Keien sorge ich kümmer mich um den kerl.Und glaubt mri wenn ich mti dem fertig bin wird er garnicht mehr in der lage sien ejmals wieder einem waggon etwas an zu tun!sagte er und überlegte ob er krupp mitnehmen soltle was wohl anegbracht wäre dann muste er sich selbst keien kratzer im alck hohlen ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Electrica nickte sie hatte immer noch tränen in den Augen Ja und danke....das erinnert mich irgendwie an früher da hast du mich auch immer so beschützt sie lächelte doch das verging ihr irgendwie wieder da ihre traurigkeit doch zu groß war Ach ich will nach hause..hier isses blöd ich möchte wieder durch die gegend fahren und nicht hier aufm abstellgleis legen und die decke anstarren... schluchzte sie *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Natürlich beschütz ich dich!du bist doch meien kleien schwester!auch wenn wir uns manchmal streiten!Niemand erhebt ungestraft seien hand gegen meien schwesetr!Und keien sorge ich versprech dir bald kannst du hier raus!Ich sprech mal mit dem reparaturwagen!Warten wir auf deine lover und der kann dich ja nachhause bringen inordnung?fragte er und seufzte als sie wiente!er konnte mit sowas noch nie gut umgehen!er war nunmal nicht so gefühlvoll ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Ihr überrascht mich... Hydro gibt etwas Gas und bremst schließlich vor der Werkstatt. Dann schickt er ein weiteres Memo an Skean Proto-01 an ATT -01, sofort in der Werkstatt melden. Rescue-01, Zustand unbekannt, Zivilisten Trisa und Elctrica verletzt, weitere Verletzte unbekannt. gibt er durch nachdem er gebremst hat. Trotz des ruppigen Tons kann man die Besorgnis in seiner Stimme überdeutlich hören. Er ruft rasch einen Rescue heran der sich um Trisha kümmert R`trisha, dein Vater ist auch hier. Ich suche ihn und Electrica und bin gleich zurück. Krupp.. bleib solange bei ihr, okay? Du hast dich bemerkenswert gehlaten, hätte ich nicht gedacht. Danke, Kleiner...Hydro klopft dem Rüster kurz auf die schulter bevor er in der Werkstatt verschwindet. Wenig später und ohne sich darum zu kümmern dass man das in deiner Werkstatt nicht tut, brüllt er schließlich ELECTRICA? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Electra hörte das geschrei und verdrehte die augen.Er stand auf udn öffnete die tür Mach hei rnicht son radau matschbirne!Sie ist heir drinn!Weil ich mcih im gegensatz zu dir um si ekümmer und auf sie aufpassesagte er schnippisch ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Halt den Rand, Schwachstromfunzel! Kümmere du dich lieber um deine Tochter, da hast du genug zu tun! Sei froh, dass dein Rüster bemerkenswert kompetent ist!! Wie ist das überhaupt passiert! Aus der Firt Class war ja nicht viel rauszuholen!faucht Hydro zurück bevor er blitzschnell durch die Tür huscht und mit einem Satz bei Electrica ist Trica, um Starlights Willen! Bist du okay?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ach red nicht son dummes zeug!pass ja gut auf meien schwester auf!zischte er und rollte dann anchdme er electrica zulächelte nach enbenan wo trisha gerade repariert wurde.Er sha zwischen trisha und krupp hin udn her schätzchen was ist denn passiert?Hast du schmerzen?Hat dir jemand weh getan?er schuate krupp finster an Und DU?Hättets ud nicht ebsser auf sie aufpassen können?Sie ist doch so zerbrechlich! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
skean grummelte ein wenig als hydros nachricht ankam ATT-01 an Proto-01 ich BIN in der Werkstatt. weiter anwesend sind noch LAT-01, die bremserin und "arreglars freundin".
Electrica lächelte Electra ebenfalls noch kurz zu dann sah sie Hydro traurig an Gar nichts ist okay....die brandwunden tun tierisch weh, ich bin an sämtlichen kontrollgeräten angeschlossen und das Rumliegen macht mich verrückt jammerte sie und tränen kullerten über ihre Wangen sie wolle endlich nach Hause dann steg irgendwie eine Mischung aus Wut und Traurigkeit in ihr hoch Und jetzt fangen Du und Electra auch noch an zu streiten glaubst du das es mir davon besser geht?! Weißt du überhaupt was ich durchgemacht habe und wie schrecklich das alles war!! Trica fing bitterlich an zu weinen und die Erinnerungen an den Vorfall zogen se noch weiter runter. *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Krupp schnaubt Hydro hinterher. 'Kleiner'. Ha! Aber statt sich weiter darum zu kümmern, wendet er sich Trisha zu, doch noch ehe er den Reparaturwagen etwas fragen kann, sitzt ihm auch schon sein Boss im Nacken. Er atmet unmerklich durch und dreht sich zu der E-Lok. Ich war nicht bei ihr; sie ist kein Baby mehr! Er wirft Trisha einen Blick zu. Wir können von Glück sagen, dass ich in der Nähe war und den Unfal gehört habe. erklärt er schließlich. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Was ist denn evrdammt nochmal passiert!Schätzchen hast du starke schmerzen?fragte er trisha besorgt udn sah krupp am Übrigens du kommnmst gleich mit mir!wir müssen uns jemanden vorknöpfen!" ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Sie ist entgleist, mehr kann ich dir auch nicht sagen. erklärt Krupp weiter. Natürlich! Und wen willst du dir vorknöpfen? Er knackt bedrohlich mit den Fingern. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Electricas ex!!Dank ihm ist sie in der wekrstatt!Er hat sie geschlagen!und niemand erhebt seien hand gegen meien schwester!sagte er und nickte krupp zu ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Gut. Wenn du dir Sorgen machst, sieh nach Trisha, sie ist auch wieder hier. Ich bringe Electrica nach Hause. Melde dich dann nachher bei mir. Die Unfälle hier werden mir ein bisschen zu viel, da müssen wir uns was einfallen lassen. Scheiße, Skean, das hätte ins Auge gehen können... ruf mir bitte auch Arreglar. Hydros Ton hat deutlich an Schärfe verloren als er die Funkmeldung durchgibt. Dann schappt er sich ein Tuch und wischt Trica behutsam die Tränen ab bevor er sie kurzerhand auf den Arm nimmt und mit ihr aus dem Zimmer rollt Ist ja gut, Schatz... ich bringe dich nach Hause. Shh, nicht mehr weinen... ist alles okay. Sie sagen, dass du in Ordnung bist... aber versprich mir, dass du dich zuhause noch schonst, ja? Ich werde auch erst mal bei dir bleiben...
Klar können wir das machen, aber was soll ich dir beibringen? Ich habe sowas noch nie gemacht. Und ich bin auch noch nicht so lange aus der Ausbildung raus... erwidert Arreglar. Als er dann Stimmen auf dem Gang hört setzt er sich auf, hängt die Füßeüber die Kante und versucht auf äußerst wackeligen Rllen zu stehen Boss.. er ist da draußen. Ivy, hilf mir mal... ich muss zu ihm! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...