Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.095 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 82
Hydro Offline

H²-Lok

03.05.2006 15:15
#811 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Du bist gut! Wenn ich das wüßte, hätte ich's längst gemacht. Schau es dir doch an. Wir sitzen hier schon ewig und plaudern. Früher wäre auf jeden Fall mal der eine oder andere gekommen und hätte Hallo gesagt. Oder Ciao, Bonjour, Hello... was auch immer. Terzuckt mit den Schultern
Sag du es mir! Ihr Mädchen seid doch sonst auch so kommunikativ!

Hal hat mich früher ab und zu so genannt, als ich noch kleiner war... Monster ist fast schon ein niedliches Wort, finde ich. erwidert Hydro verträumt.
Schade, dass sie nie sehen werden, wo ich herkomme... na ja, nicht zu ändern. Was ich mit Sorgen meine ist, dass man sich von morgens bis abends Gedanken macht, ob was passieren könnte. Das würde den beiden nicht gut tun, aber abstellen kann ich es auch nicht! seufzt er
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Vanne Offline

weibliche E-Lok

03.05.2006 15:23
#812 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Wer ist Hal??Eine Exfreundin oder so?du guckst so verträumt... Trica sah Hydro wieder Fragend an dann lächelte sie Das mit den Sorgen ist doch völlig normal...ich meine ich mache mir auch oft sorgen...um dich und naürlich auch um die Trainlets...

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

http://www.klasse-10e.de.tp

Feru Offline

CIA-Waggon

03.05.2006 16:07
#813 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Istar...verflucht. Das wäre auch gerade ein Name für ein Trainlet... Ich weiß ja noch nicht mal, was es wird.
Siren versuchte krampfhaft zu lächeln, gab es dann aber auf und schaute Arreglar nur eine ganze Weile an, ohne ihn auch nur direkt zu bemerkten. In Gedanken war sie ganz woanders...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

03.05.2006 16:36
#814 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Hal... das ist mein Vater, Mentor, etwas in der Art. Oder wenigstens das, was ihr hier so nennen würdet. grinst Hydro. Mit Hal hat ihn ja so einiges verbunden, aber sicherlich nichts, was Tricas Annahme rechtfertigen würde!
Ja, natürlich mach man sich Sorgen.. aber nach dem, was dir passiert ist...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Hydro Offline

H²-Lok

03.05.2006 16:38
#815 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Sei nicht grausam. meint Arreglar und mustert die CIA
Wenn du es gar nicht willst, gibt es andere Wege die du gehen kannst...meint er dann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

03.05.2006 18:07
#816 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Andere Wege ? Meinst du damit abtreiben...?
Siren schaute hinunter auf ihren Bauch und strich nochmals darüber. Abtreiben... das wäre eine Lösung, aber es behagte ihr nicht. Ein solch kleines Leben zu töten, das noch nicht mal was dafür kann, das unschuldig ist...

Asphaloth wollte verwirrt was erwidern, wurde dann aber von Memorys Lippen aufgehalten. Er küsste sie zärtlich und drückt sie an sich, um sie gänzlich zu spüren.
Ich glaube nicht, dass du mir wehtust...
hauchte er und küsste Memory gleich wieder.

"Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste."

Vanne Offline

weibliche E-Lok

03.05.2006 19:40
#817 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electrica grinst zurück achso ich habe keine eltern mehr....seufzte sie traurig ,dann sah sie hydro an wenn du das mit valdez meinst ,das war doch eh alles meine schuld.... warum muss ich nur immer so leichtsinnig sein??Ich bin arreglar echt eine endschuldigung fällig....er wollte auf mich aufpassen und ich... meinte sie traurig und sah zu Boden.Trica machte sich immernoch ziemliche Vorwürfe wegen dem vorfall.

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

http://www.klasse-10e.de.tp

Hydro Offline

H²-Lok

03.05.2006 23:57
#818 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Nun, ich hatte nie welche. Hal ist eben nur de facto... aber egal. Hydros Gesicht erfinstert sichwieder als die Rede auf Valdez kommt
Der... nun, Valdez kann mit mal im Mondschein begegnen!Was er dir angetan hat war unter aller Sau, aber ich muss schon sagen dass meine Leute mich enttäuschen...

Ich meine gar nichts! Was du machst und was nicht ist alleine dein Ding. erwidert Arreglar knapp. Natürlich würde er gern helfen - aber wie?

Nicht, solange du aufpasst... du musst vorsichtig bleiben, ich bin einfach zu unbeständig... Memory überlässt sich einfach Asphis Armen... sie jetzt einfach nicht mehr nachdenken müssen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

04.05.2006 14:32
#819 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ich weiß aber gar nicht, was ich machen sollte... Ach, vergiss es !
Siren ballte wütend die Hände zu Fäusten und schlug mehrmals auf den Boden ein.
Es kommt und damit basta !

Memory... momentan ist alles in Ordnung, und später kann man darüber reden... und nun...
Aspi küsste Memory lange und intensiv auf die Lippen, während seine Finger an ihrem Rücken hinauf und hinab glitten.

Hydro Offline

H²-Lok

04.05.2006 14:49
#820 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Shhh, Siren, ruhig... Arreglar zögert, dann rollt er auf Siren zu undstreicht ihr behutsam die geballten Fäuste glatt.
Ich weiß, dass das nicht einfach ist. Aber erstens hast du Freunde und zweitens müßte es doch möglich sein, den Typen ausfindig zu machen. Oder?

Memory sieht Asphi in die Augen - ob er sie beim Küssen nie zumacht? Aber sie sind schön... friedlich, trotzdem entschlossen und im Moment nur auf sie selbst gerichtet...
Sie schmiegt sich noch enger an ihn und...

... die Tür geht zu und wir lassen sie mal eine Weile alleine...*g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

04.05.2006 14:56
#821 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ich weiß es nicht. Ich kann mich an so gut wie gar nichts erinnern. Ich weiß noch nicht mal richtig, wie der Typ aussieht. Wie soll ich ihn denn da wiedererkennen ?
Siren schaute Arreglar kurz mit hilflosem Blick an, dann zog sie ihre Hände weg.
Entschuldige mich bitte... ich will raus hier...
sagte sie leise, stand auf und rollte ohne weiter noch was zu sagen raus aus der Werkstatt. Draußen lehnte sie sich an die Wand, atmete tief durch und schaute in den Himmel, während ihre Hände immer wieder über ihren Bauch glitten.

Hydro Offline

H²-Lok

04.05.2006 15:09
#822 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Schwierig... sind alle Mädchen so? Arreglar sieht Ivy ratlos an. Von seiner kurzen Liebelei mit Wrench und einigen eher unerfreulichen Base-Episoden abgesehen, hat er eigentlich hauptsächlich beruflich mit Mädchen zu tun und nun fühlt er sich dementsprechend hilflos. Dann rollt er Siren nach
Si... kann ich dir irgendwie helfen? Kann ich gar nichts tun?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

04.05.2006 15:21
#823 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Was solltest du denn tun können ? Ich weiß ja noch nicht einmal, wie ich mir selbst hlfen könnte.
meinte Siren und schaute zu Boden. Sie hatte einen Moment das Gefühl, zu frieren und sie rieb sich die Arme, während ihr ein Schauer über den Rücken jagte.
Ich habe Angst, Arreglar. Nur Angst.

Hydro Offline

H²-Lok

04.05.2006 15:29
#824 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Angst wovor? Jeder von uns Series würde dir helfen wenn er kann... du musst es nur sagen. erwidert Arreglar
Du frierst? Ich dachte, du kannst das mit dem Feuer... diese Flammen aus deinen Händen? Egal, komm erst mal wieder rein! Du darst jetzt nicht so hart gegen dich sein!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

04.05.2006 15:37
#825 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Angst davor, dass ich mit dem Kind nicht klarkomme. Oder überhaupt in der Zeit der Schwangerschaft.
Siren schaute auf ihre Finger und ließ einige Flämmchen um diese spielen.
Ja, kann ich... kann ich. Aber rein will ich nicht. Ich wil leinfach nur hier draußen bleiben.

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz