Ja, Sternschnuppen mag ich auch! Ayla seufzt wohlig. Sie wühlt sich auf Forces Brust gerade sehr wohl. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Trisha lächelt freudig nachdem Skean sie so empfängt. Sie rollt auf ihn zu, vor ihm dreht sie sich einmal um sich ihm zu präsentieren, ehe sie ihm einen Kuss auf den Mund drückt. "Gut so, aber dann solltest du vielleicht doch besser deine Sonnenbrille wieder richtig aufsetzen, ich will doch nicht das du erblindest und deinen Feinden somit ausgeliefert bist, immerhin brauche ich dich noch!" kichert sie und schiebt mit 2 Fingern, genau in der Mitte, Skeans Sonnenbrille wieder hoch. _________________________________________
force atmete tief ein und wieder aus so dass sich sein brustkorp merkbar hob und senkte. sternschnuppen sind wirklich was schönes. die könnte ich stundenlang zählen. sagte force verträumt
~~~
skean hält still bis trhish ihm die sonnenbrille wieder hochgewchoben hat. dann hält er ihr den arm hin damit sie einharken kann ich kann mich auch blind noch zur wehr setzten. also, wenn du so weit bist können wir ja los. allerdingst müsstest du mir sagen wo wir lang müssen
rollen wir gemeinsam, oder willst du dich ankuppeln fragte skean und achtete darauf möglichst so auszusehen dass er der uniform gerecht wurde. er fühlte sich immer noch nicht wohl aber wenigstens war trisha zufrieden und er würde sich nicht die blösse geben sich oder sie zu blamieren.
"Lass uns gemeinsam rollen, das ist schöner!" sagt Trisha und rollt mit Skean aus der Depottür auf die Gleise. "Es ist um die Ecke." Trisha wohnt natürlich in einer sehr noblen Gegend des Starlight Tals, es war wie ein Wunder, das sie dieses Depot inmitten der ganzen Villen-Depots gefunden hatte. Aber es hat natürlich auch seinen Preis. Als sie am Restaurant ankommen steht vor der Tür ein Portier, welcher sofort die Tür öffnet als dieser Trisha sieht. "Bonjour Mademoselle, schön sie wieder zu sehen. Bonjour Monseur!" Trisha lächelt den Portier an. "Hallo Lui! Ja, finde ich auch! Sind noch gute Tische frei?" "Oh qui, für Sie immer Mademoselle." Trisha und Skean rollen ins Restaurant, von außen sieht es schon sehr prunkvoll und edel aus, aber wer dachte das die Fasade schon der Höhepunkt war, der irrt. Von innen sieht es noch viel prunkvoller und edler aus, jeder Tisch hat seinen eigenen Ober, am Eingang steht ein erneuter Portier, der die Gäste zu den Tischen begeitet und ihnen ihren Ober vorstellt. An jedem Tisch sitzt mindestens eine Lok, niemand sieht aus als er sich das essen da gerade so leisten könnte. Alle tragen Designer-Karosserien, jeder scheint Benehmen a la Knicke regelrecht studiert zu haben. Jeder sitzt aufrecht am Tisch. Auf jedem Tisch liegt nicht nur ein Besteckt, nicht nur ein Teller, nicht nur ein Glas. Nein, es liegen sicher 10 verschiedene Bestecke auf einem Platz und mindestens 3 Gläser, sowie mindestens 3 Teller. Auch sehen die Servieten anders aus als gewöhnlich, sie sind aus Stoff und sehr groß. Es rollt ein Ober mit einer Glasschale Wasser an ihnen vorbei und stellt es an einem Tisch, eine Lok taucht sofort ihre Finger in diese, kurz danach hält der Ober ihm ein Tuch hin, wo die Lok sofort die Hände dran abtrocknet, der Ober nimmt die Schale und das Tuch sofort wieder mit. Auch scheinen alle Tische besetzt zu sein, bis auf wenige in der hintersten Ecke, wo es wahrlich nicht so schön aussieht. Trisha rollt unbeeindruckt zum Empfang zu dem Portier. "Bonjour Mademodeselle e Monseur! Ich wünsche einen guten Abend!" Trisha lächelt wieder "Bonjour!" "Ein Tisch für zwei?" "Ja, bitte!" Der Portier weiß genau wer Trisha ist und wer ihr Vater ist. "Darf ich sie erst mal auf ein Glas unseres besten Champagne an die Bar einladen? Ihr Ober bereitet in der Zeit Ihren Tisch vor!" "Gerne!" Trisha nimmt Skeans Hand und der Portier begleitet die beiden zu Bar, wo sie sofort innerhalb von 30 Sekunden jeder ein Glas Champagne bekommen. Der Ober rollt in der Zeit zu einem seiner Ober, redet mit ihm und rollt wieder an seinen Platz am Empfang. Der Ober vertreibt eine Lok, die nicht gerade arm aussieht mit seinem Waggon von einem Platz und setzt sie in die hintereste Ecke des Restaurants. Wenig später ist dieser wieder an dem Tisch und bereitet den Tisch vor. Natürlich ist dieser Tisch gedacht für Trisha und Skean. Es ist der Tisch den Electra immer nimmt wenn er zum essen kommt. Es ist der beste! Trisha bekommt von all dem nichts mit, sie nimmt das Glas und sieht Skean an. Sie denkt nicht dran das sie keinen Alkohol trinken sollte, jetzt wo sie schwanger ist. "Wie findest du es hier, ich mag es." _________________________________________
skean hat sich den laden so weit er schon mal rein sehen konnte gut angesehen, hatte aber die ganze zeit nicht wirklich viel gesagt. das ganze noble getue, die "französische" begrüßung und so waren ihm doch ein wenig fremd und mit der aussicht dass hier so viele loks und einige rüster, wie er sehen konnte, waren mochte er nicht wirklich. aber trisha zuliebe lächelte er doch und benam sich möglichst auffällig also meine heimatkantine kommt dagegen nicht an sagte er und sah auf das glas champangner ohne es anzurühren. also zuerst dachte ich ja es wäre nur ein restaurant, jetzt hoffe ich eher dass ich nicht zu grob bin und dich hier blamiere. bedenke ich bin nicht so eine edellok wie die da drinnen skean versuchte wie immer möglichst selbstbewusst aufzutreten, und er machte auch seiner uniform alle ehre, aber deplaziert fühlte er sich trotzdem
Nicht doch, wie kommst du darauf! Hydro mustert die Trainletkarosserien und zieht sie den Kleinen kurzerhand auf Links gewendet an.
Weil du mit einer guten Panzerung kaum angreifbar wärst. Und du von Charakter her bestimmt lebhaft genug wärst... trägst du eigentlich waffen? erkundigt er sich dann neugierig Schulterboxen? KLar kann ich das. Ich kann dir theoretisch alles zurechtbauen wenn du mir sagst was genau du dir vorstellst. Es sollte nur nicht zu massig werden damit du wendig bleibst ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
cabeese holte luft. arreglar wollte also infos, die könnte sie ihm geben also. wenn ich genaues sagen soll kann ich das gern. ich mag meine rüstung wie sie jetzt ist am liebsten. am besten wäre was in der art wie dieses hier sagte sie und strich über ihre rüstung was du daran veränders oder verstärkst überlasse ich gerne dir. aber hiermit bin ich sehr wendig. und zu den waffen. nein, hab ich nicht, hab ich auch noch nie gebraucht.... naja, wohl auch weil ich nie welche hatte... sagte sie.
Trica kicherte Och ich dachte nur...find ich echt süß wie du dich bemühst grinste sie und sah Hydro weiter zu. Sie fand es wirklich interessant dies zu tun.
Starlit war durch das ganze hin und her gelege von Hydro aufgewacht und nun wieder putzmunter. Vergnügt strampelt sie lachend mit Armen und Beinen und rollte sich mal nach rechts und dann wieder nach links. as es Hydro nicht grade einfacher machte. *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Trisha reicht Skean das Glas Champagner welches sie sich genommen hat und nimmt das andere in die Hand. "Ach was, du wirst mich schon nicht blamieren!" Trisha lächelt Skean an und streicht mit ihrer Hand über seine Wange. "Schatz, würde ich mich schämen wegen dir, was würde ich dann an dir mögen? Nichts! Also sei so wie du bist und alles ist in ordnung, lass uns das Essen geniesen und einen schönen Abend haben, und jetzt will ich auf uns anstoßen." _________________________________________
na ok. ich hoffe trotzdem dass ich deinen vorstellungen gerecht werde. in so einem feinen restaurant hab ich noch nie gegessen. sagt skean und nimmt das glas zum anstoßen entgegen. aber süße..... mehr alkohol gibt es nicht... du weisst dass du uns doch starken nachwuchs schenken willst....
"Das wirst du, irgendwann ist immer das erste mal. Mach dir keine Sorgen." Als Skean das sagt mit dem Alkohol hält Trisha sich erschrocken die Hand vor den Mund. Daran hat sie gerade gar nicht gedacht, nur gut das sie noch keinen Schluck getrunken hat. "Oh mein Starlight, stimmt ja! Und das sagst du mir jetzt erst?" Sie lächelt und stellt das Glas wieder ab. _________________________________________
skean lehnt sich an den tresen und stellt sein ebefalls unberührtes glas erst mal neben das von trisha wir bekommen das schon hin. und ich denke heute können wir noch eine ausnahme wenigstens bei diesem getränk machen, aber ab dann heisst es aufpassen. wenn du magst schaue ich mit auf deine ernährung... bietet er trisha an
"Ich weiß nicht...nee, ich trink das lieber nicht!" sagt Trisha sofort, sie will ja schließlich ein gesundes Trainlet zur Welt bringen "Wieso? Was stimmt denn nicht mit meiner Ernährung, vom Essen her wollte ich nichts ändern." Der Portier vom Empfang kommt auf die beiden zurgerollt. "Mademoselle e Monseur, Ihr Tisch ist jetzt fertig. Darf ich bitten!" Trisha nimmt, sie nimmt wieder Skeans Hand und rollt mit ihm zum Tisch, wo schon ein Ober neben dem Tisch steht. "Bonjour Mademoselle e Monseur!" begrüßt der Ober die beiden und schiebt den Stuhl von Trisha zurecht, das sie sich setzten kann. "Guten Abend Pierre." Trisha kennt den Ober bereits, er ist der Ober dieses Tisches und es der Stammtisch ihres Vaters ist, ist der Ober kein Unbekannter. Aber dennoch kennt Skean den Ober nicht, also sieht er zu Skean. "Ich bin ihr Ober für heute Abend und nur für sie und die Mademoselle heute da." Stellt er sich vor. Der Portier wünscht beiden noch einen schönen Abend und verschwindet wieder. Pierre reicht beiden die Getränkekarten. Neben dem Tisch steht ein Wagen wo gekühlter Weißwein, Rotwein und Wasser steht, er öffnet den Weißwein und will Trisha etwas ins Glas schütten. _________________________________________