Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.095 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 82
Feru Offline

CIA-Waggon

31.01.2006 14:21
#316 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Genau, kämpfe, wehre dich...
Ferais wusste nicht, ob ihre Worte Cabeese halfen oder ob sie sie überhaupt versteht, aber sie hörte nicht auf. Cabeese gut zuzusprechen. Ihre Finger strichen sanft über die Stirn der Bremserin. So fühlte sie sich hoffentlich nicht ganz so hilflos...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.01.2006 17:15
#317 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

für einen moment ist cabeese fast ganz still und zittern nur noch ganz wenig doch dann scheint es von forn los zu gehen ARGH.... na endlich.... endlich gibt sie ruhe!!!! cabeese bleibt noch einen moment liegen und steht dann auf als wäre nichts gewesen. allerdings muss sie sich erst mal an einem baum abstützen. sie taumeld ein wenigund setzt sich gleich wieder runter weil ihre knie wie gummi sind.

Feru Offline

CIA-Waggon

31.01.2006 17:19
#318 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ferais seufzte erleichtert, als Cabeese wieder aufstand. Doch als sie taumelte, hastete sie zu ihr, doch da hatte sich Cabeese schon wieder hingesetzt. Ferais ließ sich vor ihr auf die Knie fallen und musterte sie. Vom Liegen in der Öllache sah sie aus, als hätte sie jemand abgestochen, und außerdem klebten auch noch Sand und Blätter an ihrer Karosserie.
Wie geht es dir ? Kann ich dir irgendwie helfen ?

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.01.2006 17:21
#319 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

cabeese sah ferais mit einem nicht definirbaren blick an fass mich ja nicht an. mach dass du weg kommst oder es geht dir schlecht fauchte cabeese und kratzte mit ihren fingernägeln über den stein an dem sie sich abstützte

Feru Offline

CIA-Waggon

31.01.2006 17:25
#320 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ferais schreckte nicht zurück. Ihr eben noch warmer Blick wurde eiskalt und berechend.
Kleine, was auch immer du nun hast, droh mir nicht. Das kann ich auf den Tod nicht leiden, kapiert ?
sagte sie eisig und stand auf, damit Cabeese sah, mit wem sie sich anlegt. Vor allem sollte ihr das Öl auffallen, das an ihren Sicheln klebte. So konnte sie sie hoffentlich einschüchtern. Unglaublich, was die Kleine sich da herausnahm. Zuerst half Ferais ihr, und nun bedrohte sie sie. Na gut, wenn sie sich mit ihr anlegen wollte, bitte. Es sollte Ferais nur recht sein...

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.01.2006 17:30
#321 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

cabeese erwiederte ferais kalten blick und wich ihm nicht aus. das öl an ihren sicheln schreckte sie ebenfalls nicht. ha. versuchst du uns angst zu machen. glaub mir. wir haben schon mehr öl gesehen als du denkst sagte sie immer noch in einem fauchenden ton wie eine schlange

Feru Offline

CIA-Waggon

31.01.2006 17:34
#322 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten
"Wir". Ferais ahnte, was geschehen war. Cabeese's zweites "ich" hat die Oberhand gewonnen. Aber das war in Ferais' Augen keine Entschuldigung.
Ach ja ? Pah, dass ich nicht lache. Darling, du hast bestimmt nicht soviel Öl in deinem ganzen Leben gesehen wie ich im vergangenen Jahr, das sage ich dir ! Also; gib's auf und komm zur Vernunft. Es ist unklug, sich mit einem Kopfgeldjäger aus Afrika anzulegen.
schnauzte sie mit gewollt arrogantem Unterton zurück. Die Kleine scheute nicht vor einer Auseinandersetzung zurück, und das übte auf Ferais einen gewaltigen Reiz aus.

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.01.2006 17:44
#323 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

kopfgeldjäger?! ha wie niedlich. du tötest also aus beruf.... wir machen es zum spass. zumindest mein teil. ich bremse ales. und mir ist egal ob es überlebende gibt oder nicht. nur bei einem wäre uns ein tot lieber gewesen. er hat es gewagt uns zu bedrohen und beinahe zu töten. wir werden uns noch rächen knurrte cabeese und fing kurz darauf an zu lachen. genau das irre lachen dass sie vorher nur in ihrem kopf gehört hatte und dass sie in die letzte schraube geschüttelt hatte

Vanne Offline

weibliche E-Lok

31.01.2006 17:47
#324 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trica nickte aber Angst hatte sie dennoch Ja aber was mache ich wenn die beiden mal nicht in meiner nähe sind?Was passiert dan?? fragte sie dann schüttelte sie den kopf Aber daran will ich jetzt nicht denken.Ich bekomme Zwillinge das is 1000x toller!!!

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Feru Offline

CIA-Waggon

31.01.2006 17:49
#325 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ich hasse Leute, die aus Spaß töten. Ich will nicht sagen, dass das Töten von Beruf aus besser ist. Aber zumindest bin ich nicht so krank wie du und denke "hach, mir ist langweilig, ich gehe jetzt mal raus zum Morden".
Die Lache von Cabeese schüchterte Ferais nicht ihm Geringsten ein, ganz im Gegenteil, ihre Gesichtszüge schienen zu versteinern und in ihren Augen blitzte es gefährlich. Ihre Hand zuckte immer wieder zu ihren Dolchen.
Ja, du bist wirklich nur krank...

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.01.2006 17:54
#326 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

scheinst ein wenig begriffsstutzig zu sein! ich töte nicht aus absicht. aber wenn es passiert heule ich nicht gleich los.... das ist das risiko dass man eingeht wenn man mit uns fährt... meinte cabeese. im nächsten moment verzieht sie das gesicht nein...vergiss es.... jetzt bin ich dran...

Feru Offline

CIA-Waggon

31.01.2006 17:56
#327 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ferais hob nur die Augenbrauen und schaute Cabeese mit unübersehbarer Arroganz von oben herab an. Die Kleine hatte wirklich ein Schaden - oder zumindest dieser Teil ihres "ichs". Doch als sie das Gesicht verzog, wartete sie und sagte nichts. Hoffentlich kam ihre bessere Hälfte zum Vorschein...

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.01.2006 18:00
#328 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

ha... gibs auf. du bist schwach. zu schwach um gegen mich an zu kommen cabeese stand wieder auf und stellte sich direkt vor ferais geh uns aus dem weg!.... dagte sie und rollte an ihr vorbei ohne zu vergessen ferais noch mal kräftig wie aus versehen an die schulter zu rempeln

Feru Offline

CIA-Waggon

31.01.2006 18:05
#329 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ferais quittierte ihre Aufforderung nur mit einem gekünsteltem Grinsen und einem arroganten Blick. Doch als Cabeese vorbeirollte und sie dabei anrempelte. platzte Ferais der Kragen. Sie wirbelte mit ausgestrecktem Bein herum, sodass sie mit der Sichel an diesem Rollschuh einmal quer über Cabeese's Rücken ritzte und dabei einen langen, nicht gerade wenig ölenden Riss hinterließ.
Okay Kleine, nun bist du zu weit gegangen...

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.01.2006 18:25
#330 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

ARGH.....VERDAMMT... schreit cabeese auf und greifft sich an den rücken. der riss schmerzt und die wucht die hinter ferais tritt steckt holt sie auch direkt von den rollen so dass sie lang ausgestrecht wieder im dreck landet.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz