Electrica wehrte den Kuss ab und drückte Valdez von sich weg sag mal spinnst du??Lass mich sofort los!! rief sie man sah ihr an das sie nicht grad begeistert von Valdez annährungsversuche war *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
skean sah zu valdez und electrica und ging dazwischen. er schob valdez von trisha weg lass die finger von ihr. du merkst doch dass sie das nicht will. ausserdem hast du mit ihr nichts mehr zu kriegen. sie hehört zu meinem boss!
Als Skean zwischen sie und valdez ging lächlete sie erleichtert Danke Skean... meinte sie und sah Valdez an Ebend und da wird sich auch nichts dran ändern rief sie Valdez triumphierend zu *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Electrica hielt sich jetzt etwas zurück und rollte schutzsuchend zu Hydro und kuschelte sich an ihn.Dann fiel ihr das Ultraschallbild ein das Wrench kurz nachdem Hydro weg war gemacht hatte.Du Schatz guck mal das is unser Trainlet ich habe dieses Ultraschallbild machen lassen als du weg warst es sollte eine Überraschung für dich sein...guck mal die Rollen sind schon zu erkennen und ich hab sogar den Herzschlag gehört!!! rief sie begeistert und zeigte auf das Bild und strahle Hydro an. *************************************************
ich halte mich nicht raus. sie gehört zu hydro und hydro ist mein boss. und du machst hier einen unnötigen aufstand. verschwinde lieber bevor ich ungemütlich werde. skean sagte dass in einem ruhigen aber bestimmten ton. noch war es nicht gefährlich aber fast alle anwesenden wussten wie gefährlich es sein konnte sich mit skean anzulegen, besonders wenn es um den schutz des zuges ging
Arreglars mürrische Miene hat sich deutlich aufgehellt, als Hydro wieder aufgewacht ist - dass der jetzt allerdings so verändert ist, gefällt ihm weniger... Boss! Du bist wach... wie- oh, okay... Als Hydro ihm unmißverständlich klarmacht, dass er ruhig sein soll, fügt er sich grummelnd und repariert an Skean weiter. Skeeeean! Bleib doch mal stehen! Sowerde ich nie fertig! beschwerrt er sich dann und rollt - den halben Kabelbaum der aus Skeans Rücken heraushängt, in der Hand - hinter dem Rüster her!
Schon besser, viel besser! murmelt Hydro und beobachtet, wie Skean sich Valdez vornimmt. Selbst wenn Skean ein Autoritätsproblem haben sollte - er ist und bleibt ein Profi. Dann sieht er lächelnd auf Trica hinunter und legt einen Arm um ihre Schultern Ruhig, Schatz, du bist ja völlig überdreht. Also noch mal... du hast ein Ultraschallbild machen lassen? Das ist ja toll! Und? Was ist es? Ist es gesund? Hydros Stimme ist von ziemlich scharf zu liebevoll-besorgt umgeschwungen und e sieht Trica neugierig an. Irgendwie freut er sich ja schon... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Electrica nickte Ja, dem Trainlet geht es gut rief sie immer noch begeistert Und was es wird wollte Arreglar gucken wenn du wieder wach bist also gleich *************************************************
skean blieb genau vor valdez stehen so dass dieser nicht mal freien blick auf hydro und trica hatte. bei seiner statur war das auch nicht wirklich ein problem. auf arreglar reagierte er kaum du kannst dir jetzt aussuchen was du machst. entweder du bist friedlich und lässt electrica in ruhe wenn sie es möchte. dann kannst du hier bleiben. oder du bestehst auf stress und ich befördere dich nach draussen skean blieb immer noch ruhig, hoffte aber dass arreglar ihn schon soweit zusammengeflickt hatte dass er genug kraft haben würde die lok nach draussen zu befördern. immerhin machte es ihm schon keine probleme mehr sich zu bewegen, auch wenn die funken, die gelegentlich aus seinem rücken stoben doch noch gut schmerzten.
Nimm es ihm nicht übel, meine Leute sind eben etwas eigen! Aber du siehst ja an Skean, dass sie ihren Job können! lächelt Hydro, während er Valdez komplett ignoriert. Immerhin ist Skean da, der ihn notfalls achtkantig rauswerfen würde! Dann sieht er den Rescue an Reg, repariere Skean zuende und dann mach das Ultraschallbild für Trica! Ich werde noch mal losmüssen - ich kann Cabeese nicht so da draußen rumfahren lassen, immerhin arbeitet sie für mich und gehört in gewisser Weise zu uns. Und den anderen Bremser werde ich mir auch noch vorknöpfen! verkündet Hydro dann ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Als Trica mitbekam das Hydro noch einmal weg müsse sah sie ihn besorgt an Pass aber bitte auf dich auf ok?! Ich will nicht das dir wieder was passiert! meinte sie und legte ihrwe Arme um Hydro. *************************************************
Nein, mir passiert nichts! Und Skean sorgt dafür, dass euch hier auch nichts passiert! Ich bin bald zurück! wiederholt Hydro und sieht Skean und Arreglar scharf an. Die zwei streiten zwar zur Abwechslung mal nicht, aber er weiß, wie schnell das kippen kann! Andererseits kann er nicht das Depot völlig ohne Bewachung zurücklassen! Macht euch mal keine Sorgen... bis später! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
skean nickte hydro zu und liess ihn vorbei indem er sich leicht zur seite drehte. keine sorge. hier wird nichts passieren was nicht passieren soll sagte er gewissenhaft
~~~
cabeese war inzwischen an der unfalstelle angekommen und die böschung hinunter gerutscht. sie hatte sich genau dort hin gesetzt wo sie beim crash aufgeschlagen war und starrte ins leere. sie wusste weder was sie hier wollte noch was hier geschehen war oder wie sie hier her gekommen war. ihr kopf war wie leergefegt. nur leise hallte etwas in ihr wieder, wie eine stimme die gestalt anzunehmen versuchte h.... lass.....m..ch....übern...hmen
Trisha hatte das ganze beobachtet. Was bildet sich diese merkwürdige Holligan-Lok eigentlich ein? Meint hier der Macker überhaupt zu sein, dabei hat er hier nicht das geringste Recht sich aufzuhalten. Trisha sieht genau zu was da abgeht zwischen Valdez und Skean. Der soll sich nur nicht wagen ihren Skean anzufassen...sollte der es doch tun, kann sie zwar nicht viel machen, aber sie kann sich denken das Skean dann dafür sorgen würde das der dies niemals mehr tun wird. Sie sieht zu Hydro und schon kommt ihr ein Gedanke "Hydro warte mal, darf ich mal mit dir reden, es dauert auch nicht lange!" _________________________________________