Ich weiß es nicht ! Arreglar, bitte denk an nichts, was ich nicht sehen soll ! Siren keuchte, als Arreglars Gedanken durch ihren Kopf rasten. Gleichzeitig spürte sie, wie Arreglar auch ihre panischen Gedanken spüren musste. Nicht denken, nicht überlegen, wissen ! Verdammt... ich kann es nicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Och menno! naja ich werde mal eben nach den Trainlets sehn sagte Trica und rollte ins Kinderzimmer von Thunder und Starlit als Trica sah das Starlit weinte nahm sie die kleine vorsichtig aus ihrem Bettchen Hey süße nicht weinen du weckst noch deinen Bruder auf flüsterte sie doch Starlit dachte gar nicht daran aufzuhören zu schreien denn sie hatte hunger.Is ja gut, ich geb dir ja schon dein Fläschen Trica rollte mit dem Trainlet auf dem Arm zu erst ins Wohnzimmer zu Hydro um ihn Starlit zu geben Schatz halt sie mal kurz bei laune. Ich bin eben in der Küche um ihr Fläschchen warm zu machen und bevor Hydro was dazu sagen konnte war Trica auch schon in der Küche verschwunden *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Ich denke dass du das lieber lassen solltest! zickt Arreglar. Nicht dran denken - jetzt denkt er natürlich erst recht drüber nach was sie nicht wissen sollte!
Nicht Menno... warte es einfach ab... grinst Hydro und nimmt Starlit nickend auf den Arm. Als sie herumquengelt, taucht er die Fingerspitze in seinenDrink und lässt sie grinsend probieren. Mal sehen ob sie sowas mag...
Ich kann es nicht kontrollieren ! Nur... warte... Siren keuchte, als wieder eine Gedankenflut durch ihren Kopf raste. Sie tastete nach der Klappe auf ihrem Rücken, riss sie gewaltsam auf und schaltete sich einfach ab. In dem Moment, wo sie zusammenknickte, wurde auch die Verbindung unterbrochen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Starlit probiert vorsichtig von dem zeug an hydros fingern.Schmeckt gar nicht so schlecht dachte sie sich davon musste noch mehr probieren also leckte sie den rest von hydros fingern auch noch ab.als davon nichts mehr zu schmecken war streckte sie gierig die arme nach seinem glas aus.Mehr! quietschte sie *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Bis du besch-! Reg kann Siren grade noch auffangen. Kurzerhand verfrachtet er sie auf ein Gleis und gibt ihr erst mal ein Beruhigungsmittel ehe er den Strom wieder einschaltet. Also echt mal...
Hye, na du bist mir eine. Hydro zieht das Glas weg - hochprozentiges Öl ist nichts für Trainlets und wenn Trica das sieht bekommt sie garantiert einen Schreikrampf! Aber er grinst trotzdem und taucht noch mal einen Finger ein Geschmack hast du ja, Prinzessin...
Nochma nimmt Starlit Hydros Finger in die Hand und leckte das Öl davon ab.Und wieder streckte sie die Hände nach dem Glas aus Mehr Mehr!!! quietschte sie vergnügt.
*** Mittlerweile kam Trica aus der Küche zurück So meine kleine gleich gibs dein Fläschchen als sie bemerkte das Starlit gar nicht mehr quengelte sondern eher vergnügt war wunderte sie sich und sah hydro an Wow alle achtung Schatz sie weint ja gar nicht mehr! Wie hast du das denn hingekriegt? *************************************************
Ooooch... nüchts... Hydro ist die personifizierte Unschuld und kaspert einfach noch ein bisschen mit Starlit herum. Sie ist aber auch zu süß... eine richtige kleine rinzessin. Den Spitznamen wird sie zumindest für ihn, wohl immer haben...
Siren schüttelte den Kopf und schaute Arreglar kurz an. Was sollte ich denn sonst machen. Ich hätte dir sonstwas für Gedanken aus dem Kopf ziehen können - was ich leider Starlights auch getan habe ! Dass du- Siren verstummte. Wenn sie Arreglar sagen würde, was sie gesehen hat, würde er ihr das Öl aus den Adern saugen und sämtliche Daten löschen !
So, hast du das? Arreglar stützt beide Hände auf den Rand der Pritsche ab und sieht Siren mit wütenden Blicken an Wie du vielleicht festgestellt hast bin ich auh kein Engel... aber du? Hast du eigentlich vor irgendwas respekt?? Ob sie ihr wissen für sich behalten wird? Es wäre ein perfektes Druckmittel.. aber eigentlich gbraucht sie ja gar keins!
Das weiß ich selbst! grinst Ashley frech. Und ich werde mir auch nicht auf Biegen und Brechen eine Lok suchen! Ich meinte ja nur, für den Fall, dass ich mit Ende 30 Torschlusspanik bekommen würde, da ich eventuell dann doch noch Kinder kriegen wollte, wärest du als Vater sicherlich nicht schlecht! Hoffentlich versteht er jetzt, was sie meinte. Wären ja immerhin noch 20 Jahre hin. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Nein, ein Engel bist du auf jeden Fall nicht, Reggie. Siren zitterte vor Wut, trotz des Beruhigungsmittels. Sie richtete sich so auf, dass nur Zentimeter zwischen ihrem und Arreglars Gesichts blieben. Ob ich vor was Respekt habe ? Ja, aber nur vor wenig, unter anderem auch vor deinem Boss. Aber dass ist irrelevant.
Na dann ist ja gut und wo du sie jetzt so schön grad auf dem arm hast könntest du sie auch mal eben füttern Trica drückte Hydro das warme Milchfläschche damit er Starlit füttern konnte. *************************************************
Starlit trinkt gierig ihre Milch aus linst aber immer wieder mit einem Auge auf Hydros Glas in dem sich dieses leckere Zeug befand.Als ihr Flaschchen leer war zeigte sie wieder auf das Glas Da, Da Mehr *************************************************
Ach so... Ruri hofft dass man die Erleichterung nicht allzusehr sieht. Und über so was machst du dir jetzt schon Gedanken? Aber wie auch immer... wer weiß , was das für eine Zug würde!
Nein, meine Kleine. Hydro trinkt das Glas aus und dreht es dann um Siehst du? Alle... außerdem bist du weder ein Mülleimer noch eine Regenrinne! Außerdem reicht mir ein so bekloppter Comp...
Das weiß ich auch selbst! Arreglar weicht nicht zurück, kann Siren aber auch nicht wirklich in die Augen sehen Wie ich zu meinem Boss stehe weißt du ja jetzt... und ich warne dich. Sieh ihn schief an, intrigiere oder versuch das von eben bei ihm und ich garantiere für nichts mehr.