Als Hydro sie mit den vielen Fragen bombadierte, reagierte Ferais nicht. Wortlos packte sie Cabeese auf seine Arme und drehte sich dann um. Das soll dich doch nichts angehen. Bring sie in die nächste Werkstatt. sagte sie und rollte los, um wegzukommen. Hoffentlich viel Hydro nicht der Riss auf Cabeese's Rücken auf, welcher nur von ihren Sicheln stammen konnte...Sie wurde unwillkürlich schneller. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hydros Augen verengen sich und er mustert den Waggon scharf. Dann drückt er ein paar Knöpfe auf seinem Funkgerät Arreglar, hierher! U.z.p.! blafft er nur kurz, bevor er trotz Cabeese' Gewicht auf seinen Armen bemerkenswert leichtfüßig herumrollt und sich Ferais in den Weg stellt. Was! ist! passiert! Cabeese arbeitet für mich - und SO springt niemand mit ihr um! Also...? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ferais stoppte ruckartig und überlegte kurz, ob es schlau war, Hydro ihre Sicheln sonstwo hinzutreten, doch klug wäre es nicht. Also ? Du hast mir nicht zu sagen, was ich tun soll. Also verschwinde und lass mich in Ruhe, ja ? Ich hab schon genug Probleme am Hals als nur eine Bremserin mit Identitätsproblemen und einer idiotischen Lok ! meinte sie und schaute Hydro ziemlich hochnäsig an. Der Typ konnte sie mal kreuzweise ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die "idiotische Lok" will ich nicht gehört haben... Auch Hydro rollt keinen Meter weit weg sonden muster Ferais nur kühl Irrtum! Solange du dich in die Angelegenheiten meiner Leute einmischst und sie dann SO aussehen geht es mich durchaus was an! Cabeese mag keine H² sein, aber sie steht unter meinem Schutz und ich betrachte sie als Freundin. Du bist nicht die erste, die sich hier meine Feindschaft zuziehen würde... wobei ich es anders bevorzugen würde. Du scheinst gut ausgebildet zu sein und gute Leute sind rar - ich würde dich also nur ungern beschädigen.
Starlight, was ist mit dem Boss los! Was hat den nur gebissen.. seit er wieder aktiv ist, ist er so anders...! Dass Arreglar jemals so etwas sagen würde hätte er nicht gedacht, aber für den Moment zweifelt er wirklich an Hydros geistiger Gesundheit! Warum nur wollen alle immer auf einmal was - er kann sich doch nicht vierteilen!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ha ! Du denkst, dass du mich beschädigen, ja, dass du dich überhaupt mit mir messen kannst ? Kleiner, du magst vielleicht eine Militärlok sein, aber das ist nichts, hörst du, nichts im Vergleich zu den afrikanischen Rüstern. Ihr müsst nicht tagtäglich um euer Leben kämpfen, ihr sieht nicht tagtäglich Leute sterben, egal, ob von Feinden oder von Umweltbedingungen. Und noch was - leg dich niemals mit jemandem an, der den Titel "Angel of Darkness" trägt - ich gehöre zu einer der vielen Kopfgeldjägerbündnissen. Also, noch Lust auf eine Auseinandersetzung ? Ob die kleine zu den H²s gehört oder nicht, ist mir ehrlich gesagt, vollkommen egal. meinte Ferais, wobei sie bei er Nennung ihres Titels ein wenig Stolz nicht unterdrücken konnte. Sie kratzte angespannt mit einer ihrer Sicheln an den Schienen entlang. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Trisha sieht zu Arreglar und sieht ihn einen Moment an ohne ein Wort zu sagen. Innerlich versucht sie wieder ihre Gedanken zu Ordnen.Sie sieht wieder zu Skean. "Hmmm...meine Mom ist auch nicht fett...oh gut...dann werde ich es auch nicht! Aber .... aber... ich kann doch keine Mutter werden, ich bin doch erst 18 und so früh ein Kind...aber es lebt doch schon oder? Dann wäre es Mord wenn ich es weg machen lassen würde. Ach man, Skean, ich kann sowas schweres nicht alleine entscheiden...du verlangst zu viel von mir." Sie ist gerade sichtlich überfordert mit der Situation. _________________________________________
ich habe es eben schon mal gesagt. es ist dein bauch und dein leben. wenn du das trainlet möchtest werde ich dich nicht allein damit lassen. das kann ich dir versprechen. aber ob du es möchtest oder nicht kann ich dir nicht sagen. dass werde ich auch nicht versuchen wiederholt skean ernst.
Trisha sieht Skean in die Augen, dann kuschelt sie sich wieder an ihn und umarmt ihn mit ihren Armen. "Aber es ist auch dein Leben! Nicht das du es nachher noch bereust. Ich will dir nicht dein Leben zerstören. Aber ich kann mich jetzt auch nicht sofort entscheiden. Ich muss darüber nachdenken. Ich meine, sagen wir mal ich treibe ab...was wenn ich es bereue? Ich weiß nicht ob ich mit dem Gedanken leben könnte unser Trainlet getötet zu haben. Auf der anderen Seite will ich unabhängig sein, ich bin noch jung und will machen und tun was ich will ohne mich um irgendwen kümmern zu müssen. Das ist echt schwer...och man, warum mußte das nur passieren, dann wär jetzt alles gut." _________________________________________
"Angel of Darkness"? Fleischereigehilfe würde eher passen... du tötest für Geld? Ohne Sinn und Verstand? Hat dir nie jemand einen Moralkodex mitgegeben? Du tust mir leid... aber lege NIEMALS Hand an einen meiner Comps, sonst kannst du dir meiner Sanktionen gewiss sein! Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt! Hydro dreht sich um und wendet Ferais demonstrativ den Rücken zu, dann drückt er noch mal ein paar Knöpfe. Diesmal ist aber nicht Sottt oder Provokation sondern echte sorge in seiner Stimme zu hören! Arreglar! Sieh zu, verdammt... Cabeese gehts nicht gut! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ich habe nie gesagt, dass ich ohne Sinn und Verstand töte. Ich töte für denjenigen, der am meisten bezahlt. Und einen gewissen Moralkodex besitze ich auch, auch wenn meiner ganz anders aussieht als deiner. Ferais passte es gar nicht, dass Hydro ihr den Rücken zudrehte. Nun gut, sollte er halt die Konsequenzen tragen. Vorsichtig und lautlos schlich sie sich an die Lok ran, die ihr dummerweise den Rücken zukehrte. Schnell nahm sie Maß und ließ ihren Fuß von oben nach unten über Hydros Rücken streifen. Dabei ritzte ihm mit der Sichel einmal von oben nach unten den Rücken auf. Die Loks werde ndoch immer leichtsinniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du tötest für Geld? Nun ja... was anderes habe ich auch nicht erwartet! Abschaum... Dass dieser dummdreiste Waggon ihm nun noch angreift passt da sehr genau ins Bild! Hydor wirbelt herum und holt blitzschnell aus, stoppt den schlag jedoch einige Millimeter vor Ferais' Nase. Ich warne dich zum letzten Mal... Pack wie du ist mir stattsam bekannt! Halt dich von meinen Leuten fern!
Starlight, jaaa, Boss!! Ich komme... bin unterwegs! Arreglar sieht kurz in die Runde, murmelt etwas von "Notfall" und "dringend" und rauscht aus dem Depot. Hydros sogenannte Notfälle kennt er nur zu gut... Boss? was ist... hier bin ich!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Oh..."halt dich von meinen Leuten fern"... meinte Ferais mit veralbender Stimme. Als Hydro nach ihr schlug, war sie keinen Millimeter zurückgewichen, sondern stand stocksteif da und schaute Hydro mit einem vor Arroganz triefenden Schmunzeln an. Du warnst mich ? Wie süß... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dass DU dir kein Bild von den Aufgaben einer verantwortungsvollen Lok machen kannst, war mir klar... gibt Hydro zurück als er ein Geräusch hört. Gleich darauf taucht dann auch tatsächlich Arreglar auf - mit einer sichtlich unfröhlichen Miene!
Boss... du warst doch grade erst wieder repariert! Dein Lack ist ja schon wieder zerkratzt...jammert er bevor er sich um sieht. Ferais mustert er kurz bevor sein Blick an Casbeese hängen bleibt. Sofort schaltet er auf Ernst und beginnt erst mal, die schlimmsten Verletzungen zu versorgen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ferais grinste hämisch und bleckte die Zähne, als Arreglar Cabeese's Verletzungen versorgt. Sie hockte sich neben Arreglar hin und nächerte sich mit ihrem Gesicht seinem Ohr. Gehorsam wie ein Schoßhündchen. Also ICH würde das nicht tun. Andauernd den Befelhen einer Lok gehorchen und hin- und hergurken. Warum tust du das ? flüsterte sie und grinste Hydro einmal hämisch zu. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~