Electrica sah Hydro etwas enttäuscht an Du fmusst schon wiede weg?Aber die bist doch grad erst zurück...sagte sie.Trica konnte ja verstehn, dass es wichtig war das Trisha in ihrem zustand nichts passierte aber schade fand sie es trotzdem Hydro nur so kurz bei ihr ist *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Krupp erkennt, dass sie bewusstlos ist. Er denkt nach. Zu wem könnte er sie bringen? Wrench war nicht mehr in Electras Dienst, sie wollte das Tal verlassen, ob sie das schon getan hatte wusste er allerdings nicht. Ansonsten fielen ihm nur noch Ivy und Arreglar ein. Er verzieht das Gesicht. Ihm ist nicht wohl bei dem Gedanken, Trisha in die Obhut des H² Rescues zu geben, war sein Boss doch mit dessen Boss verfeindet. Und Ivy? Soweit er weiß, hat sie keine Werkstatt. Also bleibt doch nur das H²-Depot. Außerdem hat er selbst sich ja auch schon gegen seinen Boss gestellt, indem er während des Rennens mit Electras anderem Fein Curse gefahren war. Aber es ist vermutlich besser, beide Augen zuzudrücken, als Trisha in ihrem Zustand zu belassen. Vorsichtig nimmt er die Bewusstlose auf seine Arme und rollt los. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Halb so wild... Gestichel kenne ich schon! Was meinst du.. die Leute spotten sogar, wenn ich pünktlich bin. Aber egal, ihr Mädchen kennt stressige Fahrgäste sicher zur Genüge... erklärt Ruhrgold mit etwas zynischem Grinsen
Hydro nickt und wendet sich eben zum davonrollen als Trica ihn anspricht Schatz, das ist das, was ich dir neulich erklärt habe... tu mir den Gefallen unf bleib noch einen moment bei Skean, ich bin bald zurück, okay? Rasch gibt er Electrica noch einen Kuss bevor er aus dem Depot hinausrollt und sich auf die Suche nach Trisha macht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
RFerais hat sich in einiger Entfernung an eine Depotmauer gelehnt und die Werkstatt beobachtet. Als Hydro diese verließ, rutschte sie sogleich um die Ecke, um ihm dann im nächsten Moment hämisch hinterher zu grinsen. Okay, die Werkstatt war Hydrofrei und sie konnte sich ja mal ranwagen. Sie rollte leise in Richtung Werkstatttor und schaute hinein. Die Bremserin, Arreglar, der Rüster, eine E-Lok... keine ernsten Gefahren also. Ihr Blick blieb auf Arreglar heften, und sie schmunzelte. Ah, okay, Phase eins ihres Plans. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Trica nickte Ja ok...meinte sie knapp und sah Hydro sehnsüchtig hinterher als dieser aus dem depot rollte. *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Electrica, sei nicht traurig... Ich weiß, es ist nicht grade schön, aber er macht sich nur Sorgen! versucht Arreglar Electrica zu trösten Es dauert bestimt nicht lange. Und er hat schon recht - Skean ist der einzige, der für deine Sicherheit garantieren kann! Auch er sieht zum Tor und Hydro nach, bis er eine Bewegung registriert. Überrascht sieht er noch mal hin - Ferais?? Was will sie hier??
Ich werde seine Trisha schon finden und ihr und - Moment mal! Hab ich das vorhin richtig verstanden?? Hydro bleibt plötzlich stehen und schüttelt den Kopf - das kommt davon, wenn er versucht alles auf einmal zu erledigen! Trisha also auch...? Nachdenklich rollt er weiter - irgendwie hat er so seine Probleme sich Skean als Vater vorzustellen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ferais schmunzelte. Ah, sie wurde bemerkt. Von Arreglar. Sehr gut. Sie rollte einfach hinein und fuhr schnurstracks zu Arreglar. Hey Arreglar, ich wollte nur mal sehen, wie es dir so geht. Nett hast du es hier... sagte sie mit übertrieben freundlicher Stimme, um so zu wirken, als würde sie Arreglar kennen und ihn besuchen wollen. Dabei strich ihr Blick über Skean und Electrica, bevor sie wieder zu Arreglar schaute. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Electrica sah zu Arreglar Ja das ist ja auch in Ordnung nur...im moment hat er so wenig Zeit für mich...erst der Unfall, dann musste er cabeese suchen und jetzt muss er Trisha suchen ich meine manchmal hat er keine andre wahl aber trotzdem... sie seufzte dann fiel ihr Blick auf Ferais Hallo wer bist du denn?? *************************************************
Ferais... Arreglar wirft Ferais einen skeptischen, vorsichtigen Blck zu und schaut rasch weite zu Skean Was... was machst du hier? fragt er dann schnell weiter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Nichts. Ich wollte nur sehen, ob du Hilfe bei der Bremserin brauchst. meinte Ferais scheinheilig und kratzte mit einem Stopper leicht über den Boden. Was sollte ich denn vorhaben ? Etwa den Rüster dort fachgerecht auseinander zu nehmen ? Nee... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ferais... ich - nein, ich brauche keine Hilfe. Aber trotzdem nett von dir, dass du dich erkundigst... das ist nun wirklich nicht selbstverständlich! gibt Arreglar zurück. Er glaubt zwar eher nicht daran, dass hier irgndwer seine Anspielung verstehen würde - außer Ferais selbst vielleicht... aber er sagt es trotzdem! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ganz langsam kommt Trisha wieder zu sich als Krupp mit ihr los rollt. Sie öffnet langsam die Augen und sieht Krupp. Sofort bemerkt sie das er sie trägt. Ist eigentlich nichts ungewöhnliches, als sie ein Trainlet war wurde sie auch ab und an mal von ihm getragen, nur das sie jetzt kein Trainlet mehr ist. Mit einem mal spürt sie einen stechenden Schmerz im Hinterkopf. Sie weiß gar nicht was passiert ist, sie kann sich nur noch dran erinnern das sie gestürtzt ist, aber wie kommt sie jetzt auf Krupps Arm. "Was ist passiert?" fragt sie leise. _________________________________________
Asphaloth streckte sich genüsslich und schaute dann Eglenn und Niniane an. "Und, was wollen wir machen ? Nein, halt. Wie wäre es...ich lade euch in eine Bar ein. Okay ?"
Eglenn legte leicht den Kopf schief und hob die Augenbrauen. "Oh, kommt da der Partymagnet hervor ? Ich bin dabei. Ich hab vorhin eine Bar gesehen, wir könnten da eventuell hin."
Siren grinste und beobachtete Memory ab und an beim Tanzen, während sie unermüdlich auf die Drums schlug. Man Memo, wo hast du das Tanzen gelernt ? Du hast hier mindestens 5 männliche Zuschauer ! lachte sie, während ihrr Blick über die tanzende Menge schweifte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hydros Augen werden schmal als der komische Rüster ihm entgegen kommt - das ist doch der schräge Vogel, der ihm am See augelauert hat und diese peinliche "Ich-beschütze-meien-Boss-Nummer" abgeliefert hat... der auch beim Rennenwohl irgendwie mit der E-Lok zu tun hatte, auc hwenn er selbst zu lange bewusstlos war um dvon viel zu wissen! Warum hat DER jetzt Trisha auf dem Arm! Was hat das denn zu bedeuten.. gut, dass Skean das nicht sieht...
Ich? Habe es nicht gelernt... ich habe früher mit Hydro oder Skean oft so getanzt... zuhause, auf der Base! Memory rollt übermütig um Siren herum und stützt sich kurz an einem Stuhl ab um Atem zu schöpfen. Dann sieht sie sich fast scheu um Ich werde beobachtet? Wirklich... ist es so schlimm? fragt sie dann etwas verwirrt und steht eine weile recht still. Aber Sirens Beats sind so eingängig, dass sie dass nicht lange durchhält. Schnell ist sie wieder in ihrem alten Takt, auch wenn sie sich noch sehr in Sirens Nähe aufhält. Das hat sie jetzt doch verunsichert... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
"Na gut, kuppelt euch an Leute ! Wir magnetisieren die Tanzfläche !" Asphaloth wartete, bis Niniane und Eglenn sich angekuppelt haben, dann fuhr er rasant los, um so schnell wie möglich an der Bar zu sein.
Mensch Memo, keine Angst, es zieht dich niemand mit seinen Blicken aus. Es schauen dich nur einige Exemplare neugierig an, mehr nicht. meinte Siren beruhigend, kam dabei kurz aus dem Takt und musste sich erst wieder fangen, was aber nur kurz andauerte. Dann spielte sie weiter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~