Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.335 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 82
RedCabeese Offline

Starlight Express

30.01.2006 17:53
#271 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Force sah sich um und sah ayla dann an ähm.... ich hab noch kein lieblings cafee oder restaurante. ich bin doch erst kurz hier, eigentlich kenne ich mich auch kaum hier aus erklärte er etwas verlegen

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

30.01.2006 19:16
#272 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Zwillinge? Nein, das ist ja toll!"
freut sich Trisha mit Trica mit. Sie dreht sich um als Skean seine Arme um sie legt, so das sie ihn ansehen kann.
"Mir geht es schon wieder besser, Schatz! Mach dir keine Sorgen!"
Sie legt ebenfalls ihre Arme um Skean und kuschelt sich an ihn.
"Aber sag mal, wie sollen wir es sonst hin bekommen das sich Hydro und Dad verstehen? Hast du eine bessere Idee? Dad ist da ein leichtes Spiel, ich schaffe es das er alles macht was ich will."

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

RedCabeese Offline

Starlight Express

30.01.2006 19:29
#273 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

lasst hydro lieber allein seinen kram erledigen. wenn du deinen dad überzeugen willst mach ruhig. könnte helfen. aber lass hydro da raus. er kommt einem normalerweise entgegen wenn man um eine chance bittet meint skean und küsst trisha einfach auf die stirn

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

30.01.2006 20:19
#274 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Ich kann mir nicht vorstellen das Dad ihn um etwas bitten wird. Und wenn ich ihn drum bitte das er ihn bittet...ich weiß nicht...sowas hab ich ihn noch nie gefragt...irgendwie hab ich es so im Gefühl das Dad mir dann zum ersten mal was abschlagen wird. Och man, können die nicht uns und Trisha zuliebe sich vertragen? Ich mag nicht dazwischen stehen, weil sieh mal, auf der einen Seite muss ich zu meiner Familie halten, aber auf der anderen Seite mag ich auch nicht meinem Freund in den Rücken fallen."
sagt Trisha ein wenig bedrückt und sieht zu Skean hoch, sie lächelt jedoch kurz als er sie auf die Stirn küßt.

Feru Offline

CIA-Waggon

30.01.2006 20:52
#275 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ferais schmunzelte, als eine Lok aus der Werkstatt herausgeschmissen wurde, und das von einem Rüster, der förmlich nach einer genaueren Inspektion von ihr schreit. Aber mit der Zeit wurde es ihr zu blöd. Sie stand auf und rollte gedankenverloren los, in einen Wald hinein. Sie liebte es, alleine zu sein, aber die Steppen und Savannen von Afrika zog sie den Wäldern Mitteleuropas vor...
Gerade, als sie bemerkte, wie tief sie in den Wald gefahren war, hörte sie einen lauten Schrei von jemandem, der offenkundig verzweifelt war oder irgendwie gequält wurde. Ferais hob die Augenbrauen - ihre Neugierde war geweckt. Schnell rollte sie über die Gleise, den Schreien hinterher, bis sie schließlich etwas rotes zwischen den Bäumen sah. Eine Bremserin. Sie lag in einer Öllache, aber verletzt schien sie nicht zu sein. Doch mit ihrer Haltung wirkte sie wie jemand, der gequält wird. Da konnte Ferais nicht länger kalt bleiben, sie ging neben der Bremserin in die Hocke, wobei sie darauf achtete, sie nicht mit ihren Sicheln zu verletzen. Vorsichtig strich sie ihr über die Schulter.

Hey...was ist los ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

30.01.2006 20:57
#276 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

cabeese riss die augen auf und starrte feraise an. geh! geh weg..... du kanns tmir nicht helfen dann kniff sie die augen wieder zusammen und rollte sich von ferais weg auf den bauch und hielt sich die arme über den kopf als würde sie sich vor irgendwas ducken und du...du verschwinde aus meinem kopf..... das will ich nicht.....

RedCabeese Offline

Starlight Express

30.01.2006 21:00
#277 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skean seufzt und schüttelt den kopf. dann weiss ich auch nichts. es bleibt wohl nur die möglichkeit dass sie alleine ins gespräch kommen.... meinte er. dann sah er zu arreglar und wieder zu trisha lass dich bitte von arreglar untersuchen wenn er etwas mehr zeit hat. nicht dass du doch etwas ernsthaftes hast

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

30.01.2006 21:11
#278 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Und wenn wir nur ein klein wenig nach helfen? Ich meine ich kann Dad dazu bringen das er ihn und euch anderen einladet...dann wäre es doch nicht so auffällig, oder?"
Versucht Trisha es doch weiter, wieder sieht zu Skean hoch, wieder muss sie lächeln, sie kann einfach nicht anders, wenn sie Skean ansieht macht ihr Herz einen riesigen Luftsprung und verbreitet einfach nur Glück in ihr.
"Wenn es was ernsthaftes wäre, dann würde es mir immer noch schlecht gehen, aber das tut es nicht. Also, hör auf dir Sorgen zu machen, Schatz, ja? Versprochen?"

Feru Offline

CIA-Waggon

30.01.2006 21:11
#279 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ferais zeigte nicht das geringste Anzeichen von Gefühlen, aber an ihrer Stimme erkannte man ihre Besorgnis.
Eine gespaltene Persönlichkeit, hm ?
fragte sie leise und legte Cabeese ihre Hand zwischen die Schulterblätter. Vorsichtig strich sie nur mit den Fingerspitzen über ihren Rücken. Sie wirkte zwar sonst immer eiskalt, abweisend und gefühllos, aber sowas ließ sie tatsächlich nicht kalt. Wie die Bremserin leidet...

RedCabeese Offline

Starlight Express

30.01.2006 21:16
#280 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

ich mach mir sorgen solange wir nicht wissen was los war. so einfach von ichts kommt so eine übelkeit nicht. und hättest du einen lebensmittelvergiftung ginge es dir immer noch schlecht. also keine wiederrede! bestimmt skean und hydro und deinen dad lassen wir einfach mal in ruhe. die streitigkeiten der beiden sind jetzt grad mal uninteressant

RedCabeese Offline

Starlight Express

30.01.2006 21:20
#281 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

ich will nicht.... lass mich in ruhe!... verschwinde endlich!!!!! NEIN!!!! fauchte cabeese den boden an wobei man nicht wirklich raushören konnte ob sie nun ferais meinte oder die stimme in ihrem kopf die immer wieder und wieder auf sie einredete komm schon. überlass mir die führung...ich mach die lok für dich fertig. wir rächen uns. lass mich vor! stelll dich nicht so an *lach* allein schon die irre lache dieser stimme brachte cabeese zum zittern.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

30.01.2006 21:27
#282 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Aber du hast doch selber gerade gesagt 'was los war', also es ist vorbei. Und Arreglar ist sicher auch mal froh wenn er durch atmen kann. Pass auf, wenn es mir wieder schlechter geht, dann darf er mich untersuchen, ist das ein Kompromiss?"
Trisha sieht wieder woanders hin und kuschelt sich wieder an Skean. Sie findet es süß das er sich Sorgen um sie macht.
"Ich finde aber nicht das der Streit nebensache ist, sieh mal Tante Electrica ist schon frustriert darüber und wer weiß wann die ersten Probleme wegen uns auftauchen. Ich will dem ganzen doch nur vorbeugen. Ich will nicht das wir nachher noch deswegen streiten."

Feru Offline

CIA-Waggon

30.01.2006 22:01
#283 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ferais zuckte zurück als Cabeese wieder so ausbrach, und beobachtete die Bremserin eine Weile. Sie quälte sich tatsächlich mit einer zweiten Persönlichkeit ab, die scheinbar ziemlich heftig war. Ferais kniete sich hin und zog Cabeese vorsichtig an sich ran. Sie bettete den Kopf der Bremserin auf ihren Schoß und strich ihr einige Haare aus der Stirn, während sie sie daran hinderte, sich wieder ganz auf den Boden zu legen.
Ssshht, beruhig dich. Bleib ruhig, es ist alles in Ordnung, ich bin da. Atme tief durch...
Fast schon beschwörend redete Ferais auf Cabeese ein, um sie zu beruhigen.

RedCabeese Offline

Starlight Express

30.01.2006 22:56
#284 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

cabeese krampfte sich zusammen und wand sich während sie immer noch ihren kopf festhielt und die augen zukniff als hätte sie schmerzen. zwischendurch hatte sie aber immer wieder klare momente. sie sah kurz auf ferais geh bitte. ich weiss nicht wie lange.......ARGH NEIN! NICHT DU!!!! VERSCHWINDE ENDLICH!!!! wieder verkrampfte sie sich total und krümmte sich zusammen...

RedCabeese Offline

Starlight Express

30.01.2006 23:11
#285 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

trisha bitte. wiedersprich mir nicht. ich will nicht dass es was ernstes ist. nicht dass es nacher zu spät ist wenn es wieder los geht. nimm das bitte etwas ernster mahnte skean. lapalien am körper kannte er kaum. wenn er kaputt war dann meistens richtig und nur bauchweh oder übelkeit kannte er nicht. sonst würde er das vielleicht auch nicht so ernst sehen

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz