Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.190 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 82
Vanne Offline

weibliche E-Lok

26.07.2006 09:21
#886 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Wann fahrn wir denn los? grinste Trica sie platzte beinahe vor neugier! Sie wollte grad einen weiteren überredungsversuch starten als plötzlich ein heulen aus dem zimmer der trainlets ertönte.Starlit war aufgewacht und wollte das man sich um sie kümmert

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

http://www.klasse-10e.de.tp

Feru Offline

CIA-Waggon

26.07.2006 10:46
#887 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Nein, ich hau dich doch nicht, ich bin doch keine Domina. Ich brauch doch noch einen Dummy für meine Gesichts-Experimente.
Siren schmunzelte leicht und strich mit ihrem Blick über Arreglar. Dann hob sie die Augenbrauen.
Aber ich glaube doch nicht... was ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ayla Offline

Eurocar

26.07.2006 11:11
#888 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Was, Rennen? Wer redet denn von Rennen? Ashley sieht ihn verständnislos an. Das ist ja ein Themenwechsel! Soll es wieder ein neues Rennen geben, oder was meinst du?
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Gast
26.07.2006 14:01
#889 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Dauert noch... hab etwas Geduld. gibt Hydro zurück. Auf das heulen geht er nicht weiter ein- soll er schließlich derart schwankend dahinrollen?

Nein... sorry, ich habe wohl zuviel gedacht und zuwenig geredet. Ruri grinst wieder.
Was ich nur meinte war - die rennen sind vorbei. Du brauchst nicht mehr mit aller Gewalt einen Partner suchen... jedenfalls bin ich keine Lok mit Locomotion... nicht wie ihr sie wolltet. Eher eine mit gelegentlicher Verspätung.

Gast
26.07.2006 14:05
#890 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ich bin ungeeignet. Das ist mir zu esoterisch, Siren! wehrt arreglar ab. Waggons sind ihm eh unheimlich. Und welche die hellsehen ganz besonders!
Ich denke du kannst Gedanen lesen? Was ich meinte war - du glaubst doch nicht, dass ich erlaube und unterstütze dass dein Kind in Fruchtwasser mit 26 vol% aufwächst!

Feru Offline

CIA-Waggon

26.07.2006 14:24
#891 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Niemand ist ungeeignet. Ich könnte dir sogar schaden, wenn ich üben würde.
antwortete Siren und heftete ihren Blick auf Arreglar. Sie würde es nicht versuchen - nicht bei ihm. Mit ihm konnte man zumindest reden.
Dann geh ich eben zur nächsten Bar und hol mir da was. Mein Kind ist mir egal, damit du das weißt.

"Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste."

Gast
26.07.2006 14:33
#892 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ich kann dich nicht dran hindern und Hydro würde mr die Ohren langziehen wenn ch es versuche... aber gut ist es nicht, das weißt du. Das weiß er selber allerdings auch. Nicht dass er nie Probleme gehabt hätte - aber so energisch wie nun hat selbst er sie vorher nicht unterdrückt oder runtergespült...

Feru Offline

CIA-Waggon

26.07.2006 14:36
#893 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Schön. Soll ich dir was mitbringen ?
meinte Siren sarkastisch und unglücklich. Sie hasste die momentane Situation. Ihr wurde langsam kalt, doch in die Werkstatt wollte sie nicht rollen.

Gast
26.07.2006 14:40
#894 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Warum fragst du - kennst du die Antwort nicht schon? fragt Arreglar ebenso verbittert.
Ich weiß selbst dass, ach vergiss es. Du willst ja gar nicht zuhören!

Feru Offline

CIA-Waggon

26.07.2006 14:42
#895 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Will ich nicht ?
fragte Siren leise und vollkommen ruhig. Immernoch hingen ihre Augen an Arreglar, während in ihrem Kopf die Gedanken wirbelten.

Gast
26.07.2006 14:46
#896 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Würde ich mal von ausgehen, ja. Immerhin sagtest du eben, das Kind sein dir egal. Und ich muss dir sicherlich nichts über die schäden erzählen, die du ihm damit antun kannst... gibt Arreglar heftig zurück
Abgesehen davon - dir selbst. Ich weiß dass ich da gut reden habe, tortzdem. Immerhin spreche ich aus Erfahrung

Feru Offline

CIA-Waggon

26.07.2006 14:50
#897 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ach ja ? Du sprichst aus Erfahrung ? Hast du etwa schonmal ein Kind bekommen ?
sagte Siren nicht minder heftig, doch im nächsten Moment zog sie sich wieder zurück. Sie fühlte, wie sich in ihrem Inneren etwas zusammenballte, doch sie versuchte, es zu halten. Sie wollte Arreglar nicht schaden - zumindest nicht so !

Gast
26.07.2006 15:11
#898 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Sei nicht albern! facht Arreglar zurück Du weißt genau was ich meine!

Feru Offline

CIA-Waggon

26.07.2006 15:16
#899 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ja, leider !
Sirens Ruhe verschwand, und im nächsten Moment bereute sie es. In ihrem Inneren löste sich etwas, sodass sie mit ihren Gedanken in die Gedanken von Arreglar eindringen konnte, egal, ob er sich wehrte oder nicht. Sie wusste, dass es zutiefst unangenehm ist, da auch Morgaine soetwas bei ihr getan hatte. Doch sie konnte es nicht kontrollieren, sich nicht zurückziehen, und sie hoffte, dass Arreglar jetzt nichts Falsches machte.

Gast
26.07.2006 15:27
#900 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Was... Arreglar erstarrt und fixiert Siren wütend. Dieses Gefühl ist scheußlich... als könnte sie in ihn hineinsehen! Kann sie es womöglich wirklich? SEINE Gedanken?
Was machst du...?

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz