Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.090 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 82
Trisha Offline

Sprengstoffwagen

29.01.2006 00:43
#256 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trisha sieht von Tricas Bauch hoch in ihr Gesicht und lächelt.
"Ja, das sieht man das du glücklich bist! HAst du eigentlich schon mit Dad geredet?"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Vanne Offline

weibliche E-Lok

29.01.2006 09:47
#257 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electrica nickte Ja hab ich schon...er sagte er freut sich für mich aber dann ließ er wieder so blöde bemerkungen über Hydro los und dann haben wir uns gestritten.... erklärte sie Trisha und ihr Gesicht sah schon etwas trauriger aus

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Hydro Offline

H²-Lok

29.01.2006 15:08
#258 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Halb so wild. Wir kennen uns von früher. Du hast ja sicher vom großen Rennen damals gehört... gibt Ruhrgold zurück und bleibt einfach mal höflich. Warum der Wagen so grummelig ist versteht er nicht und er sieht verstohlen fragend zu Ashley

Was denn nun zuerst...seufzt Arreglar. Er wirft Espresso einen entschuldigen Blick zu
Hier geht alles drunter und drüber, Espresso. Tut mir leid. Dieses Chaos ist hier normal... ich muss mal eben nach unserer "First Lady" sehen. Ich bin gleich wieder bei dir.seufzt Arreglar. Starlight, irgendwie ist ihm das schon unangenehm!
Resignierend rollt er zu Electrica und bringt schon mal das Ultraschallgerät in Gang. Als sie wegen ihres Bruders wieder niedergeschlagen wird legt er ihr aber doch beruhigend die Hand auf die Schulter.

Ich werde ihn nachher suchen und mit ihm reden, das habe ich dir doch versprochen. Das kommt schon alles wieder in Ordnung, bestimmt. Leg dich schon mal da auf die Bühne und versuch die locker zu machen. Das Gerät ist gleich bereit und dann kann es losgehen. Heeeeyyy... was...
Dass Trisha aufeinmal krank ist, gefällt ihm gar nicht... wenn hier eine Krankheit umgeht, sollte Electrica sich lieber etwas von den anderen fernhalten... Zwischendurch rollt er wieder zu Espresso und will eben anfangen, sich dessen Blessuren genauer anzusehen, als Trisha zurückkommt.
Trisha, bist du ok? Gehts wieder? Sonst ruh dich erst mal eine Weile aus!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

29.01.2006 16:25
#259 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Ja, Daddy scheint ihn nicht leiden zu können, aber ehrlich gesagt kann ich es ihm nicht verübeln nachdem was Hydro auf der Rennstrecke abgezogen hatte. Daddy war wegen ihm schlimm zugerichtet. Weißt du warum die beiden so verkracht sind, Hydro hat doch sicher nicht einfach so das auf der Rennstrecke abgezogen. Wir müssen den beiden irgendwie helfen das sie sich versöhnen, immerhin ist er dein Freund und ich bin ja nun auch mit Skean zusammen."
sagt Trisha zu Electrica und sieht dann zu Arreglar als er sie anspricht.
"Ja, geht schon wieder, ich habe sicher nur irgendwas gegessen was ich nicht vertrage, oder so!"

Vanne Offline

weibliche E-Lok

29.01.2006 19:16
#260 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trica nickte und legte sich auf die Hebebühne Ja ist schon ok Arreglar meinte sie ,dann wendete sie sich an Trisha Ja du hast recht mir gefällt es auch nicht das sie verfeindet sind...da müssen wir was tun findest du nicht auch?? fragte sie und war froh das Trisha genauso denkt

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

30.01.2006 01:46
#261 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Das machen wir, lass uns gleich mal überlegen wie!"

Hydro Offline

H²-Lok

30.01.2006 01:58
#262 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Haltet ihr das für eine gute Idee? Der Gedanke, das hier gegen seinen Boss intrigiert wird, gfällt Arreglar gar nicht! Andererseits fällt ihm auch nicht besseres ein! Während er die Sonde des Ultraschalls über Tricas Bauch schiebt und sorgfältig ale Dten ermittelt, wirft er auch immer wieder einenBlick zu sken hinüber
Was meinst du dazu...?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Vanne Offline

weibliche E-Lok

30.01.2006 10:55
#263 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electrica nickte zustimmend Ja aber das kriegen wir auch hin!!Ich finde die Idee super sagte sie begeistert zu Trisha dann wendete sie sich an Arreglar als dieser mit dem Ultraschall beginnt Und? Was ist es?? fragte sie gespannt und machte ein neugieriges Gesicht.

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Ayla Offline

Eurocar

30.01.2006 12:24
#264 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ashley wirft Ruhrgold einen entschuldigenden Blick zu und zuckt mit den Schultern. Für sie ist es nichts Neues, dass Ryan grummelig ist.
Von dem kurzen Blickwechsel scheint Ryan nichts mitzubekommen.
Ja, natürlich hab ich davon gehört. Soll ja für einige ziemlich blamabel gewesen sein.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Hydro Offline

H²-Lok

30.01.2006 12:48
#265 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Besser blamabel als gar nicht erst mitzumachen... grummelt Ruhrgold zurück, grinst aber schnell wieder. Immerhin waren die Qualifikationen auch nicht leicht und er hat sein bestes gegeben! Also kein Grund, sich Vorwürfe zu machen...

Nein, mir gefällt die Idee gar nicht. Ich mag diese heimlichen, intriganten Aktionen nicht und ich mag es auch nicht, dass ihr das beim Boss machen wollt. Aber ich kann euch auch nicht aufhalten... erwidert Arreglar mit unüberhörbarer Missbilligung. Dann wird sein ausdruck jedoch wieder etwas friedlicher und er tippt ein paar Knöpfe an. Wenig später ist vom Mainterminal ein leises Surren zu hören und er kommt nach einem Augenblick mit ein paar Ausdrucken zurück, die er Electrica reicht.
Hier, sieh selbst... da... wonach sieht es aus?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

30.01.2006 13:14
#266 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Langsam und mit zu Boden gerichtetem Blick huschte ein Waggon über verlassende und überwachsende Gleise. Die Sicheln, welche sich an ihren Rollschuhen befinden, waren ölverschmiert, genau wie die Dolche, die an ihrem Gürtel hingen. Ihr einer Mundwinkel zuckte, sodass ein hämisches Grinsen entstand. Die Lok hatte selbst Schuld, sie hatte ihn gewarnt, aer er wollte ihr ja unbedingt an die Rüstung. Nun lag er irgendwo an einer Böschung in seinem eigenen Öl...
Ferais schreckte hoch, als ihre eine Rolle von den Gleisen rutschte und sie stauchelte, entgleiste aber nicht. Sie hob ihren Blick und schaute in das Tal, welches vor ihr lag. Fast schon neugierig ließ sie ihren Blick über den Bahnhof streichen, während sie nach vorhandenen Daten suchte. Ah...das Starlight Tal. Stimmt, die Weltmeisterschaft, welche nun hinter ihnen lag. Sie schüttelte ihren Kopf - es gab noch andere Sachen, die von Bedeutung waren. Hier lebten einige hoch angesehende Loks, welche bestimmt den Wunsch hegen, jemanden loszuwerden. Wieder zierte ein höhnisches Grinsen ihre Lippen, während sie Schwung holte und losrollte. Auf ihrem Weg über die Gleise holte sie eine spiegelnde Sonnenbrille hervor, welche sie sich aufsetzte. Dann schaute sie sich um. Viel war hier nicht los...als sie an einer Werkstatt vorbei kam, warf sie neugierig einen Blick in selbige. Hm, eine Menge Leute waren dadrin...vielleicht wäre es nicht schlecht, sich in der Nähe auf die Lauer zu legen und zu sehen, wer hinein- beziehungsweise herausfuhr. Also setzte sie sich auf eine Bank in der Nähe und holte ein Buch hervor, welches sie offenbar aufmerksam las. Doch ein aufmerksamer Beobachter würde bemerken, dass ihr Blick nicht über die Zeilen huschte, sondern an der Werkstatttür hing...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

30.01.2006 14:44
#267 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electrica sah sich das Ultraschallbild genaustens an und das was zu erkennen war brachte sie zum strahlen Das sieht ja aus wie...wie zwei Trainlets...wie Zwillinge!!Wow freute sie sich und war überglücklich Stimmt das? Bekomme ich zwillinge?? Und wenn ja Lok, Wagen oder Wagon??Trica war nun richtig aufgeregt und konnte es kaum erwarten Hydro das tolle ergebnis mitzuteilen.

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

RedCabeese Offline

Starlight Express

30.01.2006 17:43
#268 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skean merkte dass er ins leere gegriffen hatte und packte valdez dann noch schnell bevor der ihm doch noch ausweichen konnte. dann sah er zu trisha, trica und arreglar lasst es lieber. sollte hydro das spitz kriegen wird es hier ungemütlich. wer weiss wie er drauf reagiert... meinte er trocken während er valdes zur tür schob und ihn durch selbige vors depot beförderte. komm nicht auf die idee wieder rein zu kommen!!! drohte er ihm und schloss die tür hinter sich. dann sah er wieder zu arreglar und den mädels und machte grosse augen auf tricas ausruf zwillinge? nicht doch. gleich zwei sone blagen hier im depot..... arreglar auf die passt du aber auf. ich mach das nicht!!! legte er erst mal fest und rollte dann hinter trisha um seine arme von hinten um sie zu legen und du? ich hoffe dir geht es auch gleich wieder besser... so schöne waggons dürfen doch nicht krank werden...

RedCabeese Offline

Starlight Express

30.01.2006 17:46
#269 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

cabeese rutschte vom stein runter so dass sie am boden sass. dass sie nun in ihrem eigenen öl sass, das vom unfall noch da war registrierte sie garnicht. sie liess sich am stein abgleiten und landete schliesslich auf dem rücken. sie hielt sich den kopf und kniff die augen zu nein.....nein!!!! lass mich in ruhe.... ich will nicht werden wie mein bruder....NEIN!!!...... VERSCHWINDE!!!!!

RedCabeese Offline

Starlight Express

30.01.2006 17:50
#270 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Peril hatte sich schon vor einer ganzen weile in ihr zimmer zurückgezogen und die tür abgeschlossen. sie hatte sich in der werkstatt überflüssig gefühlt und hydros anblick ging ihr auch nicht mehr aus dem sinn. um sich abzulenken hatte sie sich musik angemacht und damit begonnen ihre umzugskisten weiter auszuräumen...

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz