Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.055 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 82
Vanne Offline

weibliche E-Lok

29.08.2006 09:40
#1096 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trica musste lachen als sie das sieht Was machst du denn da auf dem Boden? fragte sie lachend und versuchte Hydro aufzuhelfen, dabei verlor sie ebenfalls das Gleichgewicht und fiel auf ihr Heck. Jetzt war ihr das Lachen verhangen.

Starlit fand das alles ziemlich Lustig. Ihre Eltern lagen auf dem Boden und Thunder schoss mit Blitzen durch die Gegend.Immer wieder wipte sie auf und ab und quitsche vergnügt

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

http://www.klasse-10e.de.tp

Hydro Offline

H²-Lok

29.08.2006 13:10
#1097 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Vorsicht, es regnet E-Loks... jetzt hab ich in jedem Arm eine! grinst Hydro und fängt Trica auf.
Sei ein bisschen vorsichtig, Schatz. Ein wenig solltest du dich noch schonen, auch wenn es schwerfällt. meint er. Dann lässt er Starlit krabbel und richtet die Duschbrause auf Thunder
Hör auf mit dem Unsinn, Kleiner. Sonst grillst du uns noch... mahnt er. Dann grinst er Trca wieder an und schnappt sich etwas shampoo
Wie ich schon sagte.. du musst dich schonen... also kann ich dir ja helfen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Vanne Offline

weibliche E-Lok

29.08.2006 13:22
#1098 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten
Trica sah Hydro fragend an Wobei willst du mir helfen? Und wie lange soll ich mich denn noch schonen? sie hatte keine Lust mehr sich zu schonen das musste sie doch schon die letzten 9 Monate...

Starlit krabbelte durch das Wasser und platschte mit der Hand immer wieder hinein damit auchalles schön spritzt dann entdeckte sie Schaum. Das sah lustig aus sie krabbelte hin und platschte mit der Hand dagegen jetzt war Starlit von oben bis unten im Schaum "begraben". Da sie auch etwas in die Augen bekommen hatte fing sie promt an zu heulen. Das brannte so in den Augen das Zeug.

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

RedCabeese Offline

Starlight Express

29.08.2006 14:14
#1099 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

cabeese wich ein stück von arreglar weg als er so "aufheizte" öhm...nein, um mich musst du dich nicht kümmern...mach erst mal nur deine wichtigen sachen... sagte sie. arreglar war hier ja offensichtlich das mädchen für alles. aber deshalb musste sie ihm ja nicht moch mehr arbeit machen

Hydro Offline

H²-Lok

29.08.2006 14:25
#1100 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Umhh, nun hab dich nicht so, Trica. Dann nenne es eben nicht schonen. Hydro veteilt den Seifenschaum vom Shampoo recht großzügig auf Trica, der Anlage, den Trainlets... als Starlit dann aber anfängt zu heulen findet er das auch nicht mehr ganz so lustig. Inmitten des ganzen Schaums bekommt er auch nicht mit, dass Thunder mittlerweile - Geschmack hin oder her - dabei ist sein Seifenstückchen wirklich wegzuputzen.
Triiiiiiicaaaaa!!! Was machen die?? Sind Trainlets immer so?? fragt er schließlich mehr oder weniger hilflos.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Hydro Offline

H²-Lok

29.08.2006 14:28
#1101 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Keine Sorge, wenn ich eh dabei bin macht es weniger Arbeit als wenn ich irgendwann von vorn anfangen muss. erklärt er und versucht sich an einem Grinsen um Beese kein schlechts Gefühll zu geben. So ganz klappt es aber doch nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

29.08.2006 14:37
#1102 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

ich denke aber ich bin fitt genug um mir allein was zu suchen. sagte beese. da musst du nichts von forn anfangen. ich brauch ja nicht mal viel und ich kann mir was in der nähe suchen und bin dann rechzeitig da wenn hydro mich braucht...

Vanne Offline

weibliche E-Lok

29.08.2006 15:06
#1103 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

I..ch weiß nicht antwortet Trica sie nahm zuerst Thunder auf den Arm und als Trica sieht das er fast das ganze seifenstück im Mund hat bekam sie beinahe einen Schreikrampf Thunder man isst keine Seife!!! rief sie und nahm nun auch die vom Schaum "begrabene" Starlit auf den Arm und wischte ihr den Schaum aus den Augen. Trica wollte gar nicht wissen wie das aussieht:Sie mit eingeseistem Kopf einem Seifenessendem Trainlet und einem Trainlet das mit dem ganzem Schaum aussah wie ein alter mann Schatz helf mir mal mir läuft das ganze Shampoo übers Gesicht...Hilfe!

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

29.08.2006 18:11
#1104 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Wetten das ich ihn dazu bekomme einverstanden zu sein?"
sagt Trisha, lächelt verführerisch Skean an und klimpert einmal mit ihrem Wimpern.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

RedCabeese Offline

Starlight Express

29.08.2006 18:38
#1105 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skean überlegt kurz. das trisha recht viele überzeugungstalente hat weiss skean ja inzwischen auch, aber hydro kennt diese noch nicht hmmm... du kannst es ja mal versuchen.

Ayla Offline

Eurocar

29.08.2006 19:02
#1106 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten
Ayla schüttelt den Kopf. Ist ja nicht so schlimm. Ich bin ja schon froh, dass du mir ein paar Sternbilder zeigen kannst. Kennst du noch welche?

Ob ich an Seelenwanderung glaube?
Ashley überlegt einen Augenblick. Ich WILL lieber nicht dran glauben. Ich kann mir nicht vorstellen, in meinem nächsten leben beispielsweise ein Tier zu sein. Wenn es nur von Zug zu Zug wäre... naja, stell dir vor, du wirst ne Dampflok!
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

29.08.2006 20:53
#1107 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Versuchen? Neeee, das ist mir zu wenig! Ich werde es schaffen!"
sagt Trisha sehr überzeugt.

RedCabeese Offline

Starlight Express

30.08.2006 00:23
#1108 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

süsse, vergiss bitte eines nicht. hydro ist nicht irgendeine lok. er ist auch nicht im geringsten so wie dein vater. wir sind vom militär. und wir haben feste anweisungen und prinzipien. einfach jemanden von uns zu einem "ja" zu überreden wird schwer sein wenn derjenige ein "nein" beschlossen hat. eigentlich ist es dann sogar unmöglich sagt skean und streicht trisha über die schulter. er sieht sie an als wollte er sie erforschen und lässt seine fingerkuppen von ihrer schulter ihren arm runter streichen...

~~~

irgendwo da muss noch "draco" das sternenbild des drachen sein. das kenne ich aber nicht sooo genau. nenen könnte ich dir etliche von denen ich schon gehört habe, aber die wenigsten kann ich am himmel wieder finden erklärte force. aber das finde ich auch nicht sooo wichtig. ich mag es auch ab und zu wenn ich auf einem abstellgleis stehe einfach den himmel anzusehen. besonders in klaren nächten wenn man viele sternschnuppen sehen kann

Hydro Offline

H²-Lok

30.08.2006 13:54
#1109 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Au weia... wo soll ich anfangen?? Das war wohl ein bisschen viel von dem Zeugs! Hydro stellt das Wasser wieder auf lauwarm und duscht dann erst mal Trica und die Trainlets so lange ab, bis alle mehr oder weniger schaumfrei sind.
Starlight, da stand aber nicht drauf, dass das soooo viel Schaum gibt... meint er als er feststellt dass er und Trica immer noch fast knietief bergagen sind. Außerdem verzieht Thunder sein GEsicht und er fängt an zu heulen...
Was hat der denn jetzt? Trica? Sag bitte nicht, dass ihm schlecht ist...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

30.08.2006 19:19
#1110 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Jaja, mich wolltest du zuerst auch nicht, darf ich dich daran erinnern. Ich hab es geschafft, ich hab mir dich geangelt und genauso werde ich auch Hydro rum bekommen. Es sei denn er wird sofort einverstanden sein."
Trisha sieht Skean konzentriert an und legt ihre Arme um seinen Hals und sieht ihn an.
"Es wäre wirklich einfacher wenn du selbstständig wärst, aber ich weiß ja wie es als Comp ist. Ich bin echt froh das ich bei Daddy soweit selbst entscheiden darf."

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz