... hätte Control mich schon eingesperrt oder die Ladys der zwei mir die Augen ausgekratzt... Memorys Stimme klingt ein wenig spöttisch, aber sie hat auch grade nicht wirklich Lust zu diskutieren. Warum sollte sie auch... sie schmiegt sich wieder an Asphi Verrückt... ich hab hier die schäfste Lok des Tals vor der Nase und wir reden über Klamotten und meine rüder? Was meinst du... fällt dir nichts ein, was besser wäre?
Well, dann piekst es jetzt mal... Arreglar nimmt Siren eine Probe ab und speist sie zur Analyse in den Rechner, dann sieht er prüfend auf die MOnitore. In ein paar Minuten wissen wir bescheid... Si, schau nicht so. Jetzt kannst du eh nichts machen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Du hast Recht, das ist dämlich... also, was machen der schärfste Waggon und die schärfste Lok im Tal wohl am besten zusammen, hm ? sagte Aspi leise und küsste Memory ungestüm, aber gleichzeitig zärtlich auf die Lippen.
Ich weiß, ich weiß, aber ich fühl mich so miserabel... wie konnte ich nur so dumm sein und mich auf diesen Rüster einlassen... und wenn ich wirklich schwanger bin - mein Starlight, ich wüsste dann noch nicht einmal, wie der Vater meines Kindes heißt und wie er genau aussieht ! Oh man... ich hab tierische Angst... klagte Siren und schaute auf den Werkstattboden. Immer wieder huschte ihr Blick zu den Monitoren, in der hoffnung auf ein Ergebnis...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Keine ernstgemeinte Frage, oder? Memory stellt soch so auf die Zehenspitzen, dass sie an aspis gesicht kommt und zieht seinen Kopf ein wenig tiefer um besser auf seinen Kuss eingehen zu können.
Du bist nicht die erste und wirst nicht die letzte sein... erwidert arreglar ruhig und schüttelt sie. Dann setzt er sich neben Siren auf die Bühne und fragt viel sanfter, vorsichtiger Was hast du denn vor? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Hm, also, wenn du die richtige Antwort weißt, können wir sie ja gleich ausprobieren... Aspi küsste sie leidenschaftlich und ließ seine Hände an ihren Seiten hinauf gleiten, bis sie schließlich auf ihren Schultern lagen. Er wanderte mit seinen Küssen nach unten, ihren Hals entlang bis zu ihren Schultern.
Was ich vorhabe ? Ich weiß es nicht. Ich hab von sowas keine Ahnung. antwortete Siren und vergrub ihr Gesicht kurz in ihren Händen, bis sie sie schließlich seufzend wieder hinuntergleiten ließ. Ich kann ja jetzt schlecht fragen, was du an meiner Stelle tun würdest... sagte sie leise und schaute abermals nervös zu den Monitoren. Ihre Nervosität machte das alles nur noch schlimmer, also schloss sie die Augen und zwang sich zu beruhigen. Sie atmete mehrere Male tief durch und merkte dabei, dass sie spürbar ruhiger wurde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Trisha sieht Skean an und rollt nah an ihn. Sie grinst ihn an. "Vergiss unser Depot oder Wohnbereich oder wie auch immer...wir müssen zu den Trainlets...bitte bitte bitte Schatz!" sagt Trisha aufgeregt. Sie könnte jetzt zwar alleine zu den Trainlets, aber das will sie nicht. _________________________________________
Es gibt keine blöden Fragen... nur blöde Antworten. Mach dir keinen Vorwurf, Schatz... erwidert Hydro Und was das andere angeht... nun, ich kann den Streit nicht einfach begraben, aber wir finden da schon eine Lösung...
Arreglar sieht ernst auf die Monitore und dann wieder zu siren Stimmt. Ich kann zwar gut mit Kindern, das heißt aber nicht, dass ich selbst welche haben wollen würde. Siren das musst du mit dir selbst abmachen... erwidert Arreglar trocken.
"Die richtige Antwort..." Memory lächelt katzenhaft. Die richtige Antwort ist in diesem Fall denkbar einfach... behutsam nimmt sie eine von Asphis Händen und legt sie über ihr klopfendes Herz Merkst du das... es ist schon eine weile her, dass ich solches Herzklopfen hatte... musst du da noch fragen?
Denke ich auch aber die Frage war wirklich doof. Trica sah immer och zu Boden sie sah erst wieder hoch als Starlit anfing zu weinen sie hatte hunger und wollte gestillt werden Hey meine kleine was hast du denn? hast du hunger? sie nahm die kleine Vorsichtig auf den Arm machte ihren oberkörper etwas frei damit Starlit an Tricas Brust etwas trinken konnte.Sie sah kurz rüber zu Thunder er schien noch friedlich zu schlafen. *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Ja, das ist klar... wann sind denn die Ergebnisse da ? Siren verschlang unruhig ihre Finger ineinander und fixierte die Monitore genau, damit ihr ja nichts entging. Doch noch war nichts zu sehen...
Asphaloth lächelte sanft und küsste Memory als Antwort auf die Lippen. Nein, da musst du wirklich nichts mehr sagen. Mir geht es nicht anders, auch ich habe seit langem kein Waggon mehr so... schön und charakteristisch perfekt gefunden wie dich. hauchte er ihr leise ins Ohr und drückte sie an sich.
Und was schlägst du vor, das zu ändern? erkundigt Ashley sich und sieht ihn abwartend an.
***** Also ich mag dich, wie du bist! Ayla legt ihre Hand auf seine und sieht ihm eindringlich in die Augen. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Die reinsten Monster... meint Hydro und sieht ebenfalls mit liebevollem Blick auf die Trainlets und Trica hinunter. Dann seufzt er Ist das eigentlich normal... dass man sich solche Sorgen macht?
Arreglar tippt nach ein paar Minuten eine Kette von Befehlen ein, dann flimmern Buchstaben und Zahlen über den Monitor. Siren, ich fürchte... ich muss dir gratulieren. Du bekommst ein Trainlet... jedenfalls sofern die Ergebnisse stimmen.
Asphaloth... mach nicht den Fehler, mic hzu nett zu finden. Memory lässt sich zurückfallen undfixiert Asphi mit ihren Augen. Natürlich genießt sie die Spannung... aber würde sie sich verleiben können? Energisch schiebt sie diese Gedanken weg um sich vollkommen auf die Lok zu konzentrieren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Siren schaute einige Sekunden fassungslos auf den Monitor, dann seufzte sie und ließ sich von der Hebebühne runter auf den Boden rutschen. Ich hab es doch geahnt. sagte sie leise und schaute mit ausdruckslosem Gesicht kurz die Werkstattwand an. Dann strich sie sich vorsichtig über den Bauch und lächelte. Jedoch merkte man, dass sie nie etwas weniger amüsant gefunden hat als das. Istar...
OCC: Istar = verflucht
Nett ? Hm... bist du das etwa nicht ? meinte Asphaloth mit einem kecken Schmunzeln, dann zog er sie wieder vorsichtig zu sich, legte seinen Kopf über ihre Schulter und küsste seitlich ihren Nacken.
Nein ich finde nicht das die beiden Monster sind ich finde sie schrecklich süß! Genau wie dich grinste Trica und gab hydro einen kuss dann sah sie ihn fragend an Worüber machst du dir denn grad Sorgen Schatz? sagte sie während sie sich wieder richtig anzog da Starlit fertig war mit trinken.trica nahm die kleine Vorsichtig hoch, klopfte ihr sanft auf den Rücken damit Starlit ein "bäuerchen" machen konnte dabei versuchte sie sich aber so wenig wie möglich zu bewegen da Trica Thunder nicht aufwecken wollte. *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Mit anderen Worten - "So ein Scheiß" meint Arreglar lakonisch und sieht Siren anIstar? Ein Name? Das ging aber schnell. Irgendwie ahnt er schon, dass das wohl weniger gemeint war, aber was soll er tun? Srien ist letztlich erwachsen genug um auf sih aufzupassen. Was sagt man in so einer Situation? Hilfesuchend sieht er zu Ivy ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Nein... bin ich nicht... nicht so, dass man mich mögen sollte... ich würde dir nur wehtun...antwortet Memory während ihre Finger sich in Asphis graue Haare wühlen. Dann legt sie einen Finger auf seine Lippen Lass das reden... erstmal... wispert sie, während sie mit einem weiteren Kuss ihre wirbelnden Gedanken zu verdrängen versucht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...