Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.090 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 82
Feru Offline

CIA-Waggon

19.06.2006 16:56
#871 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Es tritt fast nur bei Mädchen auf. Und es ist bei ihnen schon selten genug - es gibt kaum Männer, die diese Gabe haben. Jedoch gibt es einige, die einen gewissen Teil des Gesichts haben, aber es nicht wirklich merken. Déjà-vus sind unter anderem ein Zeichen...
Siren verstummte und schaute auf den Boden. Ihre Gedanken kreisten wild um ihr Kind... Discovery.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

19.06.2006 17:04
#872 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ach Schatz...das muss wirklich alles Kompliziert sein... seufzte Trica sah Hydro aber immer noch weiter an Wieso redest du nicht einfach mit ihnen? schlug sie dann vor und gab Hydro einen Kuss

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

http://www.klasse-10e.de.tp

Ayla Offline

Eurocar

19.06.2006 17:55
#873 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ashley klopft ihm lachend auf den Rücken. Dass du dich so leicht aus der Fassung bringen lässt! Sie schüttelt belustigt den Kopf.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Gast
23.06.2006 13:52
#874 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

So was kommt bei mir nicht vor. erklärt Arreglar nachdrücklich.
Nein, absolut nicht. Und deja-vus schon gar nicht. Ich bin viel zu sehr dieser Welt verhaftet. Vielleicht liegts am Alkohol, keine Ahnung. murmelt er dann noch

Feru Offline

CIA-Waggon

23.06.2006 13:55
#875 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Alkohol ? Sünde...
Siren lachte, schüttelte dann aber den Kopf.
Am Alkohol muss das nicht unbedingt liegen. Aber du hast die Gabe auch nicht, ich hätte es gespürt.

"Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste."

Hydro Offline

H²-Lok

23.06.2006 14:04
#876 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Dass du es so darauf anlegst... das war gar nicht nett! gibt er gespielt schmollend zurück während er sich die Kaffeereste abwischt.

Weil sie nie da sind. Und ich ihnen nicht meinen Willen aufzwingen will. erwidert Hydro und füllt seins und Zoes Glas erneut.

Sünde? Was ist Sünde? Dem Leben eine positive Seite abgewinnen zu wollen? erwidert Arreglar zynisch.
Außerdem - sagtest du nicht so etwas, dass diese Gabe gar nicht immer so toll ist?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Vanne Offline

weibliche E-Lok

28.06.2006 18:00
#877 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Aber du bist doch ihr Boss! Und man kann Probleme nur beseitigen wenn man mit der betreffenden Person redet das hat nicht mit willen aufzwigen zu tunmeinte Electrica mit überzeugendem Blick zu Hydro doch dann wurde ihr eher besorgt.Sie nahm Hydro liebevoll in den Arm Och Schatz jetzt lass den Kopf nicht hängen,das wird schon wieder...Was kann ich denn machen damit meine niedlichen H²-Lok wieder auf andere Gedanken kommt hm?!

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Ayla Offline

Eurocar

29.06.2006 12:05
#878 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Vielleicht wärest du dennoch erste Wahl. meinte Ashley dann ernsthaft. Falls sie es wirklich irgendwann doch noch in Erwägung ziehen sollte, woran sie momentan selbst nicht glaubte und dann noch immer keine feste Lok gefunden hätte, wäre der ICE sicherlich nicht die schlechteste Wahl. OK, besonders gut im Rennen hatte er nicht abgeschnitten und die Schnelligkeit würde dann auch vererbt, aber trotzdem... symphatisch war er ja.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

20.07.2006 22:33
#879 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Da Skean anscheinend träumt drückt sie Skean einen Kuss auf den Mund und lächelt ihn an.
"Träumst du?"

In Antwort auf:

Zur Erinnerung, mein letzter Post:
Trisha sieht Skean an und rollt nah an ihn. Sie grinst ihn an.
"Vergiss unser Depot oder Wohnbereich oder wie auch immer...wir müssen zu den Trainlets...bitte bitte bitte Schatz!"
sagt Trisha aufgeregt. Sie könnte jetzt zwar alleine zu den Trainlets, aber das will sie nicht.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Hydro Offline

H²-Lok

25.07.2006 13:00
#880 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Jetzt sei nicht albern! Die Rennen sind vorbei... erwidert Ruri. Etwas anderes kann sie nicht meinen! Das ist... nein, sieist ein Carriage, die sind nun mal etwas schwer zu verstehen! Sicher hat er da was in den flaschen Hals bekommen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Hydro Offline

H²-Lok

25.07.2006 13:05
#881 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ich bin nicht niedlich! Ich bin modern, ungewöhnlich, schnell... ich bin so ziemlich alles was du willst aber 200%ig nicht niedlich!! faucht Hydro und kippt den mittlerweile dritten Drink - oder ist es der vierte? Egal.. er ist Vater geworden.. warum soll er das nicht begießen dürfen!
Und was meine Comps angeht.. die waren immer ein unkontrollierbarer Sauhaufen und werden es immer sein. Einizge Ausnahme. Erstens sie sind bewaffnet und zweitens gut drauf. Dann könnte mal was klappen... aber sonst? Die finden es ja schon unglaublich komisch alles hochzujagen was nicht niet-und nagelfest ist. Vielleicht bekommt ihnen die Freiheit nicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

25.07.2006 18:07
#882 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten
Ja das bist du auch aber du bist halt auch niedlich auch wenn du das nicht wahrhaben willst es ist einfach so! grinste Trica und sah hydro ins gesicht.Aber...was mich trotzdem noch stört ist das ich noch nicht weiß was für eine überraschung du für mich hast...los erzähl mal sonst sterbe ich noch vor neugier!nun sah Trica ihn mir ihren niedlichstem Blick an zumindest versuchte sie dies zu tun.Irgendwie musste aus Hydro doch was rauszuquetschen sein.

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Vanne Offline

weibliche E-Lok

25.07.2006 18:13
#883 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Zoe sah den beiden grinsend zu irgendwie wahren die beiden ein süßes Pärchen.

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Feru Offline

CIA-Waggon

25.07.2006 20:55
#884 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Mit Alkohol ? Schäm dich !
scherzte Siren müde und strich sich ihre Haare wieder glatt nach hinten. Dann schüttelte sie den Kopf.
Ist sie auch nicht. Es ist ekelhaft, wenn es plötzlich kommt... sei bloß froh, dass du diese Gabe nicht hast.
Sie seufzte. Dann schüttelte sie abermals den Kopf und schaute ruckartig zu Arreglar hoch.
Wenn man mit Alkohol seine Probleme ersäufen könnte, würde ich das Zeug jetzt literweise wegkippen. Du hast nicht zufälligerweise was da, oder...?

Gast
26.07.2006 09:14
#885 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Lass die beiden erst mal ein bisschen älter werden... wir könnten sie zwar auch mitnehmen aber...hmh... mal sehen.. murmelt Hydro vor sich hin.
Nien, Schatz. Ich sags erst wenn wir da sind, sonst ist es keine Überraschung...

Die GGabe.. so wie du es sagst klingt es wie Pocken. meint arreglar lakonisch ehe die Rede auf Alkohol kommt. Da muss er wieder grinsen. .
Ja, ich weiß, ich bin ein böser Rescue... und? Was willst du jetzt machen? Mich hauen? Petzten? Vergiss es.. Hydro findet es vielleicht nicht gut aber er kann nichts tun. gibt Arreglar zurück.
Klar habe ich was da. Meistens Gin... aber du glaubst doch nicht...

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz