Was dachtest du denn? will Reg nun doch wissen. Das mit dem Lackieren war nur eine Frage. Keine angst, wie ich Hydro kenne ist es ihm eh egal wie du rumläufst. konstatiert er er dann etwas herausfordernd.
also dass ihr vom militär seid wusste ich ja, aber warum sollte ich angst vor denen haben. oder müsste ich? fragt beese nach. dann sieht sie an sich runter. eine (im momemt noch) makellose lackierung hatte sie ja. das hatte arreglar sicher gemacht als cabeese noch out of order war. na wenn es ihm egal ist kann ich die kratzer ja einfach wieder selber übersprühen wenn es not tut
Entweder so, oder... Arreglar grinst. Oder du gibst mir deine Maße... nicht für irgendwelchen Blödsinn, keine Sorge. Ich könnnte dir dann eine Arbeitskarosserie machen, damit deine jetzige länger hält. Wenn du das möchstest... bietet er anund startet einen Computer mit einem Designprogramm Geht alles, musst nur sagen wie sie aussehen soll... ich habe im moment eh nichts zu tun! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
cabeese blinzelt erstaunt. eine andere rüstung... brauch ich die denn? himmel, was arbeitet ihr dass du dir so sorgen machst dass was an mir kaputt geht.... fragte sie nun doch etwas beängstigt
Oooooch... Arreglar grinst scheinheilig. Kommt drauf an. Dies und das. Alles mögliche. Dann wird er wieder ernst Du weißt aber schon warum Hydro dich angeheuert hat, oder? Er ist eine hypermoderne Lok mit der neuesten Antriebs- und BRemstechnik. Wenn aber selbst seine Bremsen nicht reichen, kannst du ir ja vorstellen was er für Power hat. Und dass er leichtsinnig ist weiß jeder... also wäre mir schon wohler wenn du etwas.. stabileres hättest als ein bisschen holz und blech. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Während trica in der küche saß und aß dachte sie nach. Hatte sie überreagier? War das grade ein Grund so auszuflippen? Als sie den letzten Rest aufgegessen hatte räumte sie das Geschir weg. Dann entschied sie sih bei Hydro zu entschuldigen. Langsam rollte sie ins Wohnzimmer Schatz...? Tut mir leid....Bist du mir sehr böse? fragte sie vorsichtig und sah immer abwechselt zum Boden und zu Hydro *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
hmmm... na ja, das stimmt schon. gibt cabeese zu und rollt überlegend um die hebebühne schon ein seltsames gefühl mal ne ernsthafte aber gefährliche arbeit zu bekommen... na gut, ich versuch es... sagte cabeese dann. sie rollte zu arreglar. hier, in meiner linken schulterbox ist innen eine plakette angebracht mit den wichtigsten baudaten. ich denke mal ich kann dir die anvertrauen. nur die wenigsten wissen davon.
Erwartungsvoll sieht Trisha immernoch Skean an. Sie grinst und streicht ihm liebevoll über die Wange. "Ich weiß ganz genau das du nicht im Standby bist." Sie küßt ihn erneut auf den Mund, diesmal nur länger.
ok ok. ich bin nicht im stand by und ich fahre von mir aus auch mit. immerhin muss ich ja auch wissen auf wen ich in nächster zeit noch zu achten hab....starlight so unbeschwehrt möchte ich mal sein.... murmelt skean, legt seinen arm um trisha und erwiedert ihren kuss. dass er dabei seine augen schliesst kann man hinter der Sonnenbrille die er wieder aufgesetzt hat, nicht sehen
Siren beobachtete Arreglar und Cabeese schmunzelnd, bevor sie jemanden in der nähe spürte. Das Muster des Waggons war fremd und bekannt zugleich - Arreglars Bekanntschaft. Ferais.
Ferais huschte lautlos in die Werkstatt. Ihr Blick strich über Arreglar und Cabeese. Dann musterte sie die CIA, die sie aufmerksam beobachtete. Ferais schnaubte und schaute wieder zu Reggie und Beese. Hey ihr Zwei... meinte sie leise und salutierte spaßhaft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Trisha lächelt Skean an nach dem Kuss. "Na siehst du, jetzt müssen wir nur herraus finden wo sie sind." Depottür. Natürlich bekommt sie ihn nur mit sich gezogen wenn er freiwillig mit ihr rollt. _________________________________________
na das ist das geringste problem... erwiedert skean und tippt auf seiner amatur um den funk zu starten. ATT-01 an Proto-01 bitte um übersendung deines momentanen aufenthaltortes. Die Family deienr "besseren" hälfte möchte euch besuchen. funkte er leicht scherzhaft zu hydro rüber
ach, willst du deinen dad einfach hier lassen? fragt skean nach. komm wir rollen einfach mal los. ich denke mal hydro wird sich in seinem depot aufhalten. erklärt skean und dreht sich so dass trisha ankuppeln konnte