Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.080 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 82
Hydro Offline

H²-Lok

22.08.2006 13:26
#1021 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Hey.. warst du in einem früheren Leben mal ein Diesel?? Denen wären solche Srüche ja zuzutrauen, aber dich hätte ich nicht für so frech gehalten! Ruri gibt das Schmollen lieber auf - wer weiß, auf was für Ideen sie sonst noch kommt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Hydro Offline

H²-Lok

22.08.2006 13:29
#1022 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Brauch ich nicht.. du weißt doch, dass ich Strom absorbiere. grinst Hydro und hält den Finger gegen den von Starlit. Grinsend beobachtet er wie die Funken überspringen. Dass Thunder in der Zwischenzeit anfängt eine Sofaecke anzukokeln findet er allerdings nicht so spaßig.
Ich sag's ja. Bring denen bloss bei, wie sie damit umzugehen haben!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Hydro Offline

H²-Lok

22.08.2006 13:33
#1023 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Freais, mach mir nicht noch mehr Arbeit... murrt er und siet dem Waggon nach. Dann wendet er sich wieder Cabeese zu um endlich die Daten zuenede auszulesen.
Weißt du, frag mich nicht wie es gekommen ist. Aber irgendwie bin ich eben dafür zuständig. Allgemein der ganz Papierkram, Abrechnungen und so weiter. Alles wozu kein normaler Wagen jemals Lust hätte. erklärt er
Hey, ein Rüster ist keine Pizza! Da kann ich nicht anrufen und sagen: Ich hätte gerne das und das frei Haus geliefert...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

22.08.2006 13:50
#1024 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trica zog Thunder vorsichtig zurück als dieser die Sofaecke ankokelt Nein Thunder nicht, man kokelt nicht einfach ohne Grund Sachen an mahnt sie und sah ihn an.

Starlit fand das sehr lustig wie hydro seinen Finger gegen ihren hielt ,das gab so tolle Funken.Doch diese wurden nach einiger Zeit langweilig also fing sie an gegen Hydros Hand zu boxen.Bum bum bum rief sie fröhlich bei jedem schlag.

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

http://www.klasse-10e.de.tp

Hydro Offline

H²-Lok

22.08.2006 14:01
#1025 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Das sind keine Trainlets, das snid Monster.. bemerkt Hydro. Er findet das noch recht witzig und hält Starlit seine Hand zum gegenboxen hin.
Na los, Kleine... gut so...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

22.08.2006 14:01
#1026 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skean hob trisha kurz hoch und setzte sie auf seinen platz. dann ging er zu thunder und hob ihn hoch um ihn davon abzuhalten das sofa entgültig in brand zu setzten hey kleiner. das solltest du lassen. oder willst du irgendwann kaputte möbel erben? sagte er scherzend

~~~

na das hab ich auch nicht vermutet, war ja auch nur ein vorschlag. wenn ich ein wenig mehr ahnung hätte, würde ich dir ja helfen, aber ich glaube das ist zu kompliziert für mich sagte cabeese entschuldigend. und hielt möglichst still damit arreglar die kleine schrift richtig lesen konnte

Hydro Offline

H²-Lok

22.08.2006 14:11
#1027 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Lieb von dir, aber lass gut sein... Arreglar grinst - zumindest verzieht er ein wenig das Gesicht.
Ich bin es ja gewöhnt. Und dein Job wird noch hart genug, da wirst du abends froh sein, wenn du nichts mehr tun musst.

Skean, sei nicht so dreist! grinst Hydro, muss aber auch lachen.
Meinst du denn, ich sei weniger solide gebaut als die Möbel??

Thunder quietsch als Skean ihn hochnimmt. Dass er jetzt aufhören soll passt ihm nicht und er lässt ein paar - wenn auch nicht sehr starke - Blitze in Skeans Richtung los. Bzw. in Richtung seiner Metallpanzerung...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

22.08.2006 14:21
#1028 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Thunder!!! Trica hält sich die Hände an den Kopf als Thunder die Blitze los lässt Endschuldige Skean Tbunder hat das nicht so gemeint

Starlit boxt fröhlich weiter hörte aber auf als Thunder mit den blitzen schoss. Das ist viel toller als das blöde rumgeboxe also fing sie an Blitze auf Hydro abzufeuern.

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

RedCabeese Offline

Starlight Express

22.08.2006 14:24
#1029 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten
da skeans panerung auch einigermaßen resistent gegen strom ist machen skean die winzigen blitze von thunder nichts aus sorry hydro. aber irgendwie muss man den kleinen doch davon überzeugen das zu lassen. sagte skean und sah auf thunder mach dir nur keine mühe. das macht mir nichts kleiner. aber du wurst schon noch irgendwann lernen wie man das richtig mach...electrica mach dir mal keine sorgen. es ist doch eh besser wenn hydro und ich die energie absorbieren als wenn sie eure wohnung verwüsten. also reg dich darüber nicht auf. mich macht das wirklich nichts.

Hydro Offline

H²-Lok

22.08.2006 14:35
#1030 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Thunder grinst Skean begeistert an. Kein gemaule, kein lass das... Thunder starhlt als hätte Skean ihn herausgefordert. Prompt geht er dazu über energischer zu feuern. Das könnte er stundenlang machen... aber irgendwann wird er dann doch müde.

Wir brauchen jetzt nur ein Schild... "Vorsicht! Bissige Traninlets" oder so... grinst Hydro
Skean, hast du denn irgendwo einen "Off-Schalter gesehen? DIe sind halt so... ich glaube nicht, dass die es lassen nur weil wir schimpfen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

22.08.2006 14:45
#1031 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skean grinste als thunders blitze wieder nachließen. dann sah er zu hydro also einen schalter hab ich nicht gesehen, aber wozu auch. kauf den beiden stachelhalsbänder und setzt sie in den vorgarten. zusammen mit dem schild wären die beiden doch prima wachen fürs depot. skean reicht den müder werdenden thunder zu hydro. hier, dein wachbaby. so langsam scheint er wieder müde zu werden

Vanne Offline

weibliche E-Lok

22.08.2006 14:47
#1032 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten
Ja schon aber sie sollen lernen das man nicht auf andere Züge Blitze abfeuert es gint einige die das nicht so gut abkönnen. meinte Trica zu skean dann sah sie Starlit mahnend an Starlit das gilt auch für dich!!!

Starlit schaltet auf durchzug das macht viel zu viel spaß um aufzuhören also tat sie so als sei Trica gar nicht da die einzige reaktion die sie von sich gab war Nein mamaaaa

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Hydro Offline

H²-Lok

22.08.2006 15:00
#1033 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Okay, Kids... Schluss jetzt! Hydro nimmt Thunder auf den Arm und sieht Starlit an. Dann lässt er etwas um seine Hand herum knistern und knacken - eine Warnung, die auch die Trainlets verstehen können!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

22.08.2006 15:06
#1034 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skean kann sich ein lachen nun doch nicht mehr verkneifen. das bild das hydro grad abgibt ist einfach nur komisch. er sitzt da, umgeben von seiner zukünftigen die schimpft, zwei funken und blitzesprühende trainlets und er selber mit einer definitiv größeren energieladung an der hand. au weh, wenn man euch so sieht dann mach ich mir nicht sorgen darum wie ich den zug schützen kann, sondern ob ich nicht besser unsere umgebung vor euch schützen sollte...

Vanne Offline

weibliche E-Lok

22.08.2006 15:18
#1035 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Starlit hörte sofort auf Blitze abzufeuern , jetzt sollte sie wirklich allmählich aufhören. Mit großen unschuldigen Augen sah sie Hydro an.

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 82