Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.095 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 82
Ayla Offline

Eurocar

08.05.2006 12:04
#841 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ja, davon gehe ich auch aus. nickt Ashley zustimmend. Aber ih werde dann wohl nicht mehr mitmachen.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Feru Offline

CIA-Waggon

08.05.2006 19:32
#842 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

AH !
Siren riss krampfhaft die Augen auf, um sich in die Realität zurück zu holen. Einen Moment lang blendete sie die Sonne, sodass sie Angst hatte, immer noch in sich versunken zu sein. Sie atmete mehrmals tief durch. Dass sie noch stand, war der Wand zu verdanken, an der sie lehnte.
Ein Mädchen...
sagte sie leise und schaute Arreglar an, als wäre sie nicht sicher, dass das eben geschehen war.

Asphaloth zögerte ein wenig mit der Antwort; zu schön war der Moment, die Augenblicke dieser Nähe.
Ich denke, dass du ein außergewöhnlicher Waggon bist, Memory. Das hier waren sicherlich einige der schönsten Momente meines Lebens, dass solltest du wissen. Es war zu schön...
Seine Fingerspitzen strichen zärtlich die Linie von Memorys Wirbelsäule längs und er küsste sie sanft auf die Stirn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

09.05.2006 09:00
#843 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Es wird dich überraschen, aber das wundert mich nicht. Diesmal waren so viele Neue dabei... und es gab wieder diesen Kleinkrieg. Sie lernen es wohl nicht mehr... Auch Ruhrgold trinkt immer mal wieder einen Schluck aber ihm ist irgendwie dieLust aufKaffee vergangen.
Noch ein paar Jahre und wir gehören zum alten Eisen... ist dir aufgefallen, dass selbst unsere ehemaligen Stars - Electra und Greaseball - nicht durchsetzen konnten? Und der Champion.. Rusty.. er hat völlig gekniffen!

Siren? Was ist mit dir? Arreglar muster sie besogt und strckt die Hand aus um sie zu stützen
Du schienst plötzlich... anderswo... zu sein!

So meinte ich das nicht... Memory streckt sich
Das sollte nicht diese idiotische "War ich gut" - Frage sein. Ich will nur nicht, dass du... dass du jetzt denkst, dass ich... Sie seufzt - ober er versteht was sie meint?
Ich hab dir doch von zuhause erzählt, ein bisschen. Da müßte ich mir jetzt keine Gedanken machen, was man von mir denkt. Es wäre schön gewesen und gut. Aber hier... Siren hat mir schon erklärt, dass hier andere Werte gelten, deswegen wollte ich...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Ayla Offline

Eurocar

11.05.2006 18:41
#844 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Dass Rusty total versagt hat, war doch abzusehen. Mich hats ja damals schon gewundert, dass er beim ersten Renenn für Papa eingesprungen ist. Wahrscheinlich ja auch nur, um Pearl zu beeindrucken. meint Ashley. Altes Eisen? Sag sowas nicht! Obwohl, Electra und Rusty sind ja schließlich schon Eltern! Aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen! ich und Trainlets! Eher gibt es Züge auf dem Mars!
________________________________________________________________________________

Vanne Offline

weibliche E-Lok

12.05.2006 18:02
#845 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Das bete ich jeden tag...meinte Electrica während sie Hydro tief in die Augen sah Sag mal...sorry wenn ich jetzt das Thema wechsle aber...hattest du vor mir eigendlich viele freundinnen? ich hatte nur valdez...aber das war ja wie du siehst ein reinfall...wahrcheinlich weil ich mal wieder zu unfähig war... sie legte die trainlets vorsichtig und seufzend in ihre bettchen und sah wieder traurig zu boden.

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

http://www.klasse-10e.de.tp

Gast
17.05.2006 14:42
#846 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Beten... Hydro verzieht das Gesicht
Nicht mein Stil, aber ok. Hydro grinst und zupft an den sowieso schon überordentlichen Trainletdecken herum. Aber Thunder und Stalit schlafen ausnahmsweise mal wie Steine. Also setzt er sich wieder auf die Kante und zieht Trica in seine Arme
Hmh, ruhig hier... besser wir gewöhnen uns nicht dran, oder? grinst er bevor er ernst wird
Valdez? Na, da hattest du halt Pech, davor kann man sich nicht schützen. Er kann ja damals nicht so einMistkerl gewesen sein, sonst hätest du ihnnicht gemocht. Und Freundinnen? So würde ich das nicht nennen. Das zuhause waren eher sporadische Affären für ein paar Tage. Nie was verbindliches... verbindlich waren nur die Kontakte zu Hal und natürlich zu meinen Comps. Warum?

Vanne Offline

weibliche E-Lok

17.05.2006 15:22
#847 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ach...nur so. Interessiert mich halt... erklärte trica während sie ihren kopf auf hydros schultern legte Aber ich finde das ist jetzt nicht so wichtig..jetzt haben wir ja uns und zwei wunderschöne Trainlets.Ach schatz ich liebe dich

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Hydro Offline

H²-Lok

30.05.2006 16:52
#848 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Beim heutigen Stand der Technik würde ich das mit den Zügen auf dem Mars nicht zu laut sagen... grinst Ruri
Wer weiß, die Menschen denken sich doch jeden Tag neuen Unsinn aus!

Eben... schließlich sind wir keine Trainlets oder Jungzüge mehr. Obwohl... Genau. Obwohl. Ob er damit klarkommt? Er hatte noch keine feste Bindung in dem Sinne! Und jetzt schon Vater werden - das ging schnell!
Ach, mach dir keine Sorgen. Solange wir uns dabei wohl fühlen ist es doch ok. wischt er dann die bedenken beiseite
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Vanne Offline

weibliche E-Lok

31.05.2006 15:45
#849 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten
Electrica nickte Ja du hast recht...meinte sie bevor sie Hydro ansah Du schatz..ich will nach Hause..aber vorher werde ich mal Zoe bescheid sagen ich hab ihr noch gar nichts von den Trainlets erzählt meinte sie dann, nahm ihr Handy raus und schrieb Zoe eine SMS:
Hey Zoe die Trainlets sind da du kannst ja vorbeikommen wenn du lust hast wir sind noch in der Werkstatt liebe grüße Hdl Electrica

Zoe schreckte auf als ihr Handy klingelte sie war eine ganze zeit in ihrem Depot gewesen und sich gelangweilt doch als sie tricas SMS las lächelte sie und schrieb schnell zurück:
´Das ist ja toll! Ich mach mich fertig und komme dich dann besuchen bis gleich Hdal Zoe!

Schnell sendet sie sie SMS ab und fing an sich fertig zu machen.

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Ayla Offline

Eurocar

01.06.2006 18:55
#850 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Da könntest du Recht haben. seufzt Ashley. Was aber dann nicht heißt, dass ich in dem Fall Trainlets in die Welt setzen würde.Außerdem fehlt mir die richtige Lok dazu. Sie mustert den ICE, meint es aber keinenfalls ernst, als sie hinzusetzt: Oder würdest du das übernehmen?

Hydro Offline

H²-Lok

15.06.2006 14:22
#851 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Pfffffffffff!! Ruhrgold schafft es zum ersten Mal in seinem Leben, drei Sachen auf einmal zu tun! Er prustet in den Kaffe und verschluckt sich, wird knallrot und fängt an zu husten. Damit hat Ash ihn so dermaßen aus der Fassung gebracht, dass er sich erst mal wieder fangen muss
Was soll das denn heißen! krächzt er schließlich. Er ist einfach zu ernsthaft um diese hingeworfene Bemerkung als Spaß zu verstehen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

15.06.2006 14:29
#852 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Au weh! Okay... sag Bescheid, wenn du so weit bist. erwidiert Hydro und überlegt, ob es sich lohnen würde, Skean in die nächste Bar abzuschleppen. Wenn Trica und Zoe erst mal loslegen - das kennt er schon! Er tippt probehalber mal eine NAchricht an Skean.. vielleicht ist ja einerseiner großartigen "Mustercomps" mal nicht so beschäftigt... was macht er mit seinen Leuten nur falsch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

15.06.2006 20:22
#853 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten
Trica richtete sich langsam auf um aufzustehn dann holte sie ihre sachen Schatz machst du die Kinder Startklar so das wir gleich los können? fragte sie Hydro und sah noch einmal auf die beiden Trainlets die zum glück immer noch tief und fest schliefen

Zoe hatte sich nun fertig gemacht und war auf dem Weg zur Werkstatt. Dort angekommen klopfte sie vorsichtig an tricas zimmertür und ging dann rein Hey süße wie geht es dir? und dir auch hallo, Hydro begrüßte sie die beiden Loks leise und sah dann zum Babybettchen Sind sie das? Die beiden sind wunderschön lächelte Zoe und sah zu den beiden Trainlets runter

Trica sah zur Tür als Zoe herein kam Hey Zoe! Ja das sind sie und sie sind in der tat die schönsten Trainlets der welt meinte sie strahlend Ich bin grad am Sachen packen ich kann endlich nach Hause rollen! Wenn du willst kannst du mitkommen das machen wir uns nen schönen Abend Ich, Hydro und du wenn die Trainlets schlafenschlug Trica vor. Zoe stimmte erfreut zu Ja gerne wenn ihr nichts dagegen habt?!

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Gast
16.06.2006 08:58
#854 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Hydro muss ein Seufzen unterdrücken, nickt aber.
Hm, klingt toll... murmelt er und wickelt jedes Trainlet in eine Decke ehe er noch mal nickt.
Hab sie. Von mir aus können wir...

Vanne Offline

weibliche E-Lok

16.06.2006 11:51
#855 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Gut wenn alle einverstanden sind dann können wir ja jetzt los meinte Trica, Kuppelt Zoe an und rollte mit Hydro zum Depot.Dort an gekommen wendete sie sich an Hydro Gib mir schon mal die Trainlets dann bring ich die beiden schon mal ins Bettchen,du kannst mit Zoe dann ruhig schon ins Wohnzimmer rollen wenn du möchtest

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 82