himmel wie ist der denn drauf überlegt cabeese und mustert arreglar skeptisch. ich kenne eine menge leute die mir zu arsen raten würden... aber ich denke kaffee tut es auch sagt sie möglichst ruhig was allerdings etwas dumpf klingt. sie streicht sich die haare aus dem gesicht und sortiert die langen stränen wieder nach hinten auf den rücken
Ashley legt einen Arm angewinkelt auf Ruhrgolds Schulterbox und streicht ihm mit der anderen Hand über die Wange. Dabei grinst sie. Och du armer! ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
wieder musste force seufzen duu? ayla....? versuchte er wieder ein gespräch zu beginnen, aber wieder viel ihm nicht so recht ein was er sagen sollte. alya war ja supernett zu ihm, und irgendwie mochter er sie ja auch, aber was zur hölle sagt man zu waggons? über was mögen sie reden und was für themen sind für sie interessant? Force betrachtete wieder betreten die inzwischen leere tasse vor sich und suchte irgendwie nach anregungen für ein gespräch
Ja, ich bin so arm dran. Aber besser Arm dran als Arm ab.. sagt man das nicht? kalauert er und grinst wieder, schmollt aber zum Spaß noch ein bisschen weiter
Gut. Dir wollte ich das sowieso nicht in den Kaffee schütten! erwidert Arreglar mit einer Mischung aus Zickigkeit und Liebenswürdigkeit zugleich. Er verschwindet kurz - dann hat cabeese auch die Chance richtigwach zu werden - und kommt einige Minuten später mit einem TAblett zurück auf dem sich Kannen, becher, Tassen, Milch und Zucker und ähnliches Zeug befinden. Und ein Röhrchen mit Kopfschmerztabletten. So, ich hab alles gemacht. Nehmt euch was ihr wollt...
cabeese nutzte die zeit sich ausgiebig zu strecken und aufzurichten. ein paar mal knackte es, aber das ignorierte sie schnell. als arreglar weider kam sah sie schon etwas verwundert aus. warum hatte er denn nun so viel gemacht wow, an dir ist ein speisewaggon verlohren gegangen scherzte sie und nam sich eine tasse. sie betrachtete die kannen. wo war jetzt der kaffee drin?
Pfff! Hört er da schon wieder Gestichel heraus? Wie meint sie das denn nun? Arreglar schaut ein wenig pikiert und greift nach der Teekanne. An mir ist so einiges verloren gegangen! Als "Waggon für alles" war ich jeenfalls nicht entwickelt worden! schnabt er und gießt Tee in seine Tasse Auch Tee? Kaffe ist in der anderen.
sorry, ich wollte dich nicht beleidigen. erwiederte cabeese schnell und nam die kaffeekanne in die hand ich bevorzuge kaffee. tee ist nicht so mein fall. trotzdem danke
Hast du nicht. meint arreglar etwas besänftigt. Langsam lassen seine Kopfschmerzen nach und er ist nicht mehr so reizbar. Wie fühlst du dich? Du hast ziemlch was eingesteckt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
na ja, nicht sonderlich fitt eben, geht aber. das feeling kenne ich schon. hab ich öfters meinte cabeese, ging aber nicht weiter drauf ein warum das so war. musste ja nicht jeder wissen
Ayla hebt ruckartig den Kopf. Ja, was gibts denn? Auch sie überlegt fieberhaft, was sie ihm erzählen könnte. Von ihren Auflandsaufenthalten hat sie ihm schon genug erzählt, langweilen wollte sie ihn ja auch nicht.
***** Ashley lächelt. Willst du einen Trostkuss? Ohne eine Antwort abzuwarten, führt sie ihre Androhung auch schon aus. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
force sieht auf als ayla ihn wieder anspricht ach..ehm...na ja, ich weiss nicht was ich sagen wollte. sorry. .... weisst du was worüber man reden könnte... stammelte er
Du regst dich nicht auf ? Dann bist du nur leicht angefressen... meinte Siren in einem unschuldigem Ton und schwieg, als Cabeese aufwachte. Sie beobachtete sie beiden genau und ließ sich alles, was sie gesehen hatte, nochmals durch den Kopf gehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh, öfter also? Arreglar zieht zweifelnd eine Braue hoch Und da tust du nichts? Tu dich mit Siren hier zusammen... die ist auch so unvernünftig.
Hey, huch, was... Ruri ist wieder verdattert. Wofür war der denn jetzt? Versteh einer euch Waqggons... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...