Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.065 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 82
Feru Offline

CIA-Waggon

02.08.2006 13:10
#916 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ach nein ? Und wenn du dich mit dieser Ferais zusammentust, sollte ich ihn dann nicht warnen ? Wo ist denn dieses afrikanische Gör jetzt, weißt du das ?
zischte Siren und ihre Augen verengten sich zu Schlitzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

02.08.2006 13:24
#917 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trica sieht Hydro nun Misstrauisch an Schaaaatz....Du hast ihr ja wohl nichts von diesem Zeug da gegeben oder? fragte sie und man könnte meinen das Trica durch Hydro hindurch blickt

Starlit interessierte das recht wenig sie wollte nochmehr haben und ihr gefiel es gar nicht das Hydro alles austrank und das noch vor ihrer Nase .Also tat sie das was jedes Kleinkind macht wennn es seinen Willen nicht durchsetzten kann, sie fing an zu heulen Wäääääääääähh leer! Daddy blöd! Starlit Mülleimer mehr haben will! heulte sie und hielt sich sauer die Händer vor die Augen.

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

http://www.klasse-10e.de.tp

Gast
02.08.2006 13:30
#918 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Lass Ferais da raus. giftet Arreglar zurück
Sie hat mit meinem Boss überhaupt nichts zu tun!

Was für Zeug? Hydro grinst und hebt die Milchflasche an
Das hier? Doch, natürlich. Das ist Milch. Eine ganze Flasche voll!

Feru Offline

CIA-Waggon

02.08.2006 13:34
#919 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ach nein ? "Auf Befehle wie ein Hund hören", "Ich könnte dir helfen, dich ein wenig von deinem Boss zu distanzieren" ! Bist du dir sicher, dass sie mit ihm nichts zu tun hat ?
Siren spürte etwas, was sie vollkommen überraschte - Befriedigung darüber, dass sie was gegen Arreglar in der Hand hatte. Vielleicht könnte sie es später ja nochmal brauchen... gleichzeitig erinnerte sie sich an nochetwas, was sie gesehen hat.
Und wie steht es eigentlich mit dir und Wrench, hm ?

"Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste."

Vanne Offline

weibliche E-Lok

02.08.2006 13:48
#920 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ach du weißt genau was ich meine!Und ich meine bestimmt nicht die Milch! Also....? fragte Trica ernst dann sah sie zu der heulenden Starlit und nahm sie auf den Arm.Hey süße was möchtest du denn?

Daaaa mehr!!! Starlit Mülleimer!! Starlit zeigte auf das lehre Glas in dem sich vorher das Öl befand Das leckaaaa schluchste sie. Trica sah Hydro daraufhin noch ernster an Und wie erklärst du dir das? Sag mir jetzt sofort ob du ihr etwas von dem Zeug gegeben hat oder nicht!

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Gast
02.08.2006 14:01
#921 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

DIR erkläre ich das jedenfalls überhaupt nicht! Mit welchem Recht forderst du von mir Erklärungen für mein Handeln! faucht Arreglar.
Meine Loyalität steht außer Frage! Und Wrench ist fort. Ich weiß nicht wohin.. warum fragst du überhaupt, du weißt es doch eh! stellt er ironisch fest

Nope, Starlit auch nicht. Hat Geschmack, die Kleine... Hydro sezufzt und räumt sein Zeug etwas zusammen.
Ein Tropfen und sie war begeistert. Du siehst es ja.. sie besteht darauf ein Mülleimen zu sein! Und für Hydro, dem mittlerweile auch schon arg schummerig ist, macht das sogar durchaus sinn.

Feru Offline

CIA-Waggon

02.08.2006 14:10
#922 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Siren schmunzelte und ließ sich zurückfallen. Dann schaute sie Arreglar durchdringend an.
Beruhige dich. Deine Aufregung ist total unnötig. Wenn du mich kennen würdest, würdest du wissen, dass ich niemals soetwas preisgeben würde. Das verstößt gegen meine Prinzipien.

Vanne Offline

weibliche E-Lok

02.08.2006 14:14
#923 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ach lass mich doch in Ruhe! Sie soll so ein Zeug gar nicht erst Probieren! Nichtmal ein tropfen.Sie ist viel zu Jung für Sowas! Mir reicht es wenn du ständig so leichtsinnig bist aber halt die Trainlets da raus! Und das mit dem Mülleimer hast du ihr ja wohl in Kopf gesetzt sagte Trica gereizt und etwas lauter, das war hweute einfach zu viel, sie rollte aus dem Zimmer mit einen "Entschuldige Zoe" , brachte Starlit auf die schnelle ins Bett,rollte in ihr Schlafzimmer und knallte sauer die Tür hinter sich zu.

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Ayla Offline

Eurocar

02.08.2006 17:29
#924 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ich will mir nur sämtliche Optionen offen halten. erklärt Ashley lächelnd. Naja, vielleicht würden sich meine Gene auf mehr Pünktlichkeit auswirken.

________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Hydro Offline

H²-Lok

15.08.2006 15:25
#925 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Danke, ich hab dich auch lieb! Ruri kennt dieses Gestichel nur zu gut.
Und meine Gene sich auf ein wenig mehr Taktgefühl? Himmel, das würden aber langweilige Züge...

Wer ist hier leichtsinnig... Hydro ist schon ein bisschen schummerig im Kopf und er versteht gar nicht, warum Trica sich jetzt so aufregt. Eigentlich fand sie es doch gut als Starlit friedlich war... nachdenklich gießt er noch einmal die Gläser voll und sieht Zoe fragend an
Weißt du, was sie jetzt hat?

Erstens! Ich! rege! mich! nicht! auf!! zickt Arreglar mit wutblitzenden Augen. Ist Siren irgendwie mit Skean verwandt?? Oder warum besteht sie darauf ihn nun auch noch zu provozieren!
Und zweitens... Lass Ferais in Ruhe! Die interessiert es wenigstens, was ich...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

RedCabeese Offline

Starlight Express

15.08.2006 15:36
#926 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

cabeese hatte eine ganze weile müde vor sich hin gedämmert. immer wieder hatte sie irgendwelche wortfetzen auf ihrer umgebung mitgekommen war aber immer wieder fest weggeschlafen. Da es jetzt aber durch arreglars und sirens gestreite lauter wurde wurde auch cabeese wieder wach. sie hob erst mal nur den kopf und sah sich um, bevor sie sich aufrichtete und die beiden streithähne ansah

Hydro Offline

H²-Lok

15.08.2006 15:49
#927 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Arreglar bricht mitten im Satz ab als er Cabeese bemerkt. Gut dass er es rechtzeitig gemerkt hat... wenn Siren seine Gedanken lesen kann - eine Sache. Das heißt ja nicht, dass er es deswegen auch jedem erzählen muss! Aufmerksam, wenn auch immer noch sichtlich echauffiert sieht er Beese an
Na, wieder wach? Zugegeben - nicht grade intelligen. Aber er regt sich grade auf und das nimmt seine Aufmerksamkeit nun mal in Anspruch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

RedCabeese Offline

Starlight Express

15.08.2006 15:57
#928 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

ne, nicht wirklich... erwiedert cabeese dumpf und lässt die beine über die hebebühne hängen. warum ist der typ jetzt so komisch. das versteht sie nicht so ganz

Hydro Offline

H²-Lok

15.08.2006 16:14
#929 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten
Ich fürchte, dann hast du drei Möglichkeiten. Kaffee. Weiterschlafen. Oder Weiterdämmern. Arreglar presst die Fingerspitzen gegen die Schläfen und reibt über seine Augen. Er hat Kopfschmerzen, ist müde und die Rauchvergiftung macht ihm auch noch zu schaffen. Dazu Sirens Vorwürfe... das ist ihm ein bisschen viel.
Wobei ersteres garnicht verkehrt wäre. Also, Kaffee? Tee? Arsen?Letteres fragt er mit einem nich grade freundlichen Blick in Sirens Richtung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

15.08.2006 17:13
#930 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Zoe schüttelte den Kopf Nein nicht wirklich aber ich denke sie ist einfach sauer weil du Starlit etwas von deinem Drink gegeben hast aber so schlimm fand ich das jetzt auch nicht! gab Zoe zu dann sah sie Hydro an trotzdem solltest du mal zu ihr rollen

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 82