Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.085 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 82
Feru Offline

CIA-Waggon

20.08.2006 15:38
#976 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Bist du immer noch böse, weil ich dir helfen wollte ? Halalea, du hast ja Recht...
sagte Ferais so leise, dass nur Cabeese es hören konnte. Ihr Blick war fest auf das Gesicht der Bremserin geheftet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

20.08.2006 15:55
#977 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

lass mich bloß in ruhe. sonst halte ich mich nicht mehr zurück... zischt cabeese und sieht dann zu arreglar bei der da kannst du dich für die arbeit an mir bedanken. sie hat mich angegriffen...

Feru Offline

CIA-Waggon

20.08.2006 16:03
#978 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ohne mich wärst du nicht so schnell gefunden worden, meine Liebe. Ich wollte dir helfen und habe dich nur angegriffen, weil DU - oder dein anderes Ich - mich provoziert hat. Außerdem war es nur ein Kratzer, kaum der Rede wert. Und ich bin nicht wegen dir hier, sondern wegen Arreglar.
meinte Ferais angefressen und schnappte mit der Hand lasch nach Cabeese.

"Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

20.08.2006 18:45
#979 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Natürlich nicht, aber Daddy scheint ja gerade beschäftigt zu sein! Also fahren nur wir beide!"
beschließt Trisha und kuppelt sich bei Skean an. Typisch Kerle, immer muss man auf sie warten, sie hat jetzt wirklich keine Lust noch länger zu warten.
"Kannst rollen, bin angekuppelt."

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

RedCabeese Offline

Starlight Express

20.08.2006 19:38
#980 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

fass mich nicht an du hinterhältiges miststück!! knurrt cabeese ferais an als diese zum spaß nach ihr schnappt.

~~~

na gut, dann los... erwiedert skean und rollt mit trisha los richtung hydros depot. seinen funk hält er weiter auf bereitschaft falls hydro sich meldet und rauskommt dass er nicht im depot ist. nach kurzem schon ist das depot zu sehen und skean rollt einfach fast gemütlich weiter...

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

20.08.2006 20:58
#981 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trisha bleibt angekuppelt und sieht immer wieder durch die Gegend.
"Und was wenn er doch nicht im Depot ist?"

RedCabeese Offline

Starlight Express

20.08.2006 22:01
#982 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

na also dann müssen wir ihn wohl suchen. wir finden ihn wohl schon. ich bekomme ja ach noch nachricht von ihm... entgegnet skean. und bleibt abrupt vor hydros depot stehen wo er anklopfte...

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

21.08.2006 11:11
#983 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Als Skean stehen bleibt kuppelt sich Trisha sofort ab und rollt neben ihn. Sie nimmt seine Hand und sieht erwartungsvoll zur Tür.
"Ja, ist nur die Frage wann er antwortet, er läßt sich ja schon ein wenig Zeit damit.

Gast
21.08.2006 11:16
#984 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Istschon Okay, Trica-Schatz.. mir tut's auch leid. Ich bin wohl wirklich zu leichtsinnig... murmelt Hydro und kommt - immer noch ziemlich schwankend - auf die Rollen. Das hatte er seit Monaten nicht mehr..
Weia, Trica.. hilfst du mir zur Tür? Oder nee, geht doch... Hydro schankt zwar ein wenig, schafft es aber doch die Tür zu öffnen. Welchem Skean soll er nun hallo sagen? Er entscheidet sich einfach mal für den linken!
Hi.. Skean! Trisha... was führt euch hier her?

Gast
21.08.2006 11:18
#985 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Bitte, Ladys.. Cabeese, Ferais.. lasst es gut sein, ja? Arreglar versucht ein enig zu schlichten. Er hat sich schon gefreut als Ferais in die Werkstatt kam - warum nur mmag sie sonst keiner??

Vanne Offline

weibliche E-Lok

21.08.2006 11:55
#986 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trica rollte Hydro sicherhetshalber hinterher so besoffen wie er war, war das bestimmt besser. Als sie Trisha uns Skean sieht lächelt sie Hallo ihr beiden kommt doch erstmal rein! Wie gehts euch?

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

http://www.klasse-10e.de.tp

RedCabeese Offline

Starlight Express

21.08.2006 12:03
#987 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

cabeese schnauft ärgerlich, dreht ferais ihren hinterkopf zu und verschränkt die arme vor der brust. sag ihr sie soll mich in ruhe lassen, dann kann ich auch friedlich bleiben. aber wenn sie mir zu nahe kommt werde ich mich wehren. daran wird mich keiner hindern können. entgegnet sie so dass arreglar ihre laune nicht auf sich bezieht. dann wirft sie ferais noch einmal einen recht hässlichen blick zu

~~~

skean betrachtet den schwankenden hydro und packt ihn an den schultern damit er nicht noch umkippt. sag mal was hast du denn gemacht? hast du benzin getrunken oder was? fragt skean unwirsch nach. normalerweise fällt seine begrüßung hydro gegenüber anders aus, aber so hat er ihn noch nicht erlebt. er schiebt ihn ins depot zurück und bedeutet trisha ihm zu folgen. eigentlich wollten wir nach den trainlets sehen, aber ich sollte wohl besser nach dir sehen.

Hydro Offline

H²-Lok

21.08.2006 12:13
#988 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ist ja gut... niemand tut hier wem was! Arreglar fragt sich langsam, wer ihn eigentlich beruhigen soll wenn dieses Gezicke weitergeht!

So ähnlich... Hydro strafft die Schultern als Skean ihn packt. Solche Frechheiten kennt er ja gar nicht von seinem Rüster
Sei nicht so spießig... seit wann hast du denn ein Problem damit? murrt er dann weiter.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

RedCabeese Offline

Starlight Express

21.08.2006 12:26
#989 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

ich mach mur nur sorgen. du hast dich noch nie so benommen. was war los dass ausgerechnet du dich besäufst. arreglar, ok, wenn ich das mache ist das auch was anderes. aber du hast das noch nie gemacht. also darf ich mir wohl sorgen um meinen boss machen.... erwiedert skean. und lässt hydro wieder los.

~~~

ich wollte es ja nur gesagt haben erwiederte cabeese

Vanne Offline

weibliche E-Lok

21.08.2006 12:26
#990 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Vielleicht sollten wir ihn erstmal ins Wohnzimmer bringen damit er sich setzten kann schlug Trica vor denn Hydro war irgendwie für nichts anderes in diesen zustand zu gebrauchen .

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

http://www.klasse-10e.de.tp

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 82