Als Zoe hörte das Hydro abnahm war sie sichtlich erleichtert Hallo? Hydro? Hier ist Zoe!Ich muss dir was sagen, du musst ganz schnell zu Ivys Werkstatt kommen Trica ist dort Electra hat sie vorhin aus einem brennenden Haus gerettet.Er ist bei ihr da Trica grad wach geworden ist.Du musst kommen sie hat schon nach dir gefragt ach ja und Arreglar ist auch verletzt blubberte es nur so aus ihr heraus , sie musste alles erzählen und fragte sich wie Hydro wohl reagieren würde. *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Du kannst doch ncihts dafür!Und es ist doch nochmal gut gegangen!Seh du erstmal wieder zu dass du egsund wirstmeinte ivy udn schuate ihn an Ich hab mir ganzs chöne sorgen um dich gemacht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Electrica sah ihren Bruder weiter Endschuldigend an Verziehst du mir?? fragte sie mit hoffnungsvollem Ton *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Ja lass usn das vergessen okay?Aber ich kann nunmal nichts dafür!ich mag hydrooi eifnach nichg!Gnaz im gegenteil!Und ich finde du hast was ebsseres verdiehnt aber ich muss mich halt mit abfinden dass du denn liebst!Hauptsache du bist glücklich!Aber macht der dich unglücklich brech ich ihm alle knochen!sagte electra noch hinterher ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Ich kenne keinen der besser für mich sein könnte als er.Hydro ist nur mal das beste was mir passieren konnte und keine Sorge er wird mich nicht unglücklich machen das weißich einfach und er wird mit sicerheit ein toller Vater für die Trainlets sein. erklärte sie und kam regelrecht ins Schwärmen dabei glänsten ihre Augen richtig dann hielt sie inne Und...ich würde es schön finden wenn du wenigstens versuchen würdest mit ihm klar zu kommen...sagte sie und sah an sich runter dann seufste sie Electra...ich will Heim... *************************************************
Mag sein, aber ich war verantwortlih... und ich habe ihr noch gesagt... ach, verdammt.. Arreglar lässt sich wieder zurücksinken und sieht Ivy überrascht an Sorgen? Um mich? Warum das denn?
WIE BITTE! ZOE! DURCHATMEN, bis zehn zählen und dann nochmal! WAS ist passiert?? WO ist Electrica? Und-warum-hat-niemand-auf-sie-aufgepasst!!! Hydro schwankt zwischen Besorgnis und Panik, außerdem ist er sauer dass seine Leute schon wieder in problemen stecken... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Also... Zoe atmete nochmal tief durch Electrica ist in der Werkstatt...Electra hat sie vorhin aus einem brennenden Haus gerettet und ist nun bei ihr..und du sollst ganz schnell herkommen und Arreglar ist auch verletzt erzählte Zoe nun wesentlich langsamer und atmete nocheinmal tief durch da sie sich ja selber tierische Sorgen um Trica machte *************************************************
Verdammt, wozu habe ich überhaupt meine Leute!! knirscht Hydro und beschleinigt unwillkürlich ein bisschen. Am liebsten würde er einfach losrasen - dass Zoe nur so unzusammenhängendes Zeug redet, macht ihn bald wahnsinning!! Aber mit Krupp und Trisha hintendran kann er das schlecht also zwingt er sich einigermaßen ruhig zu bleiben Aber danke, Zoe. Sag mir bitte Bescheid, wenn du mehr weißt! Ich komme dahin so schnell es irgendwie geht!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ja mach ich bis dann meinte Zoe nun wieder ganz aufgeregt,dann legte sie auf und rollte ins Krankenzimmer zu Electrica Hey Trica wie gehts dir??Hydro ist unterwegs. erklärte sie ihr *** Ach naja nicht so toll um ehrlich zu sein die Brandwunden brennen ziemlich und wie du siehst werde ich noch beatmet...naja wenigstens habe ich die Trainlets nicht verloren... erzählte Trica Zoe betrübt und sah Zoe an Aber das Hydro gleich herkommt ist toll
Electra woltle was sagen als zoe herein kam Gut wenn er da ist kann ich mir diesen mistkelr vorknöpfend er dir das angetan hat!sagte er und knakcte mti sienen fingern
************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Ivy schaute ihn an:"Weil du dort so reglos lagst und ich hatte angst dass du ncith mehr aufwachst!Ihc wusste ja nicht was apssiert ist!Aber zum glück lebst du noch!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Trisha! Krupp! Festhalten jetzt! Ich werde euch nicht in Gefahr bringen aber ich kann auch nicht mehr so rumtrödeln! Außerdem sollten wir schnellstens zusehen, dassauch Trishazu einem Rescue kommt... ich hoffe, der Stromschlucker weiß einen guten... gibt Hydro knapp nach hinten durch
Hm, noch ist ein wahres Wort... ich hoffe du kannst gut reparieren, denn wenn der Boss das hört ist nicht mehr viel von mir übrig und von der Werkstatt hier wahrscheinlich auch nicht. murmelt Arreglar. Dann runzelt er die Stirn Ich hatte wahrscheinlich eine Unterversorgung mit Sauerstoff, bedingt durch die starke Rauchentwicklung. Aber mittlerweile sollte das alles wieder okay sein... du hast gute Arbeit geleistet, Kleine. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Geht klar! ruft Krupp militärisch zackig von hinten. Er hat zwar nicht alles von dem Telefonat mitbekommen, aber Hydros Reaktion reicht schon vollkommen aus, um ihm zu sagen, dass irgendwas passiert sein musste. So gut er kann stabilisiert er Trisha von hinten, damit sie bei dem vorgelegten Tempo nicht in die Predoullie kommen würden. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
"Danke ich hab mir mühe gegeben!Auch wnen ich vielelicht nciht so gut bin wie du!Aber vielelicht kannst du mir ja noch ein bsischen beibringen wenn du zeit hast!" lächelte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Zoe sah Trica mitleidend an Wer war denn das?? fragte sie Besorgt Trica sah Zoe an Das war Valdez...es war so schrecklich er...er hat mich geschlagen...nun fing Trica wieder an zu weinen WAAAAS!!!DIESER MISTKERL IST HIER??!! Zoe wendet sich an Electra Electra!! gegen den musst du echt was unternehmen der ist gefährlich damals hat Trica das nicht gesehn weil sie ihn so geliebt hatte..!!Mensch ich wusste doch das sowas irgendwann passieren würde...