Trisha kuppelt sich ab, bleibt jedoch hinter Skean stehen und legt ihre Arme von hinten um ihn, ihren Kopf lehnt sie gegen seinen Rücken. "Wieso? Sollte er? Sieht er gut aus?" Sie kichert frech. "Nein, mach dir mal keine Sorgen, niemand kann dir das Wasser reichen, erst recht kein anderer Rüster." Das weiß Trisha 100%ig, zumal sie eigentlich nicht auf Rüster steht, eigentlich kam für sie immer nur eine Lok in Frage. Skean ist da die große Ausnahme. Sie wird sicher nicht noch mal so eine Ausnahme ihren Gefühlen gestatten. Sie hatte Anfangs ja sehr mit sich selber zu kämpfen gehabt, aber jetzt ist sie froh das es so ist. _________________________________________
na das will ich hoffen.... unser "junior" ist ein nachwuchst von da wo ich herkomme. ich habe ihn selber ausgebildet. und ich denke er wird unseren zug gut ergänzen können erklärt skean und bleibt stehen damit trisha sich an ihn kuscheln kann
"Wenn du ihn ausgebildet hast bestimmt. Aber ich finde es gut das ihr jetzt noch einen 2. Rüster bekommt, so bleibt wenigstens nicht alles an dir hängen und ich muss keine Angst haben das ich zu kurz komme." sagt Trisha freudig, ohne sich zu bewegen. Sie schließt ihre Augen.
wirst du sicher nicht. und du bekommst dadurch noch einen wunsch erfüllt. er wird warscheinlich diese räume beziehen. und wir beide schauen dass wir ein weiteres depot anmieten oder bauen. dann können wir auch sehen dass wir einen raum für das trainlet bekommen meint skean. darüber würde trisha sich sicher freuen nachdem sie wegen diesen zwei räumen so ein theater gemacht hat
Trisha öffnet wieder ihre Augen als sie hört was Skean sagt und ein breites Lächeln erscheint auf ihren Lippen. "Ehrlich? Wie geil! Oh, dann müssen wir schnell Pläne dafür machen. Also wir brauchen auf jeden Fall ein Zimmer für das Trainlet und ein Zimmer für uns, dann ein Schlafzimmer, eine Küche, ein Wohnzimmer, einen Raum für deine Waffen den man Trainletsicher abschließen kann, dann willst du sicher noch einen Trainingsraum, oder? Einen begehbaren Kleiderschrank, einen Garten, einen Abstellraum und ein Gästezimmer falls wir mal Besuch bekommen...ich glaub das würde für den Anfang reichen." Für Trisha ist das ganze noch sehr unspektakulär, sie kennt es eben anders. _________________________________________
weiah. ich dachte an ein depot. nicht an das tuchmahal... seufzte skean. warum nur war trisha so wild darauf einen "palast" zu beziehen. bei ihren vorstellunggen gäbe es sicher sogar noch nen park im hinterhof der groß genug wäre um einen truppenübungsplatz einzurichten
"Was denn? Übertreib doch nicht so, ist doch ein kleines Depot." erklärt Trisha und rollt eine halbe Runde um Skean herrum, ohne ihn los zulassen, sie möchte ihn gerne ansehen wenn sie mit ihm darüber redet.
"Na wenn wir ein Depot bauen, dann sollten wir das schon vorher planen! Brauchst du eigentlich auch einen Trainingsplatz?" fragt Trisha weiter. "Und wo soll das Depot hin? Neben diesem hier?" _________________________________________
halt halt halt!... erst mal schauen wir ob wir eins dicht dran finden das schon existiert. und ob wir was gekauft oder angemietet bekommen. und erst wenn es das nicht gibt dan wird gebaut. also mach dich nicht zu wild jetzt. das wäre eh nicht gut für dich.... und für mich auch nicht versucht er trisha zu bremsen. wobei er die letzte satzergänzung nur ganz leise sagt
"Ach so...hmmm...okay, das wäre auch eine Möglichkeit, aber wir müssen ja vorher wissen was wir suchen. Warum soll das eigentlich nicht gut für uns sein? Ich bin schwanger, nicht krank!" Trisha weiß jetzt schon das sie keine Schwangere sein will, die die Schwangerschaft mit ner Krankheit verwechseln. Dazu ist sie eh viel zu aufgeweckt. Und warum für dich? Bin ich dir zu anstrengend? _________________________________________
noch nicht, aber ich hab mal gehört schwangere waggons werden zickig. aber egal. was das depot angeht werden wir sehen was sich ergibt. hydro muss da schiesslich auch noch zustimmen. das kann ich schlecht über seinen kopf hinweg entscheiden.
"Ich werde bestimmt nicht zickig!" verteidigt sich Trisha, obwohl sie genau weiß das sie auch ohne schwanger zu sein sehr zickig sein kann. Sie grinst Skean an. "Der hat bestimmt nichts dagegen."
Das kann doch... Wenn Arreglar eine Temperaturanzeige gehbt hätte hatte diese sämliche Toleranzbereiche überschritten. Man sieht ihm förmlich an wie er brodelt. Ja, natürlich warum sollte man mir auch was sagen! faucht er als Skeans Tür ihm quasi wieder vor der Nase zugedonnert wird. Dann sieht er etwas ungeduldig von Beese zu Siren und wieder zurück. Okay, noch irgendwelche Hiobsbotschaften? Und wenn ich schon beim Papierkram bin - wie sieht es bei euch beiden mit Unterkünften aus? Nein, Siren, bitte! Du bildest dir doch nicht ein dass ich dich in diesem Zustand auf den Gleisen wohnen lasse?
Starliiit!! Nicht essen!!! Hydro versucht Starlit die Seife abzunehmen abermittlerweile ist die ganze Anlage so glitschig, dass er wegrutscht. Für einen Moment sitzt er wie ein begossener Pudel am Boden Ach verdammt... jetzt bin ich ganz nass! murrt er und nimmt Starlit auf den Arm. Das wiederum passt Thunder überhaupt nicht. bisher war er ziemlich ruhig und friedlich aber nun fängt er an unter der Anlage kleine Blitze zu werfen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...