Wie du willst... Hydro geleitet Zoe umsichtig ins Zimmer Willst du was trinken? fragt er während er die Schränke nach Knabberkram durchstöbert und eine Schachtel altes Teebegäck zutage fördert Teekuchen... na prima. murmelt er und macht sich dann auf die Suche nach Eis. Mit einem schwappend vollen Methanol-on-the-Rochs-Glas komm er wieder ins Zimmer und sieht Zoe wartend an
Ja gerne antwortet Zoe und setzte sich erstmal hin Und wie gehts dir só? fragte sie dann um mal auf ein gesprächthema zu kommen.
*** electrica war inzwischen dabei die Trainlets ins Bett zu bringen. Sie zog den beiden Schlafsachen an ,legte sie in ihre Bettchen, dekte die beiden behutsam zu und gab den beiden jeweils einen Gute-Nacht_Kuss auf die Stirn. Gute nacht ihr süßen sagte sie zu den Trainlets noch leise und hoffte das die beiden durchschlafen. Dann rollte sie zu Zoe und Hydro ins Wohnzimmer So da bin ich wieder die Trailets schlafen *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Ich? Habe keinen Grund mich zu beklagen... erwidert Hydro und füllt sein Glas nach. Dann mixt er Zoe einen Drink, der eher ladylike ist und sieht dann Trica an Was ist mit dir?
Zoe bedankte sich bei Hydro und fing an etwas zu trinken
*** Electrica schüttelte den kopf nein ich möchte nichts sie setzte sich zu Hydro und lehnte sich an ihn.und was machen wir jetzt *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Nach einiger Zeit richtet trica sich auf und sah hydro an Was ist los Schatz? Du bist heute gar nich so süß und gut gelaunt wie sonst...bist du müde oder so?du wirkst so verspannt. fragte sie mit etwas besorgter stimme irgendwie kam ihr hydro etwas gereizt vor. *************************************************
Ich WAR woanders... ein Mädchen... ich glaube, ich muss... Siren würgte und schlug die Hand vor den Mund. Die Übelkeit übermannte sie und nur mühsam konnte sie sich davon abhalten, sich zu übergeben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na toll, warum kommt mir das so bekannt vor... seufzt Arrglar. Siren, eine Bitte. Spiel zur Abwechslung mal nicht eiserne Jungfrau sondern schone dich ein bisschen. Du tust dir - euch - damit einen Gefallen. meint Arreglar und geleitet sie behutsam zu einer Art Pritsche
Hydro schüttelt den Kopf und seufzt. Dann leert er sein Glas und füllt es erneut Nein, alles prima, Schatz. Ich bin nur ein bisschen abgespannt. Nichts wo du dir Sorgen machen musst... schafft euch bloss nie Components an!!
Electrica lächelt Hydro aufmunternd an Das packst du schon.Was ist denn mit deinen Comps ? fragte sie, nahm Hydros Hand und kuschelt sich noch etwas an ihn. *************************************************
Ja... okay. Siren fühlte sich im Moment schrecklich, versuchte aber, es sich nicht sonderlich anmerken zu lassen. Ihr Stolz würde sowas niemals zulassen.Sie strich sich einige kurze Haarsträhnen nach hinten und musterte die Pritsche argwöhnisch. Ich leg mich jetzt nicht hin, wenn du das jetzt vorhast...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich meinte es aber nicht als unsittlichen Antrag. Siren schüttelte den Kopf und lächelte. Doc hdan wurde sie wieder ernst. Ruhe. Ic habe in diesem verflixten Tal so gut wie nie Ruhe gehabt, und ich glaube nicht, dass ich sie auch sobald bekomme...
Genau deswegen sollst du dich ausruhen solange es noch geht! erklärt Arrgelar etwas ungeduldig. Oder meinst du, das ist so gesund, was du schon wieder veranstaltest? Du bist ja schlimmer als ich...
Ich weiß es nicht... Siren setzte sich auf die Pritsche und krallte sich ihre Finger in die Haare. Sie schloss die Augen und versuchte, sich kurz gehen zu lassen. Lange, violette Haare... bemuskelter Körper mit weiblichen Rundungen... eine schmale Hand mit einer schweren Waffe und ein langer Dolch am Gürtel... Discovery... Discovery... Alcatraz... Huh ? Ihr Kopf ruckte wieder in die Höhe, als hätte sie etwas gehört. Jedoch war nichts... Ich glaube, ich sollte versuchen, das "Gesicht" unter Kontrolle zu bekommen. Ich mach mir selber Angst...
Ich kenn mich da zwar nicht so aus aber ich denke sie fangen an ihr eigenes Leben zu führen erklärte Trica. Sie wusste nicht so recht wie sie Hydro helfen sollte aber sie konnte es ja wnigstens mal versuchen dachte sie sich und sah Hydro an. *************************************************
Solltest du wohl. nickt Arreglar. Ich kann dir dabei allerdings nicht helfen. Mir ist das zu hoch... auf dem Gebiet tauge ich nichts. Oder gibt es das nur bei Mädchen?
Sie fangen an? Hydro lacht hohl auf Sie sind mitten drin trifft es wohl eher. Trotzdem enttäuscht es mich, dass sie alles so wegwerfen...