"Das ist Gewöhnungssache. Aber für heute wirst du es doch aushalten, oder?" Trisha nimmt Skeans Hand als er fertig ist und rollt mit ihm zu ihrem Depot. Es ist ihr eigenes für sie kleines Depot, jedoch im Vergleich zu Skeans Wohnbereich wirkt es sehr groß. Im Wohnzimmer löst sie sich von Skean. "Du wartest hier!" sagt sie bestimmend und küßt Skean nochmal auf den Mund. Sie rollt in ihr Schlafzimmer und öffnet die Tür zu ihrem Kleiderzimmer. Sie hat einfach zu viele Klamotten als das sie in einen Schrank passen würden, außerdem braucht Kleidung Luft und Raum, sonst braucht man sie nicht zu bügeln wenn man sie in einen Schrank quetschen würde zu den anderen Klamotten. Sie holt ein rotes Abendkleit zum vorschein, sowie die passende Unterwäsche. Bei Trisha muss eben immer alles zusammenpassen. Sie schlüpft in diese, zieht sich noch transparente Hautfarbende Halterlose Strümpfe an und die passenden Skates und Schoner. Sie rollt in ihr Schminkzimmer und setzt sich an den Schminktisch und macht ihre Haare und schminkt sich passend. Zum Schluß noch etwas Parfum, jedoch nicht zuviel. Sie nimmt die passende Handtasche, sortiert alles in die Tasche was sie braucht und rollt ins Wohnzimmer zu Skean. "Fertig, wir können." TeSie trägt ein langes rotes Kleid mit Spagetti-Trägern, darüber eine rote Stola, welche ihre Oberarme bedecken und aus dem selben Stoff sind wie das Kleid. Schicke Skates und Schoner. Ihre Haare hat sie zu einer schicken Hochsteckfrisur zusammen gesteckt, strahlend sieht sie Skean an. Bei dem Anblick den sie jetzt gerade liefert würden womöglich einige Loks und Wagen in Ohnmacht fallen oder zumindest sehr von ihr abgelenkt sein, wenn sie Trisha so sehen. "Kann ich so rollen?" _________________________________________
Klar, mach ich gern. nickt Arreglar und beginnt zu suchen. Nah einer Weile spuckt sein Computer einige Anzeigen aus die er prüfend durchsieht. Was hältst du hiervon? Kleines Wohndepot, zweieinhalb Räume sowie eine wunderhübsche Mansarde, Vollbad und Küche. Die LAge ist nicht grade exklsiv, aber okay. Jedenfalls nicht gefährlich und du hättest einen schnellen Anschluss an alle Hauptgleise. schlägt er vor. Und was ist mit dir, Siren? Nur weil du nichts sagst heißt das nicht, dass du weiter auf den Gleisen bleiben kannst!
cabeese nimmt von arreglar die blätter entgegen und sieht sie sich an stimmt, das scheint wirklich recht passend zu sein. was kostet da die miete? ich kann mir ja auch nicht alles leisten sagte beese und sah sich auch die anderen anzeigen noch an. so ganz konnte sie sich noch nicht daran gewöhnen dass sie jetzt nen jop hatte und sicher auch gehalt bekommen würde
als trisha skean in ihrem wohnzimmer "abstellte" und sagte er solle da bleiben salutierte er halb ernst, halb grinsend. jawol ma´am sagte er zackig und wartete dann auf trisha. als sie wiederkam schob er seine sonnenbrille, die er inzwischen doch wieder auf hatte, auf die nasenspitze runter und sah darüber hinweg wow, da wird man ja blind. ich glaub ich bin geblendet flachste er und wartete das trisha auf ihn zu kam. es kam ihm garnicht in den sinn sich auf sie zu zu bewegen
Keine Ahnung, das steht hier sicher irgendwo... aber lass mich da mal mit Hydro reden, okay? Wenn der sich ein bisschen anstrengt bekommt er das als Betriebsausgabe durchgeboxt. Dann kann ich ein bisschen tricksen und es kostet dich gar nichts. grinst er ein wenig hinterhältig. Wer würde einem sanftmütigen Redcue auch schon zutrauen, sich mit Finanzen und Steuerschlupflöchern auszukennen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
cabeese grins und kichert frech tze, und das von dir, das hätte ich ja nicht gedacht. feixte cabeese und sah sich weiter die anzeigen an bis sie ein depot fand zu dem es auch mehrere bilder gab und die ihr wirklich zusagte. den zettel reichte sie arreglar diese scheint auch nett zu sein. zumindest gefällt sie mir sagte sie
Warum? Arreglar lächelt hintergründig, überlässt es aber Cabeese und Siren ob sie das nun als unschuldig oder was auch immer bewerten. Jedenfalls hat ab und zu auch er seinen Spass daran anderezu schockieren - und sei es "nur" mit solchen kleinen Gemeinheiten. Sooooo sehr wird man mir die RRA doch nicht anmerken, oder? Hm, lass mal sehen... Er wirft einen prüfenden Blick auf das Blatt und nickt Nett, wirklich nett. Du hast ein gutes Auge für sowas. Also gut, lass mir die Zettel die dich interessieren da und ich sehe was ich tun kann, okay? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
RRA?! was ist das denn? fragt cabeese neugierig nach. das sagt ihr nun garnichts mehr. als arreglar dann wieder auf die wohnung zurück kommt nickt sie ok. also die zwei wären für mich interessant. welche von beiden ist im fast egal. wobei ich diese bevorzugen würde sagt sie und dippt noch mal den zetel in arreglars hand an mit der wohnung die sie sich ausgesucht hätte
Och, "nur" eine Schule in London. Aber da du ein Waggon bist, wirst du die nicht kennen. gibt Arreglar zurück. Dann fällt ihmnoch etwas ein Ach ja.. deine Arbeitskarosserie... lange wird es nicht dauern, aber da ich noch nie eine für einen Bremser gemacht habe muss ich zumindest wissen ob es da was gibt was du absolut nicht willst... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
was ich nicht will? hmm... ich bin ungern in meiner bewegung eingeschränkt, und ich hätte meine schultern und den rücken gerne gut geschützt. vor allem weil ich hinten fahre. und wenn ich mich nicht irre, seid ihr "militärisch" ich glaube da ist es schon gut geschützt zu sein überlegte beese laut
Trica erschrak als Hydro losflitzt als er wieder da ist übergibt sie ihm verdutzt die Trainlets hier bitte schön dann nahm sie sich selber ein Handtuch, troknete sich ab und kämmt sich die Haare danach zog sie sich wieder an.Schatz,...was machen wir denn wenn die Trainlets im Bett sind?
*** Starlit war mitlerweile so müde das sie auf Hydros Arm einfach eingeschlafen war, ihr war es egal das sie noch nichtmal angezogen war. *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Äh...hmmm... tja.. Hydro - selbst noch triefend - kämpft damit, die Trainlets einigermaßen vernünftig torcken und angezogen zu bekommen. Etwas, bei dem ihm alle Taktik und alle Erfahrung nicht helfen... Ähm.. können wir das überlegen, nachdem ich das hier bewältigt habe?? Verflixt, warum haben die keine Klettverschlüsse! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Dann ist es wohl das beste, wenn ich dir eine Panzerung mache, die ähnlich wie bei unseren Rüstern gearbeitet ist. überlegt Arreglar. Dann grinst er Aber das heißt nicht, dass du dann auch zum Rüster werden darfst, okay? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
warum sollt ich zum rüster werden? fragte cabeese und überlegte noch mal. wie sieht es mit den schulterboxen aus. kannst du welche mit dazu machen? fragte er.
Trica nickte musste sich jedoch die ganze Zeit das Lachen verkneifen es sah zu komisch aus wie der triefende hydro vergeblich versucht die trainlets anzuziehen sag mal....brauchst du hilfe??? *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]