Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.065 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 82
RedCabeese Offline

Starlight Express

30.08.2006 19:54
#1111 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

hydro ist nicht ich. und du weisst auch dass ich mehrfach probleme bekommen hab. zum einen mit hydro, zum anderen mit mir selbst. und ich hab nicht von anfang an "nein" gesagt. wie könnte ich auch. allerdings geht es diesmal ja um was ganz anderes. aber ok, versuch es ruhig. sagte skean und küsste trisha sanft auf ihren arm.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

30.08.2006 23:42
#1112 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Das mache ich! Aber Hydro kommt mir ehrlich gesagt nicht so streng vor. Ich denke, er ist ganz cool."
findet Trisha. Sie nähert sich Skeans Körper und legt ihren Kopf auf seine Schulter.
"Schatz?"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Vanne Offline

weibliche E-Lok

31.08.2006 07:33
#1113 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Naja...bei der Menge Seife die er in sich rein gestopft hat würds mich nicht wundern....Und das mit dem Schaum ist langsam ekelig , schatz.Wollen wir nicht erstmal unter der Waschanlage weg? fing Trica an , dann setzte sie Starlit kurz ab um Thunder zu trösten Hey mein kleiner was hast du denn? Ist dir schlecht? Bitte nicht weinen, wir rolln ja gleich unter der Waschanlage weg. meinte sie , drückt Thunder an sich und wipte ein bisschen auf und ab um ihn zu beruhigen.

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

http://www.klasse-10e.de.tp

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.08.2006 11:18
#1114 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skean geht nicht weiter auf die diskusion mit hydro ein. es bringt ja nichts zu diskutieren und alles drei mal durchzukauen wenn die tatsache auf der hand liegt. als trisha ihren kopf an seine schulter legt legt er seinen arm um sie Ja? fragt er auf ihr "schatz" nach

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

01.09.2006 23:04
#1115 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Ich...ich...hab dich lieb...aber eigentlich wollte ich was anderes sagen. Aber das hab ich jetzt vergessen, aber ich hab dich trotzdem lieb!"
sagt Trisha nachdenklich, was wollte sie nochmal sagen.

RedCabeese Offline

Starlight Express

02.09.2006 13:36
#1116 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

ein kurzer leiser lacher enfährt skean. ich liebe dich auch. flüsterte er thrisha ins ohr und drückte sich nun richtig an sich.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

02.09.2006 16:11
#1117 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Es fällt ihr einfach nicht mehr ein was sie sagen wollte, sie läßt sich von Skean an ihn drücken, sehr gerne läßt sie dies sogar zu. Sie ist einfach nur glücklich mit ihm. Jetzt schon ist es die schönste Beziehung die sie je hatte. Endlich mal ein Kerl nicht immer ja und amen zu ihr sagt. Sie ist es so zwar nicht gewöhnt, aber es gefällt ihr, das läßt die Beziehung interessant bleiben, da sie nie weiß was als nächstes kommt. Sie hebt ihren Kopf wieder an. legt diesen ein wenig schief und lächelt Skean an. Bei allen anderen Beziehungen hatte sie immer das sagen, gut, kleine fast unbemerkbare Machtkämpfe gibt es in dieser zwar, aber sie mag es. Es ist einfach etwas besonderes mit Skean. Vielleicht brauchte sie schon immer einen Kerl wie Skean damit sie sich nicht langweilt. Zudem fühlt sie sich sehr sicher bei ihm.
Ihr Blick fällt auf die Uhr, es ist schon Abends, hunger hat sie auch irgendwie, immerhin haben sie heute nicht zu Mittag gegessen.

"Schatz? Lass uns was essen fahren. Ich habe unheimlich Lust auf dieses Leckere Essen im Noblement Gare. Lass uns dahin."
Das Noblement Gare kennt sie durch ihren Vater, er rollte früher oft mit ihr dahin essen. Es ist ein sehr nobles französisches Restaurant, was ebenfalls nicht gerade billig ist. Aber das Essen dort ist wirklich top, auch wenn es dort immer nur Menüs mit mindestens 5 Gängen gibt, deren Portionen nicht gerade viel sind pro Gang.

RedCabeese Offline

Starlight Express

02.09.2006 18:22
#1118 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Noblement Gare, das klingt irgendwie teuer. lass mich raten, dein vater ist da immer mit dir hin... fragt skean skeptisch nach. also ich sag mal, wir können hin, aber ich hoffe das machen wir nicht zu oft. eigentlich möchte er ihr den wunsch schon erfüllen, aber er ist nicht soo reich wie electra.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

02.09.2006 19:38
#1119 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Wieso nicht so oft? Es ist lecker da. Teuer? Eigentlich ist es von den Preisen da wie in jedem anderen Restaurant auch."
Natürlich kennt Trisha auch nur die teuren Restaurants von innen.
"Woher weißt du das ich da immer mit meinem Vater war?"

RedCabeese Offline

Starlight Express

02.09.2006 19:46
#1120 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skean seufzt. es schien genau so zu sein wie er dachte also war es so. ok. wir gehen, aber bitte gewöhn dich nicht dran. ich kann nicht so oft in noble restaurants. sagte er und diesmal war er es der trisha mit einem kuss am wiedersprechen hinderte

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

02.09.2006 20:14
#1121 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trisha wollte gerade antworten als sie Skeans Mund auf ihrem spürrt, aber es hält sie dennoch nicht ab.
"Wieso kannst du nicht?"

RedCabeese Offline

Starlight Express

03.09.2006 12:02
#1122 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

süsse, nimm es so wie es ist. zerbrech dir nicht dein hübsches köpfchen darüber erwiederte skean und gab trisha noch einen langen kuss.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

03.09.2006 15:23
#1123 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trisha erwiedert den Kuss.
"Wieso nicht? Ich meine wenn du meinst das du es dir nicht leisten kannst, dann frage ich mich wieso nicht? Schatzi, wir werden doch bald eine kleine Familie sein und dann gibt kein du und kein ich mehr, das heißt es gibt dann ein wir! Demnach haben wir auch doppelt so viel zur Verfügung."
Trisha verdient bei ihrem Vater mehr als genug, eigentlich weit über dem Durchschnittlichen Verdienst.

RedCabeese Offline

Starlight Express

03.09.2006 15:38
#1124 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

es ist auch nicht nur die geldliche sache. ich muss im training bleiben. ich kann mir nicht mit teurem essen den bauch vollschlagen. mal genießen ist ok, aber das wars auch schon. und ich hoffe doch nicht dass du möchtest dass ich den ganzen tag trainiere und du mich nicht zu gesicht bekommst weil ich mich gehen lasse. erwiedert skean. irgendwie ist er ein wenig gespannt auf ihre reaktion. es ist nicht so dass es ihm nicht auch gut ginge. er hat eine unterkunft, er bekommt seine verpflegung gestellt und die gehälter der base sind auch nicht sooo schlecht. aber man muss es ja auch nicht unnötig verschleudern

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

03.09.2006 16:05
#1125 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Sehe ich etwa aus, als wenn ich mich gehen lasse? Gut, bald werde ich so aussehen, aber nur weil ich schwanger bin, danach werde ich wieder schlank sein. Dann mußt du mir helfen, ich will danach wieder schlank sein wie jetzt!"
man merkt das es Trisha beschäftigt das sie bald aufgehen wird wie ein Hefeklos. Passen tut ihr das überhaupt nicht.

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz