Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.305 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 82
Vanne Offline

weibliche E-Lok

05.04.2006 07:46
#691 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten
Occ: Ja hatte irgendwie keine Lust ´mehr auf das rumgejammere also hab ich Die Trainlets einfach mal da sein lassen.Und wr wollen ja nicht das der arme Hydro noch in Ohnmacht fällt vor sorge oder? ;-)

Nach einiger Zeit kam ein Reparaturwagen auf Hydro zu Sie können jetzt zu ihr.Ihre Freundinn und die Trainlets sind gesund.Und Herzlichen Glückwunsch dem frischgebackenem Vater meinte er anerkennend und kloppfte ihm auf die Schulter.

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Hydro Offline

H²-Lok

05.04.2006 09:12
#692 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Really? Sie ist okay!?! Hydro fällt ein Steinbruch vom Herzen und ohne weiter drüber nachzudenken fällt er dem Rescue um den Hals bevor er mit immer noch weichen Knien in Tricas Zimmer saust
Schatz? Wie geht's dir? Bist du okay...?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Vanne Offline

weibliche E-Lok

05.04.2006 09:26
#693 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electrica strahlte Hydro glücklich an als dieser ins Zimmer rollt Ja mir gehts gut!Aber guck doch mal wie wunderschön unsere Trainlets sind sagte sie glücklich und blickte nocheinmal zu den beiden trainlets die friedlich auf tricas arm schliefen.

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Hydro Offline

H²-Lok

05.04.2006 09:50
#694 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Hydro setzt sich auf die Bettkante und legt seinen Arm um Trica. Er küsst sie lange aber trotzdem vorsichtig und legt seine Stirn gegen ihre.
Ich hab mir Sorgen um dich gemacht... wenn ich mir vorstelle was alles hätte passieren können! In den wenigen Minuten die er jetzt im Raum ist hat Hydros Verhalten sich merklich verändert. Er ist weder impulsiv noch hektisch sondern sehr ernst. Und dieser ausdruck verlässt sein Gesicht auch dann nicht, als er auf die beiden Trainlets hinuntersieht und leicht lächelt. Behutsam streicht er ihnen mit den Fingespitzen über die kleinen Gesichter
Starlit und Thunderbolt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Vanne Offline

weibliche E-Lok

05.04.2006 10:03
#695 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electrica erwiederte Hydros Kuss leicht dann lächelte sie Du weißt doch ich bin hart im nehmen so schnell passiert mir nichts... sagte sie leise dann sah sie ebenfalls zu den trainlets hinunter ,dann wieder zu hydro Magst du die beiden mal auf den Arm nehmen?

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Hydro Offline

H²-Lok

05.04.2006 10:38
#696 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Hydro sieht die beiden immer noch etwas fassungslos an, nimmt sie dann aber tatsächlich vorsichtig auf den Arm
Irgendwie kann ich es immer noch nicht so recht glauben... schau nur, Trica. Der Kleine sieht gnauso aus wie du... Hydros Lächeln vertieft sich als ihn ein paar malachitgrüne und ein paar veilchenblaue Trainletaugen ansehen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

05.04.2006 10:48
#697 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trica seufzte Geht mir genauso..das ist alles noch so unwahr als Hydro sie auf die ahnlichkeit zwischen ihr und den Trainlets ansprach nickte sie Du hast zwar recht aber sie haben ganz klar deine Augen.

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

RedCabeese Offline

Starlight Express

06.04.2006 15:36
#698 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skean seufzte und legt einen arm um trisha was soll ich noch sagen. ich kann mich doch nicht ständig wiederholen. und anlügen will ich dich nicht... ich habe dir ehrlich gesagt was ich dazu für gedanken hab. letzten endes ist und bleibt es doch deine entscheidung...

RedCabeese Offline

Starlight Express

06.04.2006 15:40
#699 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

force hatte die ganze zeit einfach zugehört. er wollte ayla nicht unterbrechen und er hätte es auch unhöflich gefunden das einfach so zu tun. als der ober mit der bestellung kam wartete er bis ayla zu essen anfing bevor er ein kleines stück von seinem kuchen probierte... frankreich schient wirklich schön zu sein. zumindest scheint es mir aus deinen erzählungen schöner als die bahnhöfe von denen ich mal fotos gesehen hab.... allerdings glaube ich nicht dass sie einen schönen waggon wie dich auf diesen frachbahnhöfen eingesetzt hätten... da sieht es für mich schon wieder anders aus

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.04.2006 12:54
#700 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trisha legt ihre Arme um Skean, ihren Kopf läßt sie an seiner Schulter und schließt die Augen.
"Aber wir müßten dann auch zusammen ziehen, weil wenn will ich das unser Trainlet mit uns beide zusammen aufwächst.
Sie öffnet wieder ihre Augen und hebt ihren Kopf und sieht in Skeans Gesicht. Sie streicht mit ihrer Hand über seine Wange, man sieht wie ihre Augen feucht werden, sie umarmt ihn wieder richtig, schließt wieder ihre Augen und drückt ihr Gesicht an Skean.
"Das geht mir alles zu schnell. Aber...aber wir haben wohl keine andere Wahl wenn wir das Trainlet nicht töten wollen. Oder könntest du es töten an meiner Stelle?"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Hydro Offline

H²-Lok

11.04.2006 13:23
#701 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Meinst du...? Das kleine Monster hier sicher.. der hat so grüne Augen wie ich. Aber die Kleine Prinzessin hier - so blau sind nur deine Auuuuuuuuutsch!!!!Hydro zuckt zusammen als eines der Trainlets auf einmal einen kleinen Blitz abfeuert
DAS haben sie aber definitiv nicht von mir! meint er dann und setzt die lebendigen kleinen Gestalten auf der Decke ab und sich den Arm zu reiben
Starlight, da war richtig Zunder hinter...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

11.04.2006 13:26
#702 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Wer weiß das schon... ungefähr so was hatte ich ja auch vor. Aber vielleicht hast du gesehen, wie sie im Rennen damals ausgeflippt ist? Ich glaube... ohne sarkastisch sein zu wollen - der Zug dürfte abgefahren sein. erwidert Ruhrgold
Was ist mit dir? Ich glaube, du bist auch nicht grade... freundlich mit deinem Engineumgesprungen. Ich muss zugeben dass ihr Mädchen mich damals ganz schön erstaunt habt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

11.04.2006 13:29
#703 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electrica musste lachen dann sah sie Hydro gespielt mitleidig an ooooch schatz soll ich pusten grinste sie und strich Hydro über die Wange Aber sie scheinen dich zu mögen kicherte sie. dann nahm sie die Trainlets wieder auf den Arm.

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Hydro Offline

H²-Lok

11.04.2006 14:04
#704 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Solange meine Haare sich nicht aufladen, solls mir egal sein...erwidert Hydro und beobachtet interessierte, wie auch zwischen den beidenTarinlets ziemlich schnell die Funken fliegen
Dann scheinen die sich auch zu mögen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

11.04.2006 14:10
#705 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trica sah zu den Trainlets hinunter Oh ja sowas nennt man wohl Geschwisterliebe meinte sie bis.Bis einer der beiden Trainlets (Starlit) anfing zu weinen da ein blitz wohl etwas zu doll kam.Trica nahm die kleine ,drückte sie etwas an sich um sie zu trösten Hey meine kleine nicht weinen ist doch alles gut...ssshh...ja is doch ok..

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 82
 Sprung