"Ich denke schon!" sagt Trisha als Krupp sie fragt ob sie stehen kann. Als sie wieder auf ihren Skates steht muss sie sich dennoch bei Krupp abstützen, eine Hand hält sie sich an den Kopf. "Aaaah, ich glaube mein Kopf hat was abgekommen." Sie hört zu was Krupp und Hydro reden. Dann sieht sie zu Krupp. "Skean ist mein Freund...und...naja...also...ich bin irgendwie ein bißchen schwanger, das sagt zumindest Arreglar, dabei haben Skean und ich wirklich nur einmal und ich nehme auch wirklich die Pille, ganz ehrlich. Sag Daddy bitte nichts davon. Ich weiß jaselber noch nicht was ich machen soll, bitte Krupp!" _________________________________________
Trica war rausgerollt die frische Lut tat ihr gut.Sie rollte raus in den Wald hier war alles so Idyllisch und ruhig .Trica atemete tief durch und fuhr etwas schneller was sie aber durch ihrn Babybauch nich allzugut konnte. *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Valdez war ebenfalls im Wald Unterwegs er war immer noch sauer wie konnte man ihn einfach rausschmeißen sie alle werden das bereuen besonders Trica.Deshalb war es das große Los als er Trica auf sich zurollen sah Bingo dachte er diesmal würde er sie kriegen .Er beschloss ermal mit ihr zu reden Hey Trica sagte er lässig und wartete ab ***********************
HEBT DIE RECHT HAND, HEBT DIE LINKE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND-VALDEZ
Als Trica Valdez auf sich zu rollen sah wirkte sie genervt das hatte ihr grade noch gefehlt sie sah ihn an lass mich in ruhe ich will jetzt nicht mit dir reden meinte sie nur knapp sie musste ihn irgendwie wieder los werden..aber wie? *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
T ICH LASS DICH ABER NICHT IN RUHE!!!!!!!!! rief er zu ihr und drückte sie fest an einen baum.wenn du nicht von alleine mit mir reden willst muss ich dich eben zwingen!!!er hielt ihr ein Taschentuch mich Beteubungsmittel vor Mund und Nase und wartet bis sie Ohnmächtig wird ***********************
HEBT DIE RECHT HAND, HEBT DIE LINKE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND-VALDEZ
Als Trica von Valdez an den Baum gedrückt wurde bekam sie es mit der Angst zu tun Nein lass mich in ruhe bitte ich bin schwangerrief sie dann wurde ihr schwarz vor Augen und sie verlor das Bewusstsein wegen des Beteubungsmittels *************************************************
Electrica kam nun langsam wieder zu sich .Sie war gefesselt am Fußgelenken und ihre Hände waren am Rücken zusammengebunden außerdem wusste sie nicht wirklich wo sie war.w..wo bin ich...? fragte sie benommen als sie merkte ,dass sie gefesselt war bekam sie panik Warum bin ich gefesselt? rief sie erschrocken *************************************************
Valdez stand vor Trica und sah auf sie hinab.keine angst electrica du bist bei mir und das bleibt auch so meinte er und grinste hämisch und sieß trica mit seinen stopern in die seite. ***********************
Electrica zuckte zusammen als Valdez` Stopper sie in die Seite traf Warum tust du das?fragte sie mit zitternder stimme.Trica hatte Angst das ihr oder den Trainlets etwas zustoßen würde. *************************************************
Valdez sah Trica spöttisch an Warum ich das tue? Weil ich dich zur vernunft bringen will!Außerdem will ich mich rächen und als aller erstes für das nachdem er dies gesagt hatte gab er trica eine schallende ohrfeige so das sie zusammengezogen am boden liegen blieb dann trat er sie nochmals in die seite. ***********************
Electrica wurde immer schwächer lange würde sie das nicht mehr durchstehn.Ihre Angst wurde so groß das sie anfing zu weinen Bitte..hör auf ich bin doch schwanger,ich will die Trainlets doch nicht verlieren keuchte sie *************************************************
nach diesen 3 tritten hielt Trica das alles kaum mehr aus ,benommen blieb sie am Boden liegen,sie hatte tierische Schmerzen hydro....bitte hilf mirsagte sie leise um Trica stand es nicht sehr gut. *************************************************
"Memory, diese Logik bereitet mir Kopfschmerzen...ich kann es dir nicht erzählen, weil du dann bestimmt denkst, dass ich ein Trottel bin. Wenn du es jetzt noch nicht denkst..." Asphaloths Gesicht strich sachte an Memorys Wange vorbei, bis er ihr dann sanft, fast schüchtern, am Hals küsste. Sie war so schön und freundlich...aber ob auch sie sowas tun würde ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~