hey hey.... bleib mal ganz ruig freundchen brummte skean immer noch ruhig aber in einem etwas bedrohlicheren ton. er rollte langsam etwas mehr auf valdez zu
Skean, ich weiß dass bei dir alles in guten Händen ist - aber hör ein bisschen auf Reggie, solange du nicht ganz fit bist, okay? Trica, Schatz, bis gleich...Hydro will eben aus dem Depot rollen, als Trisha ihn anspricht. Eigentich hat er keine Zeit aber Skean ist immerhin mit Valdez beschäftigt, also nickt er knapp Okay, Trisha, was ist denn? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
"Du willst Caboose suchen oder?" fragt Trisha nach, sie denkt es sich einfach mal! "Wenn du es machst, dann fahr mit meinem Vater zusammen, er hat auch eine Rechnung mit dem offen und das wäre vielleicht eine Möglichkeit das endlich Frieden zwischen ihm und euch schaffen könnte." Abwartend sieht sie ihn an _________________________________________
Electra hat Cabeese mißhandelt und Electrica unglücklich gemacht... ich will nicht wissen, was er noch alles anstellt! Von der Tatsache, dass er noch ganz anderen Grund hat wütend auf Electra zu sein, ahnt er nichts... aber Trishas Vorschlag lässt seinen Augen ablehnend aufflackern!
Boss, Trishas Idee ist gar nicht so schlecht... schaltet Arreglar sich ein, während er versucht, bei dem herumzappelnden Skean einen neuen Kabelbaum einzuziehen. Allerdings gefällt ihm die Vorstellung, dass zwei Loks auf einem Bremser herumtrampeln, gar nicht! Irgendwie tut Caboose ihm da leid, denn auch der schien irgendwie Probleme zu haben... nach dem, was der von dieser Gaia erzählte sogar massive Probleme! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Electrica rollte jetzt ein Stück auf Valdez zu NEIN!!Ist er nicht Hydro ist die tollste Lok der Welt im gegensatz zu dir schrie sie ihn an,dann rollte sie zu Hydro als dieser sich von ihr verabschiedete gab sie ihm einen Kuss Bis später schatz....und versprich mir bitte,dass du vorsichtig bist! sagte sie und sah Hydro besorgt an. *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
"Die Sache mit meinem Vater und mit Electrica ist was anderes, sie sind Geschwister, da gibt es eben mal Streit. Und warum misshandelt? So wie die sich benimmt wundert es mich nicht das sie Probleme mit meinem Vater hat. Mich giftet sie auch nur an obwohl ich ihr nichts getan habe." Trisha sieht von Hydro auf Arreglar und nickt ihm zu und wieder sofort wieder zu Hydro. "Lass doch einfach den alten Streit ruhen, warum in der Vergangenheit herrum kramen, die Zukunft steht vor uns und nur wir alle haben es selber in der Hand was wir draus machen!" _________________________________________
Genau! Und deswegen werde ich jetzt Cabeese suchen und mir diesen Unhold von Bremser vorknöpfen! Arreglar, du kannst dich gerne mit Electra anfreunden, wenn es dir Spass macht! Aber wunder dich nicht, wenn du damit auf die Nase fällst! Über allles andere kann ich mir Gedanken machen, wenn Cabeese okay ist und dieser Trouble hier vorbei! Hydro sieht Trisha fragend an War das alles? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
"Was soll das denn jetzt...man fällt mit meinem Vater nicht auf die Nase!" sagt Trisha und dreht sich einfach um, sie rollt wieder zur Seite und achtet auf Hydro nicht mehr. Sie sieht zu Arreglar. "Wenigstens einer der auch meint dem ganzen irrsinn ein Ende zu setzten!" _________________________________________
Gut, dann ist ja alles klar...Ohne das noch weiter zu kommentieren rauscht Hydro aus dem Depot hinaus und macht sich auf die Suche nach Cabeese. Er weiß nicht mehr genau, wo der Unfall war also beginnt er, systematisch alle Gleise abzufahren...
Boss, ich...Arreglar schaut ziemlich betreten als Hydro ihn so abfertigt, dann sieht er kurz zu Trisha Irgendwo hat er schon recht. Electra kann mich auch nicht ausstehen und das nur, weil er nicht mit dem Boss klarkommt. Wenn er die Wahl gehabt hätte, hätte ich ihn nie reparieren dürfen... und ich mag sowas nicht. Ich hatte gehofft, dass Electrica sie wieder etwas runterbringen würde, aber sie hat sich vorhin auch mit Electra gestritten.. DAS kann ich nachher auch noch ausbügeln. Und der Boss weiß noch nicht mal was von Memorys Aktion - wenn er das rausbekommt - ich denke lieber nicht drüber nach! Arreglar wendet sich wieder Skeans Rücken zu und klemmt die letzten Kabel fest. nun muss er nur noch aller richtig isolieren und befestigen, dann wäre Skean wieder okay. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Siren spielte konzentriert weiter, warf aber immer einen Blick zu Memory. Wow, die konnte tanzen ! Schnell spielte sie den Song zuende, dann nickte sie Memory zu und schaute sie an. Und, schon die groben Kenntnisse mitbekommen ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Espresso schaut auf als Valdez den Raum betritt und runzelt die Stirn. So ein unhöfliches Verhalten, einfach irgendwo ein Depot zu öffnen und sich dort niederlassen zu wollen. Aber wenn die Italiener hier kein Depot hätten, müsste er sich auch jedesmal etwas suchen. Er musstert die Lok von seinem Platz aus und will sich schon erheben, als Arreglar sich mit der Lok unterhält. Immerhin ist das hier sein Depot. Espresso zuckt die Schultern, zieht eine Grimmasse, weil er einen stechenden Schmerz verspürt und setzt sich zurück in die Ecke. Dort nickt er fast ein, bis ihn laute Stimmen wieder in die Gegenwart reißen. Eine der neuen Stimmen gehört zu Hydro, der wieder aufgewacht ist. Ivy und Arreglar haben ganze Arbeit geleisten, denn Hydro ist schonwieder auf den Beinen und rollt zu seinem Waggon. Die beiden erwarten ein Trainlet. Als er sich nach Cabeese erkundigt, fällt Espresso ein, das keiner mehr nach der kleinen Bremserin gesucht hat. Nur am Rande bekommt er mit, das eine Hetzjagd auf Caboose geplant wird. Ein bitterer Geschmack in seinem Mund lässt ihn aufschrecken, scheinbar hat er sich nun auch noch die innere Schutzhülle zerbissen. Als Arreglar die Reperatur an Skean beendet hat, rollt Espresso auf ihn zu. "Arreglar, könntest du mir eine Gefallen tun und die paar Löcher schweißen?" Immerhin ist er weitgehend unversehrt. Das Depot leert sich langsam.
OCC: Spielt eigentlich noch jemand Purse, Curse und Dollar? Also Caboose Familie?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
"Aber warum? Was ist denn schlimmes passiert zwischen den beiden. Ich wette das Dad es versuchen würde wenn ich ihn drum bitten würde. Weißt du er miss traut Fremden eben, und da läßt er eben nicht schnell jemanden an sich ran, aber so falsch ist das ja auch gar nicht. Aber das Hydro es nicht mal versuchen will. Mein Vater würde es nur nicht wollen weil du Hydros Comp bist, das ist das Problem. Ich meine es ist doch Fakt das er mein Vater ist und das Skean und ich jetzt ein Paar sind, ich mag nicht zwischen 2 Fronten stehen...aber das ist mal wieder typisch Lok, bloß nicht nachgeben, bloß nicht versuchen den Feind zum Freund zu machen. Warum sind Loks nur so dickköpfig?" fragt Trisha und sieht Arreglar zu wie er Skean repariert "Wie machst du das nur ohne eine gewischt zu bekommen? Ich hatte da schon einige Stromstöße bemerkt wenn ich es versuchen würde...abgesehen davon das mir das nichts ausmachen würde." _________________________________________
Kann ich dich vielleicht irgendwo hin mitnehmen? fragt Krupp und bietet ihr seine Harken an.
******* Gibts hier vielleicht sonst noch was, dass ich zerschießen soll? fragt Sakura frech.
******* Nachdem Ayla sich eingehend in dem Laden umgesehen hat, entscheidet sie sich dafür, zwei der zuvor anprobierten Pullover auch zu kaufen. Dann verlässt sie gemeinsam mit Force das Geschäft wieder. Und was machen wir jetzt? Sie sieht Force an.
******* Hash wärmt sich die Hände an seiner Tasse mit Glühwein. Wie gefällt dir deutsche Weihnachten? erkundigt er sich bei Minas.
******* Ah, da ist er ja! Ashley stößt sich von der Theke ab und begrüßt ihren Bruder mit Küsschen. Dann stellt sie die beiden einander vor. Ryan, das ist Ruhrgold, und umgekehrt. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
vor dem geschäft atmet force tief durch. er überlegt. jede andere lok würde einen waggon jetzt zum essen einladen oder etwas ähnliches. wenn du möchtest können wir einen kaffee trinken gehen... schlägt er vor.