Ja, OK. Was schlägst du vor? Ayla sieht dem Kellner entgegen.
**** Diesel? Nee, ich hoffe nicht! wiegelt Ashley entsetzt ab. Beschäftigst du dich denn mit Seelenwanderung? ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
ich zahl das sagte force als der kellner die rechnung auf den tisch legte. er gab noch ein kleines trinkgeld dazu und reichte ayla dann die hand zum aufstehen als er selber schon stand. hmmm... ich hab keine ahnung, und ich weiss auch nichts wo man hin könnte oder über was man sich unterhalten könnte scherzte er und grinste breit vielleicht einfach erst mal los fahren, und dann mal sehen was passiert oder wo wir hin kommen schlug er vor
Ayla ergreift die ihr angebotene Hand und steht auf. Danke für die Einladung. Sie lächelt. OK, dann lasse ich mich einfach von dir führen. Gemeinsam verlassen sie das Lokal, aber Ayla lässt seine Hand dabei nicht los. ________________________________________________________________________________
na ja, führen ist gut? ich denke da hab ich das problem, dass ich mich hier ja auch nicht auskenne... ich weiss wo die frachtgleise sind, und ich kenne den hauptbahnhof und die rennstrecke. sagt er und sieht nach oben. es wird bereits dunkel hmmm... klingt vielleicht kitzschg, aber hast du lust mit zur rennstrecke zu kommen und wir schauen und einfach die sterne an? schlägt er vor...
Ayla lächelt. Das ist eine schöne Idee. Kennst du dich denn mit Sternbildern aus? Ich nämlich ehrlich gesagt nicht. ________________________________________________________________________________
Naja, du kannst mir ja immerhin die zeigen, die du kennst. Ayla strahlt Force regelrecht an und macht somit den Sternen ein wenig Konkurenz. ________________________________________________________________________________
also ich hab grad glaube ich ein neues gefunden. hmmm ich glaube das sternbild des eurocars... scherzte force lächelnd als er ayla so begeistert vor sich stehen sah. die ganze zeit hatte er ihre hand noch festgehalten und rollte nun so geschickt wie er konnte rückwärts aus dem caffee wobei er ayla mit sich zog.
Sternbild des Eurocars? erkundigt Ayla sich irritiert, lässt sich aber breitwillig von ihm mittziehen. ________________________________________________________________________________
na du... meint force... du strahlst grad selber wie ein sternenbild, oder hast du grad den starlightexpress gesehen fragt er neckend nach als sie endlich im abendlicht vor der tür stehen...
Echt? Ayla wird leicht rosa. Nein, den hab ich nicht gesehen. Nur dich. ________________________________________________________________________________
und deshalb strahlst du wie der nordstern? na das freut mich... meint force. wollen wir dann los. wenn wir erster da sind bruachen wir uns keine gedanken machen dass da schon wer anders ist meint er. möchtest du lieber ankuppeln, oder hand in hand
Trisha lachte als die Trainlets das Blitz-Theater veranstalten. Sie kann sich noch zu gut dran erinnern das sie als Trainlet ebenfalls gerne mit ihren Blitzen um sich warf. Schon in der Wiege fing sie damit an. Aber das lag zuerst nur daran weil sie diese nicht unter Kontrolle hatte. Die kamen einfach, ohne das sie merkte wie sie es machte. "Die beiden sind ja drollig!" bemerkt sie kichernd und sieht wieder zu Skean. Sie bemerkt das Skean irgendwie süß mit Thunder umgeht. Sie stellt sich vor wie Skean mit seinem eigenen Trainlet umgehen würde. Mit einem mal ist es ein gutes Gefühl für sie schwanger zu sein. "Schatz, ich glaub ich behalte es. Ich glaub nicht das ich es um Herz bringen würde, es abzustreiben. Das wäre dich Mord. Ich kann doch nicht unser Trainlet umbringen, es lebt doch schon. Es lebt in mir." Sie steht vom Stuhl auf und rollt zu Skean, sie nimmt seine Hand in ihre und sieht auf diese. Behutsam hebt sie Skeans Hand an und sieht auf seinen Handrücken, sanft streichelt sie mit ihrer anderen Hand über diesen. "Wir wären dann auch eine kleine Familie und du könntest unseren Trainlet so viel beibringen. Vorallem wenn es ein Rüster wird, wie du einer bist. Er wäre der beste und du könntest stolz auf ihn sein. Wobei, ich glaub wir wären dann so oder so stolz auf ihn oder auf sie. Je nachdem was es wird!" _________________________________________
Electrica lächelt Trisha an Eine gute Entscheidund ich meine so eine Schwangerschaft ist nicht leicht..und die Schmerzen bei der Geburt sind unerträglich aber glaub mir wenn du das Trainlet dann endlich in den Armen hältst ist das das schönste was es auf der Welt gibt. Ich bin mächtig stolz auf die beiden. erzählte sie ihr und sah dann glücklich auf die beiden Trainlets. *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]