Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.095 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 82
Elektra Offline

die E-Lok

25.03.2006 22:25
#646 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electra sah sie misstrauisch an Also schätzchen auf dich könnte ich doch nie sauer sien!Und auf diesen jemand das aknn ich cniht versprechen!Also los raus damti was ist denn!erzähls daddy!sagte er und sah sie besorgt an
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

25.03.2006 22:32
#647 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Nein, du mußt es mir erst versprechen, also das du nicht auf den anderen sauer bist!"
sagt Trisha wieder und sieht auf zu Electra.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Elektra Offline

die E-Lok

25.03.2006 22:33
#648 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Oh man amchs doch ncith so spannend!okay,okay ich werd shcon nicht suaer sein!also?meinte er fragend

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

25.03.2006 22:35
#649 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trisha nickt.
"Ich...ich bin schwanger!"
Sie atmet tief durch und rutscht ein Stück weg von Electra. Sie weiß nicht wie er darauf reagieren wird. Aber sie kann sich vorstellen das er über diese Nachricht nicht sehr froh sein wird. Etwas ängstlich sieht sie ihren Vater an.

Elektra Offline

die E-Lok

25.03.2006 22:45
#650 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electra wurde richtig blass im gesicht Du bist was?Sag das das nicht war ist!DU bist doch viel zu jung für sowas!Und wer ist der vater?sgate er und kochte innerlich schon Du willst das balg doch wohl nicht behallten oder?ich meien du bist doch ncohfast ein kind!

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

25.03.2006 22:51
#651 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trisha sieht enttäuscht Electra an.
"Du hast mir versprochen nicht sauer zu sein und jetzt bist du es doch! Außerdem war es keine Absicht. Meine Pille hat versagt. Da kann ich doch nichts für und Skean auch nicht. Und ich will auch noch kein Kind, aber es lebt in mir, ich weiß nicht ob ich es weg machen lassen kann. Ich weiß es nicht, Daddy."

Elektra Offline

die E-Lok

25.03.2006 22:53
#652 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electra merkte die enttäuschung und versuchte sich zusammen zu reißen Entschuldige ich versuch mich zusammen zu reißen!das ist nur nicht so leicht!ALso egal wie du dich entscheidest ich stehe zu dir und werde dir helfen!sagte er

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

25.03.2006 22:59
#653 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Aber ich weiß eben nicht wie ich mich entscheiden soll und Skean sagt nur das ich entscheiden soll. Es wäre meine entscheidung, der ist mir keine große Hilfe. Daddy, ich weiß nicht was ich machen soll, sag du es mir!"
Trisha ist einfach total überforder mit der Situation, sie rutscht wieder näher an Electra und lehnt sich an ihn. Dabei vergräbt sie ihren Kopf in seinem Arm, ein paar Tränen schaffen es in dem Moment den Weg aus ihrem Auge zu finden.

Elektra Offline

die E-Lok

25.03.2006 23:04
#654 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electra legte eine arm um sie Hey wir finden schon eien lösung!Aber ich kann dir das leider nicht sagen!Das liegt allein bei dir und diesem rüster!Hab ich mir doch gedahct das der dne schwnaz einzieht!vielleicht sollte ich ihn mir als erstes mal vorknöpfen udn ihm erklären wie man meien tohcter zu behandeln hat!sagte er sauer Ich mein ich will ehrlich zu dir sein schatz!Du bist nicht viel anders entstanden!Und trotzdem lieben wi ridch mehr als alles andere!Du musst drann denken das sowas mti viel verantwortung vebrundne ist!udn wnen du dir nichts icher bist ob ud diese aufbringen kannst dann solltest du es ebsser wegamchen lassen

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

25.03.2006 23:16
#655 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Nein, tut er nicht! Er will die entscheidung nur mir lassen. Er sagt das er zu mir hält, wie ich mich auch entscheiden werden. Aber dazu müßte ich wissen was ich will. Ich will leben und nicht auf ein Trainlet achten. Aber ich will es auch nicht töten, es lebt doch schon. Ich kann doch mein Trainlet nicht töten. Das wäre Mord und ich kann nicht morden. Daddy, du mußt mir aber helfen mit der entscheidung. Ich weiß gar nichts mehr."
sagt Trisha wieder und hebt wieder ihren Kopf und sieht ihn enttäuscht und auch erschrocken an.
"Was hast du gesagt? Ich war ein Unfall? Ich...ich dachte ich wäre ein Wunschkind gewesen, das haben du und Mom doch immer gesagt."

Elektra Offline

die E-Lok

25.03.2006 23:21
#656 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Oh schatz!Das ist doch unwichtig!Du bist doch so oder so meien prinzessin!Und als ud erstmal da warst wollte ich dich nciht mehr her gebebnsagte er stolz Sga mal was hällst du dann davon das kidn wge zu geben nahc der geburt?frgate er

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

25.03.2006 23:25
#657 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Nein, ich finde das verdammt wichtig!"
protestiert Trisha.
"Was stimmt noch alles nicht was du mir alles erzählt hattest? Ich dachte du sagt mir gegenüber immer die Wahrheit. Daddy, das tut weh. Du hast mich mein ganzes Leben lang belogen."
Sie wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. Trisha ist sehr sensibel und das gerade tut ihr wirklich weh.
"Ich geb es doch nicht weg nachdem ich die ganzen Schmerzen der Geburt überstehen mußte.

Elektra Offline

die E-Lok

25.03.2006 23:33
#658 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Schatz bitte!es tut mir leid!ich wollte dir nie weh tun!ich liebe dich doch!Ich wollte dir nur nicht die whrheit sagen wiel ich wusste wie du darafu reageirst!ich will dich doch nur schützen!Es tut mri leid!bitte wien nichter wischte ihr üebr die wnage Ich dneke....du solltest das kind bekommen!Ich udn diene mutter sind ja anoch da um dir unetr die arme zu greifen

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

25.03.2006 23:53
#659 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Und warum hast du es dann gesagt?"
erneut treten Tränen hervor.
"Aber ich weiß doch nicht ob ich es will."

Elektra Offline

die E-Lok

26.03.2006 00:17
#660 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Dann schlaf einfahc noch eien nahct drüber udn evrsuch dir klar zu werden ob du es wirklcih willst oder nicht!seufzte er und wischte irh wieder über die wange Es tut mri leid!bitte jetzt wein doch nciht mehr!

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz