Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.070 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 82
Hydro Offline

H²-Lok

21.08.2006 16:13
#1006 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Nicht hier, nicht jetzt, Ferais... lass uns nachher darüber reden, okay? Arreglar erwidert den scharfen Blick recht offen
Sag mir, wo ich dich finde und ich hole dich ab, wenn ich fei habe... oder gibt mir deine Funkverbindung, dann melde ich mich bei dir...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

RedCabeese Offline

Starlight Express

21.08.2006 16:15
#1007 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

ich lass mir von dir doch nichts verbieten. und schon garnicht das reden. zickt cabeese zurück und beobachtet arreglar.

~~~

skean überlegte kur ich denke wir sollten jemanden anfordern. der kann mich dann gleich 100% unterstützen. und ich müsste ihn nur einweisen statt komplett auszubilden. nicht dass ich damit ein problem hätte, aber das geht einfach schneller. sagte skean.

Feru Offline

CIA-Waggon

21.08.2006 16:21
#1008 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Okay, nachher... meine Funkverbindung gebe ich dir nicht. Aber du findest mich im etwas ärmeren Viertel hier. Mein Depot ist eine halbe Ruine, kaum zu übersehen.
Ferais gab Arreglar einen kleinen Zettel, auf dem die Nummer des Depots notiert war.
Ich geh dann wieder. Die Anwesenheit einer hassliebenden Bremserin gefällt mir nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

21.08.2006 16:29
#1009 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Okay, moment... Hydro tippt eine kurze Nachricht.
Reg weiß Bescheid, er soll den Papierkram erledigen. Schließ dich mit ihm kurz was du willst, er wird es dann nfordern. erklärt Hydro

Okay, Ferais, ich hol dich ab, sobald... Nein! Das kann doch nicht... Nein, Starlight, Erbarmen, nicht noch einer... Arreglar sieht alles andere als begesitert aus als er Hydro Botschaft bekommt.
Cabeese, wir bekommen noch einen Kollegen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

RedCabeese Offline

Starlight Express

21.08.2006 16:37
#1010 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

cabeese siet etwas erritiert aus nach arreglars reaktion wie? noch einen? bekommt ihr jetzt etwa einen bremser von wo auch immer zugeteilt? dann braucht ihr mich wohl doch nicht... mutmaßte sie

Hydro Offline

H²-Lok

21.08.2006 16:40
#1011 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Schlimmer... wir bekommen einen zweiten Rüster. seufzt Arreglar
Und ratet wer den ganzen Kram erledigen darf... Starlight, das wird wieder eine tolle Nacht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

21.08.2006 16:40
#1012 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skean nickt ok, ich roll nachher zu ihm. es eilt ja nicht sagt er, schickt aber auch noch eine message an arreglar ATT-01 an Rescue-01 du hast hydros botschaft erhalten. wir fordern verstärkung an. er/sie wird hydros UND meinem komando unterstehen und mich dort unterstützen wo ich nicht sein kann. immerhin kann ich ja auch nur immer an einem ort sein. ich komme nachher vorbei und klär genaueres mit dir ab. ATT-01 ende

Feru Offline

CIA-Waggon

21.08.2006 17:19
#1013 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Okay. Bis nachher, Arreglar. Und freu dich über den nächsten Rüster. Wenn der sich mit mir anlegt, brauchst du einen Eiskratzer...
meinte Ferais, dann wirbelte sie herum und verschwand aus der Werkstatt. So schnell wie möglich huschte sie zu ihrem "Depot", ein verlassenes, kaputtes Gebäude, jedoch das Einzige, was niemandem gehörte. Und ein perfektes Versteck...

"Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me

Ayla Offline

Eurocar

21.08.2006 20:18
#1014 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Nun ja... druckst Ayla rum. Es ist nur so, dass ich sonst so selbstbewusst bin ... ich nicht so ganz damit klar, dass mir ebenfalls kein Gesprächsthema einfällt... erklärt sie schließlich, ohne die Dampflok dabei anzusehen.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

RedCabeese Offline

Starlight Express

21.08.2006 20:50
#1015 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

ein weiterer rüster??? cabeese schaudert. wenn sie unter aufsicht von zwei rüstern steht... oh weh. da darf ihr dann wirklich kein "ausrutscher" mehr passieren. nicht dass sie das bei hydro vor hatte, abersie würde ja sicher noch das ein oder andere mal mit einer anderen lok fahren können.warum musst du das machen, und warum überhaupt papierkram? reicht da nicht ein anruf oder ein funkspruch? fragt cabeese dann doch noch nach und versucht den gedanken, unter aufsicht zu stehen, wegzudrängen...

~~~

force lächelt und delhalb bist du verlegen? das ist doch unsinn, da müsste ich mich ja in rot umlackieren lassen wenn ich immer rot würde wenn mir nichts zu sagen einfällt. scherzte er um ayla aufzumuntern

Ayla Offline

Eurocar

21.08.2006 21:55
#1016 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ayla lächelt etwas. Die Aufmunterung kommt gut bei ihr an. Danke.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

RedCabeese Offline

Starlight Express

21.08.2006 22:35
#1017 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

na komm... lass uns einfach mal wo anders hinrollen. hier ist die ganze atmosphäre irgendwie untoll. ist zwar gemütlich, aber ich fühle mich beobachtet sagte force und winkte den kellner ran um zu bezahlen.

Vanne Offline

weibliche E-Lok

22.08.2006 12:33
#1018 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Als Trica hört das die Trainlets wach sind stand sie auf Du Schatz ich schau mal eben nach den Trainlets ok?! meinte sie und rollte ins Kinderzimmer dort holte sie Thunder und Starlit aus ihrem Bettchen und rollte zurück ins Wohnzimmer Sooo bin wieder da.Und hab verstärkung mitgebracht ich denke die beiden brauchen in moment einfach ein bisschen Aufmerksamkeit lächelte Trica und setzte sich mit den Trainlets auf dem Arm neben Hydro.

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

http://www.klasse-10e.de.tp

Hydro Offline

H²-Lok

22.08.2006 13:20
#1019 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Nein, tut es nicht.. aber hackt nicht zu sehr auf ihm rum, okay? grinst Hydro. Das Spielchen dass sich jetzt schon abzeichnet kennt er. Zwei Rüster - ein Rescue - harte Zeiten für Arreglar. Als Trica dann mit den Trainlets zurückkommt lächelt er
Viel zu viel Energie die beiden... seht euch das an! grinsend sieht er zu wie die zwei kleine Stromfunken sprühen lassen und herumkrabbeln. Immer wieder zucken bei Starlit kleine Blitze auf und um Thunders Hände bilden sich dünne blaue Nebel
Schau, Skean... die kannst du bald auch trainieren. In dem Alter - gefällt mir. Denk nur, wie lange wir dafür üben mussten... Tatsächlich scheinen die Trainlets die Techniken der Series von klein auf zu beherrschen. Ob das an der Verbindung mit den E-Zügen liegt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

22.08.2006 13:26
#1020 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skean beobachtet die kleinen ohne viel gefühl zu zeigen ich hoffe ihr habt euch schon einen vorat an gumminandschuhen besorgt. du weisst was bei dir passiert ist als du das erste mal sowas veranstaltet hast erinnert skean und sieht zu trisha. und was ist nun mit dir? willst du oder willst du nicht?

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz