Jetzt reichts aber!! knurrt Hydro unwirsch. Sei nicht so dreist... ich glaube langsam echt, dass ich hier zu viel durchgehen lasse! Du sollst den verdammten Zug beschützen, nicht mich bemuttern! grollt er. Dass Trica Skean nun quasi noch die Erlaubnis gibt - nun ja, wahrscheinlich ihre Rache für seine Aktion mit Starlit! Ihr tut ja, als wäre ich noch nie ein wenig übertankt gewesen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Hör auf hier rumzumeckern das ist schon gut so! Du bist stock besoffen und jetzt will ich ichts mehr hören Schatz das ist nur zu deinem besten gibt Trica ernst zurück in dem zustand konnte sie Hydro auf keinen Fall alleine lassen. *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Das ist aber kein Grund meine Autorität bei meinen sowieso schon viel zu renitenten Components zu unterminieren! mault Hydro, bleibt aber sitzen. Er hat sein gesamtes Leben völlig auf den Kopf gestellt und nun darf er sich nicht mal eine halbe Flasche Öl hinter die Leitungen kippen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
skean lässt hydro wieder los. hey sorry, tut mir leid dass ich meinen job ernst nehem. den zug zu beschützen heisst auch dass ich mir auch um dich sorgen machen kann, und da du ja nicht mal mehr grade stehen kannst war es nur selbstverständlich dass ich dafür gesorgt habe dass du nicht umkipst. also bleib mal friedlich knurrt er zurück und zieht die augenbrauen zusammen was seinem eh schon kantigen gesicht einen ärgerlichen, fast bedrohlichen ausdruck verleiht und Electrica untergräbt hier garnichts. verdammt mach die augen auf. sie macht sich nur sorgen. das seh doch selbst ich!
Womit wir beim Thema sind... setzt euch! Wenn ich betrunken nicht drüber rede . nüchter tu ich es sicher nicht! Hydro wedelt auffordernd mit der Hand Dass die Kids da sind, weißt du ja mittlerweile, nehme ich an. Davon abgesehen wird Trica vollwertiges Mitglied unseres Zuges... dass wir heiraten hat sich vermutlich noch nicht herumgesprochen, oder? Jedenfalls müssen wir uns überlegen, ob du das alleine schaffst... und ob wir den Zug so überhaupt erhalten wollen. Hydro sieht Skean mit verhangenen Augen an Du mußt das nicht jetzt entscheiden... aber überleg es dir. Ich gebe euch frei, wenn ihr wollt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
skean hatte sich gesetzt und sah hydro nun ungläubig an [weiß] sag mal... sonst geht es aber noch oder? hast du über das was du da grad gesagt hast nachgedacht. ich meine, ok. je mehr zugmitglieder desto schwerer hab ich zu arbeiten, damit kann ich leben. zu euren hochzeitsplänen kann man nur gratulieren. aber uns frei geben. es ist zwar ne nette aktion. und ich kann mir vorstellen dass arreglar und vielleicht auch peril das durchaus könnten, oder wahrnehmen würden. aber ich nicht. skeans gesichtsausdrücke änderten sich wieder und er wurde tatsächlich noch ein wenig ernster als er es eh schon war hydro, du kennst meine vorgeschichte, und du weisst dass ich für dich gebaut und auf deine befehle programmiert wurde. ich will und werde für niemand anderen arbeiten. eher würde ich einen zweiten rüster auf der base beantragen oder einen ausbilden, der mich unterstützt!
Klar weiß ich was ich rede! Hydro starrt auf den Boden und schüttelt dann den Kopf. Skean, sei nicht voreilig. Trisha.. setzt dich auch, das betrifft dich ebenfalls.... meint er ehe er Electrica an sich zieht. Ja, wir werden heiraten. Skean, mit Thunder, Starlit und Trica sind es drei neue. Cabeese wird für uns arbeiten. Vier. Wie es bei dir und Trisha aussieht weiß ich nicht, aber das solltet ihr auch besprechen... du wirst wahrscehinlich in Zukunft eher mehr Zeit brauchen als weniger. Wenn du Verstärkung willst, bekommst du die, keine Frage... aber mein Angebot war ernst gemeint. Dann kichert Hydro doch etwas amüsiert Arreglar? Im Leben nicht! Der wäre ja schon zutiefst getroffen wenn ich ihm das vorschlüge... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
skean zog trisha zu sich auf den schoß bei uns ist es noch unklar. trisha weiss noch nicht ob sie das trainlet will oder nicht. und ich kann dazu nicht viel sagen. ich würde verstehene wenn sie nicht will, wenn doch werde ich sie so gut ich kann unterstützen. ich bin schliesslich kein unzug... und wenn du meinst, dass es zu viel wird, dann such ich mir eben einen lehrling und bilde ihn nach unseren ansprüchen aus. es sei denn wir bekommen wirklich verstärkung von der base. sagte er und man konnte hören dass er das was er sagte mehr als ernst meinte. sag also was du willst, ich werde bei dir bleiben!
Gut.. welche Variante ist dir lieber? Ausbilden oder anfordern? Fragt Hydro als auf einmal ein sirenengleiches Geheul losgeht. Die Tranilets sind wach... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Schon okay, ich bin es gewohnt, so angezickt zu werden... Cabeese, sei bitte still, wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast und lass diese Blicke. Die verschwendest du bei mir nur. meinte Ferais und musterte Arreglar mit sichtbarer Besorgnis. Leise fragte sie ihn Dir geht es gut, oder ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mir geht es b.l.e.n.d.e.n.d... Reg verzieht das Gesicht Ich sollte nicht klagen. Immerhin wurde meine Werkstatt noch nicht verwüstet und es ist nichts passiert was ich nicht eh schon kenne. murmelt er und funkelt Siren noch mal an. Wehe ihr, wenn sie ein Wort über das alles verliert... Warum fragst du, Ferais?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Blendend... Sarkasmus ist dein zweiter Vorname, oder ? Ferais lachte verhalten und verfolgte Arreglars Blick. Und was hat die dir getan ? Probleme mit der Behörde ? Naja, egal... Und ich fragte, weil du nicht gerade sehr... fröhlich wirkst.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und deiner Philantroph? spottet Arreglar zurück Nein, nur Proleme mit Leuten, die nicht wissen wo Schluss ist... beziehungsweise wie weit man sich von anderen fernzuhalten hat! murrt Reg und trinkt seinen Tee aus ehe er die Tasse ruckartig abstellt. Ach, gehört das zu meinem Job? Rescues im Armeedienst haben fröhluch zu sein - gute Laune kann befohlen werden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Nein, kann sie nicht. Und ich verlange auch nicht, dass du wie ein munteres Häschen hier herumhüpfst und mit Blumen um dich wirfst. Aber ich wollte fragen, ob ich dir irgendwie helfen kann. Ich kann ein wenig mit kaputten Zügen umgehen, wenn auch nicht viel. Oder aber kann ich dir anders helfen... das, was ich dir schonmal vorgeschlagen habe. Hast du darüber nachgedacht ? sagte Ferais leise, aber ohne in irgendeiner Art und Weise verschlagen oder hinterhältig zu wirken. Sie lehnte sich gegen eine Hebebühne und musterte Arreglar scharf.
Siren beobachtete Ferais mit zu Schlitzen verengten Augen. Sie hatte was vor, das wusste sie...