Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.065 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 82
RedCabeese Offline

Starlight Express

17.08.2006 13:14
#946 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

was soll daran unvernünftig sein. ich kann doch nicht wegen jedem zipperlein zur reperatur rollen. erwiedert cabeese ziemlich sicher

Hydro Offline

H²-Lok

17.08.2006 13:32
#947 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Besser als wegen jedem großen dorthin gerollt werden. gibt reg zurück.
Aber was rede ich. Mir glaubt ja doch keiner!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

RedCabeese Offline

Starlight Express

17.08.2006 13:46
#948 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

ich sage ja nicht dass ich dir nicht glaube. aber ich geh halt nicht gern in werkstätten. bin dir aber trotzdem dankbar für deine hilfe erwiedert cabeese und schlürft von ihrem kaffee

Hydro Offline

H²-Lok

17.08.2006 14:11
#949 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ich weiß, das tu niemand gerne. Ist ja auch nurverständlich. nickt Reg und trinkt ebenfalls, allerding deutlich weniger geräuschvoll.
Dank nicht mir. Du bist mit Hydro befreundet also ist es selbstverständlich. Mal abgesehen davon, dass es das eigentlich sowieso ist. Oder könntest du jemanden liegen lassen der deine Hilfe braucht? erkundigt er sich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Vanne Offline

weibliche E-Lok

17.08.2006 14:21
#950 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Hmmm. da könntest du recht haben...apropros schlafen ich werde jetzt wohl auch nach Hause rollen...ich bin ebenfalls ziemlich müde sagte Zoe und stand auf Und...Trica kriegt sich schon wieder ein

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

http://www.klasse-10e.de.tp

RedCabeese Offline

Starlight Express

17.08.2006 14:29
#951 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

cabeese trank noch einen schluck bevor sie antwortete ist mir egal warum du es getan hast und ob du es nur gemacht hast weil ich mit hydro befreundet bin. ich bin dir trotzdem dankbar. und wenn ich jemanden seh der hilfe braucht,... ich könnte wohl kaum mehr tun als irgendwo bescheid zu sagen. ich bin immerhin nur ein bremser. Die meisten erwarten von unsereinst eh nichts. sagte sie und leerte die tasse mit einem letzten langen zug. kcccchhh..... heiss keuchte sie. sie hätte nicht gedacht dass der kaffee noch so heiss ist

Hydro Offline

H²-Lok

17.08.2006 14:36
#952 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Nur ein Bremser"! Arreglar muss wider willen kichern.
Du bist witzig. Ich kennen niemanden, der bei einem Bremser "nur" sagen würde. Außer ihm und dir. Dass Hydrotatsächlich verrückt genug ist um sich mit einer Bremserin anzufreunden - nun ja. Die Quittung hat er mehrfach bekommen!
Aber wie auch immer... jedenfalls wüdest du tun was du kannst und darauf kommt es an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

17.08.2006 14:49
#953 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

hey. es ist wirklich so. uns will doch kaum jemand noch haben. es wundert mich ehrlich dass ihr euch überhaupt mit mir abgebt... erwiederte cabeese.

Vanne Offline

weibliche E-Lok

17.08.2006 14:51
#954 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trica lag in ihrem Zimmer und schmollte vor sich hin sie hörte noch wie Zoe das Depot verließ wahrscheinlich wollte sie nach Hause. Eigendlich wollte sie schlafen aber dann fing ihr Magen an zu knurren :sie hatte hunger was kein wunder war denn sie hatte heute so gut wie gar nichts gegessen. Trica rollte also in die Küche um sich was zu essen zu holen und durchwühlte den Kühlschrank.

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

http://www.klasse-10e.de.tp

Hydro Offline

H²-Lok

17.08.2006 15:17
#955 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ich habe auch nicht über dich gelacht. besänftigt Arreglar.
Ach komm, sei nicht albern. Schau uns doch an... ein Bruder Leichtfuß von Lok, ein fast kriminell gefährlicher Rüster, eine R&D die sich benimmt wie ein Groupie und eine vernachläsigte Halbwüchsige. Und ein Wagen mit einem Waggonjob der Mädchen für alles spielt... da fällst du gar nicht auf. Mal abgesehen davon - soweit ich weiß, wolltest du doch eh für Hydro arbeiten, oder? so ganz sicher ist er sich nicht über den Stand der dinge aber davon ging er eigentlich aus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

17.08.2006 15:23
#956 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

na ja, hydro hatte mich gefragt, aber so wirklich weiss ich das auch noch nicht. gibt cabeese zu. sie schüttelt den kopf und hält ihn sich dann. immer noch hat sie leichte kopfschmerzen aber das legt sich schnell wieder und sie sieht wieder zu arreglar und zu siren... es wäre schon gut endlich nen festen job zu haben, aber ob das für mich wirklich ok ist weiss ich auch noch nciht

Hydro Offline

H²-Lok

17.08.2006 16:24
#957 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Wieso nicht? Angst dass ich dich umlackiere? Arreglar grinst, schüttelt dann aber den Kopf
Keine Sorge, der Boss ist so gut wie verheiratet. Du glaubst doch nicht ,dass er da Hintergedanken hat. Oder hast du Angst von dem Militär?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

17.08.2006 16:32
#958 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Hintergedanken?? Militär??? darüber hab ich noch garnicht nachgedacht... nein, das ist es nicht. und was lackieren angeht, das mach ich alleine. das hab ich dir aber schon mal gesagt... erwiedert cabeese ein wenig erschrocken.

Ayla Offline

Eurocar

17.08.2006 19:28
#959 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Na so ein süßer Schmollmund will halt geküsst werden! bringt Ashley zu ihrer Verteidigung hervor.

Ayla sieht Force eine Weile an.
Tja, weiß auch nicht... Diesmal ist sie es, die vor Verlegenheit rot wird und sie wendet den Blick ab.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

RedCabeese Offline

Starlight Express

17.08.2006 20:29
#960 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Force fällt aylas röte auf ähm... hab ich was falsches gesagt, tut mir leid. ayla. das wollte nicht.... entschuldigte er sich und wartete auf aylas reaktion

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz