Wenn du nicht klarkommst befindest du dich immer noch in bester Gesellschaft! Der Boss hat Kinder, Skean wird Vater und wer weiß ob Memo nicht auch angesteckt wird... meinst du nicht, dass dir da jemand wird helfen können wenn du Probleme bekommen solltest? versucht Arreglar zu beschwichtigen Oder hast du Angst, dass es auch so... eigenartige.. Fähigkeiten hat wie du? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Sirens Blick hob sich und sie schaute Arreglar kurz an. Das besorgt mich auch. Ich bin selbst kaum damit klargekommen. Was ist, wenn das Kind sie auch nicht beherrschen kann ? Sie legte ihren Kopf leicht schief und strich sich einige Haare nach hinten. Dann schüttelte sie den Kopf. Du hast Recht. Ich mache mir vollkommen unnötig Sorgen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es zeugt von Weisheit und Verantwortungsbewusstsein, wenn man sich bemüht vorauszudenken. erwider er mit einem aufmunterndem Lächeln Aber wenn du dich in Soregn verlierst hilfst du niemandem. Du könntest deinem Kind immerhin helfen, mit diesen Fähigkeiten klarzukommen! Ivy..? Was ist mit Morgaine? Du kanntest sie doch... soweit ich weiß, ist sie die einzige, hier, die über eine ähnliche Gabe verfügt... würde sie helfen können? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Als Arreglar "Morgaine" sagte, machte Siren ein Geräusch wie eine wütende Katze und schaute Arreglar mit scharfem Blick an. Niemals. Hörst du ? Nie !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
OKAY! Ich habs verstanden! Mach mich nicht zu Sushi deswegen... beschwichtigt Arreglar Trotzdem... immmerhin kannst du dein Kind doch dann anleiten und verhindern, dass es in die falschen Hände gerät. Wer weiß, was dir mit so einer Fähigkeit bei den falschen Leuten passiert wäre? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ja, was wäre passiert - und was würde passieren ? Ich weiß ja selber noch nicht einmal, was ich damit anstellen kann. Ich könnte ja trainieren... Aber da bräuchte ich auch noch jemanden - und wer wird sich schon freiwillig dafür melden ? Siren lächelte schwach und wedelte mit ihrer Hand herum, um welcher munter einige Flämmchen züngelten.
Peril oder wären keine Gegner für dich... Memory oder Hydro allerdings schon. Warum auch nicht... soweit ich weiß, hatte er Boss einen schon infantil anmutenden Spass daran sich mit deinem Kolleggen zu prügeln. stellt Arreglar fest ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ashley winkt ab. Das war damals zum ersten Rennen so! Sieh mal, ich habe selbst Pearl, Dinah und Buffy schon seit Tagen oder Wochen nicht mehr gesehen! Damals war es ja so, dass es ziemlichen Hickhack wegen den Loks gab, beim Rennen. Es waren auch viele Loks da, die wir zum ersten Mal kennen gelernt haben. Jetzt wissen wir, wie die einzelnen Loks ticken und richten uns dementsprechend. Früher war ein 'Hallo' ein halbes Bewerbungsgespräch. Die Auswahl ist auch größer, das setzt niemanden unter Druck, sich entscheiden zu müssen. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Ich bräuchte nur jemanden mit mentaler Stärke, körperliche Stärke spielt da so gut wie keine Rolle. meinte Siren leise und schloss die Augen. Sie versuchte, irgendwelchen Kontakt zu Arreglar aufzubauen. Sie konzentrierte sich auf den Rescue vor sich, in der Hoffnung, dass sie es schaffen würde.
Jaaaa, meinst du denn das war anders? Weißt du wie schwer es ist einen Waggon anzusprechen, wenn die Creme de la Creme der Loks versammelt ist? erwidert Ruri Aber da sollte man glauben, dass jetzt nach dem Rennen etwas Ruhe ist... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ich...weiß nicht, ob ich dafür richtig bin... zögert Arreglar. Dann merkt er wie Siren versucht Kontakt zu ihm aufzubauen. Instinktiv reagiert er und zieht sich zurück. Wie könnte er sie - oder überhaupt jemanden - so an sic hheranlassen? Ich... kann nicht... Siren, hab ein bisschen mehr Geduld. Das geht zu scnell... ich hab das noch nie gemacht... ich habe nicht solche fähigkeiten wie du! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Siren reagierte nicht, da sie ihn überhaupt nicht gehört hat. Sie lehnte an der Wand und hatte immer noch die Augen geschlossen. In ihren Gedanken wirbelten Bilder und Farben umher, doch sie konnte sie nicht kontrollieren. DEn Kontakt zu Arreglar hatte sie abgebrochen, da sie momentan zu etwas anderem Kontakt hatte - aber zu was ? Vielleicht zu sich selbst ? Oder aber... Ihre Hände zuckten zu ihrem Bauch und strichen sacht hinüber. Unmöglich,...
Trica seufzte Bitte lass uns nicht über Valdez reden...das was ich durchmachen musste war einer der schlimmsten Sachen meines Lebens...ich dachte ich musste sterben...aber warum enttäuschen dich deine leute? Text *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Wie sich herausgestellt hat, war die sogenannte 'Créme de la Créme' ja auch nur heiße Luft! erwidert Ashley und leert ihre Tasse. Deshalb bin ich auch ungekuppelt. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Bete, dass dir nie was schlimmeres passiert... murmelt Hydro und sieht Trica dann überrascht an In mehrfacher Hinsicht. Erstens hätten sie das nicht zulassen dürfen... wir sind hier zwar im zivilen Bereich aber es sind nunmal Profis. Davon abgesehen, scheint das hier... ja auch niemanden zu interessieren. Nein, da hätte ich was anderes erwartet
Pff, du weißt aber was ich meine. Ruri lächelt knapp Jede Wette, dass keiner was dazugelernt hat. Wenn beim nächstenRennen wieder slche Windbeutel aufkreuzen geht der Zirkus todsicher wieder von vorn los!
Vorsichtig beäugt Arreglar Siren. Er kann ihr, wo auch immer sie ist, nicht folgen, dafür ist er zu sehr in der Realität verwurzelt. Hoffentlich weiß Siren was sie tut... wenn er doch nur jemanden hätte, den er darüber mal richtig ausfragen könnte! So kann er nur warten und hoffen dass alles gut geht.
Asphaloth...? fragt Memory nach einer ganzen Weile leise. Sie mochte es einfach mal nichts sagen zu müssen aber nun wird die Stille ihr doch wieder unangenehm. So schön es gewesen sein mag, einfach noch ein bisschen an ihn gekuschelt zu sein... lange hält sie das nicht aus. Was... denkst du? Jetzt? Hiervon? Von mir?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...