Du... okay. Cabeese... lasse ich gelten. Aber Memory und ich? Nu weil das seine Art ist, soll ich ihm verzeihen? Ihm tut es nicht mal leid.. wahrscheinlich weiß er nicht mal, was er damit angerichtet hat. Hydro schüttelt den Kopf Nein, Trica... er und ich, wir werden uns immer hassen. Es ist nicht so dass ich es nicht versucht hätte, aber ich kann mir nicht alles bieten lassen und mittlerweile ist zuviel passiert als das es noch anders sein könnte! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ihr seit zwei echt schwere Fälle wisst ihr das???meinte Trica und sah Hydro an Aber wahrscheinlich wird sich das wirklich nie ändern....außerdem ich weiß wie man sch fühlt wenn man von jemanden den man liebt enttäuscht wird...aber überleg doch man was hättest du gemacht wenn Electra mich micht aus dem brennenden Haus gerettet hätte und du mich und die Trainlets verloren hättest hm?!sie sah ihn abwartent an *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Valdez umgebracht. gibt Hydro knapp zurück. Dass Electra dich gerettet hat, klar... aber hat es den interessiert, dass Reg seine verdammteKarosserie gerettet hat? Nein Trica, das ist nicht so einfach! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Gegenfrage hat es dich interessiert das Electra dich nach deinem Unfall in die Werkstatt gebracht hat?? ich meine er hätte dich auch liegenlassen können meinte Trica dann sah sie Hydro fragend an Du schatz wenn ich bei dem Brand wirklich gestorben wäre wärst du dann sehr traurig gewesen??Das hat jetzt nicht mit meinem Bruder oder so zu tun...ich frage nur so... *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Nun, sein Leben für meines... ich schulde ihm nichts mehr. denn auf meinen Wink hin hätte Reg ihn genauso draufgehen lassen! erwiedert Hydro unbeugsam. Dann sieht er Trica fassungslos an. Man weiß ja dass Mädchen nach einer Geburt mal komisch sind aber diese Frage schießt nun wirklich den Vogel aller Vögel ab! Sag mal, die Frage meinst du nicht ernst, oder? Warum denkst du wohl, bin ich jetzt hier? Wohne mit dir zusammen und heirate dich auch noch? Weil mir sonst langweilig wäre? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Na ist dir noch nicht aufgefallen, dass es hier im Tal entweder Streit gibt oder - wenn mal Fireden ist eine Stimmung wie auf einem Friedhof herrscht? Das meinte ich... erklärt Ruhrgold ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ivy sah ihn an udn hörte geduldig zu:"Ich weiß udn ich hatte wrench wirklich gern aber wenn sie das so eifnach macht dann hat sie idhc garnicht verdiehnnt.Du bistt lieb,gewissenhaft und siehsta uch nicht grade schlecht aus!Ich bin mir ganz sicher dass du bald eine waggon findest mit dem du dien restliches leben verbringen kannst!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
kann ja alles sein, aber das ist nicht so einfach. nett sein ist vielleicht unter seinesgleichen gut, aber ich hatte damit immer nur probleme. die grossen loks aktzeptieren mich nicht wirklich. sie dulden mich höchstens. sie sind stärker, schneller und prächtiger als ich. und sie lachen nur über mich... erwiederte force immer noch missmutig und friemelte die papierserviette von seiner tasse in zig kleine fetzten auseinander
nein, alles ok. lass reggi mal wo er ist. ich schlaf einfach ein wenig erwiederte peril schlicht und stellte den funk wieder ab.
~~~
gut zu wissen wo ihr seid. sag bescheid wenn ihr mich braucht. ich komme erst mal nicht. nicht dass ich noch störe... schrieb skean zurück während er trisha nicht aus den augen liess
HM, was soll das darstellen...? Wir tanzen doch jetzt etwa nicht, oder ? murmelte Asphaloth halblaut, während seine Hände nach hinten griffen und Memorys Seiten erhaschten. Ihm gefiel das, was sie taten, sehr, und er fragte sich, ob es noch etwas danach geben wird...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lass es gut sein Ivy. Ich glaube nicht, dass ich für sowas geschaffen bin. Ich werde mich auf meine Lok und meinen Zg konzentrieren und gut. Arreglar ist enttäuscht, wie sollte er es auch nicht sein? Aber er ist auch realistisch genug um zu sehen dass er als Rescue einfach zu beschäftigt für ein richtiges Privatleben ist. Das sagt er auch Ivy Weißt du, lass uns einfach Freunde sein, okay? Wir können sicher noch voneinander lernen und uns gegenseitig helfen. Hast du überhaupt eine Werkstatt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Tanzen? So tanze nicht mal ich! Memory lässt die Finger über Aspis kompassförmige Gürtelschnalle gleiten Sieht cool aus... aber ich glaube, du brauchst die im Moment nicht um dich zurechtzufinden - oder? flüstert sie ihm dann ins Ohr Also dürftest du auch nichts dagegen haben, die mal für eine weile loszuwerden... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Wo kämen wir denn da hin, wenn mein eigener Rüster mich stören würde... aber du willst sicher auch noch bei Trisha bleiben. Ist sie soweit wieder ok? Dann lasst euch erst mal Zeit, ihr werdet wenig genug haben. Immerhin hast du jetzt zwei Loks - oder bald drei - mehr zu schützen, vergiss das nicht. schreibt Hydro zurück. Dann antwortet er Peril Ich weiß auch nicht, wo Reggie steckt. Hab' seit dem Notruf nichts mehr von ihm gehört... ich melde mich wenn es was neues gibt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
für einen moment war skean etwas verwirrt weil noch nicht alle daten nach der geburt von thunderbolt und starlit aktualisiert waren. aber das legte sich schnell wieder. soweit ich das beurteilen kann ist hier alles in ordnung. sag bescheid wenn du mich brauchst. gab skean zurück
~~~
danke hydro. falls mich jemand suchen sollte, ich bin in meinem zimmer.... wo auch sonst schickte sie an hydro zurück nachdem seine message ihren funk wieder aktiviert hatte
Tut mir leid schatz die Frage war blöd ich bin wohl doch etwas durcheinander...lass uns bitte das thema wechseln electrica sah traurig zu boden sie hätte sich ohrfeigen können wie kann sie nur eine solch blöde Frage stellen?! *************************************************