Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.095 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 82
RedCabeese Offline

Starlight Express

31.01.2006 01:38
#301 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skeans miene sieht immer besorgter aus und er setzt sich auf mit auf die hebebühne von trisha sag! was hat sie. ist es was ernstes?! wehe wenn man ihr nicht helfen kann!!! das letzte sagt er in einem schon fast drohendem düsteren ton und er fixiert arreglar dabei unbewussst als wolle er ihn angreifen wenn er was falsches sagen würde

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

31.01.2006 01:39
#302 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten
Trisha sieht Arreglar erschrocken an. Immernoch hält sie Skeans Hand, jedoch wird ihr Händedruck fester, sie sieht zu Skean, aber dann wieder zu Arreglar.
"Was ist los? Bin ich doch nicht gesund? Aber ich fühle ich gut..."
Wieder sieht sie zu Skean, das lachen ist ihr vergangen, ihr Gesicht wirkt mit einem male ernst und blass.
"Skean, sag ihm das ich gesund bin!"
Sie vergräbt ihren Kopf in Skeans Arm

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Hydro Offline

H²-Lok

31.01.2006 01:45
#303 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Sorry, wenn euch das jetzt schockt... Trisha, du bist nicht krank... du bekommst auch ein Trainlet! erklärt Arreglar dann ohne groß drumherum zu reden.. Gleichzeitig gibt er Skean jedoch durch ein paar Blick zu verstehen, dass es SO einfach nicht würde. Eigentlich müßte er mal alleine mit dem Rüster reden...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.01.2006 01:48
#304 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skean ist baff und ihm klappt der unterkiefer runter, aber er fängt sich schnell wieder und sein blick verfinstert sich. wer war das....? trisha hat dich wer angerührt?? oder.... schon ok ich weiss es. du warst sicher mit wem anders zusammen bevor wir uns kennen gelernt haben.... er seufzt. dann sieht er arreglars blick. er nickt um zu bedeuten dass er mitbekommen hat dass arreglar ihm was sagen will

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

31.01.2006 01:54
#305 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trisha hört erst nur das sie gesund ist und richtet sich schnell wieder auf.
"Haaaaaa...ich wußte das ich gesuuuu...WAS? Trainlet? IIIIIICH?"
Fassungslos sieht sie Arreglar an.
"Nein! Du vertust dich, ich bin nicht schwanger!"
Sie hört was Skean sagt und sieht zu ihm
"Niemand, weil ich nicht Schwanger sein kann, ich nehme doch die Pille! Sag mal was denkst du von mir, ich bin doch kein Dorfabstellgleis...ich war vor dir lange solo gewesen und ich hatte auch sonst nichts mit irgendwem gehabt."
Sie sieht wieder zu Arreglar.
"Da muss was kaputt sein an deinem Aparat, ich bin nicht schwanger!"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Vanne Offline

weibliche E-Lok

31.01.2006 08:23
#306 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Als Arreglar bestätigte das Electrica Zwillinge bekommen würde freute sie sich wie schon lange nicht mehr Toll, toll, toll!!!Hydro und ich bekommen Zwillinge!!!rief sie strahlend und hüpfte ein bisschen auf und ab.Aber als Arreglar fest stellte, dass Trisha ebenfalls Schwanger sei stutzte sie Was du auch?? fragte sie verwundert ,dann lächelte sie Herzlichen Glückwunsch, Willkommen im Club

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Nine Offline

Kohletender

31.01.2006 09:48
#307 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten
Als skean valdez rausbrachte protestierte er Lass mich los!!!Das gibt Rache sag ich euch damit kommt ihr nicht durch!!!Electrica du solltest besser auf dich aufpassen in nächster Zeit!!Ich krieg dich schon zurück verlass dich drauf! drohte er.Valdez war wütend denen würde er es Heimzahlen.

HEBT DIE RECHT HAND, HEBT DIE LINKE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND-VALDEZ

Vanne Offline

weibliche E-Lok

31.01.2006 09:57
#308 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Tica war froh als Valdez endlich draußen war doch trotzdem hatte sie jetzt Angst.Was war wenn Valdez seine drohungen wahr machen würde?Sie kannte ihn und hatte ihn schon oft life erlebt, Valdez war sehr ehrgeizig.Die Angst war Electrica nun förmlich ins Gesicht Geschrieben.

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Ayla Offline

Eurocar

31.01.2006 12:44
#309 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Als Ryans Chef ruft, sieht er Ashley an. Tut mir leid, ich muss kurz...
Du weißt doch, weshalb ich hier bin? Ashley sieht ryan, der kurz nickt, nach, wie er im Mitarbeiterbereich verschwindet. Sie wendet sich wieder Ruhgold zu. Tut mir leid, er ist etwas launenhaft. Was etwas untertrieben ist, denn bei Ryan wechselt die Laune sehr schnell.

Macht ja nichts, dann gehen wir eben in mein Lieblingscafé! beschließt Ayla und zieht ihn sanft mit sich mit.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Gast
31.01.2006 13:11
#310 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ich krieg Migräne... jammert Arreglar leise als dieser Pulk lsobricht. ER kann sich nämlich nur zu gut vorstellen, wie sein Job in einem Jahr aussehen wird - wo hat er nur die Formulare mit den Versetzungsgesuchen hingeräumt??
Erstens... die Maschine ist ok. Ich wollte es ja auch nicht glauben, aber es stimmt. Trisha, du solltest wissen, dass auch eine Pille nicht vor allem schützt... erklärt er dann und in seiner Stimme schwingt ein leichter Vorwurf mit - auch wenn er oder Hydro oder wer nun auch immer kaum besser sind! Aber er wird gleich wieder sanfter als Trica so ängstlich aussieht.
Keine Sorge, Skean ist hier und der Boss dürfte auch bald zurückkommen! Der Spinner wird dir nichts tun...

Immer noch suchend rollt Hydro das Tal ab, findet jedch nichts. Also dehnt er seine Suche weiter aus...
Cabeeeeeeeeeeeeeese!! Wo bist du! Kannst du mich hören!!

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.01.2006 13:40
#311 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

cabeese zittert wieder und wehrt sich weiter gegen die eindringliche stimme. plötzlich hört sie wie sie jemand direkt ruft. ich bin hier!....nein. nicht du..... keiner will dich! HYDROO!

Feru Offline

CIA-Waggon

31.01.2006 13:54
#312 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ferais ließ Cabeese nicht los, weiterhin hielt sie sie auf ihren Knien fest. Doch als jemand rief, schaute sie sich kurz um. Dieser jemand suchte also diese Bremserin...Cabeese. Dennoch hielt sie Cabeese Kopf beharrlich auf ihren Knien fest, ließ ihr aber noch genug Freiheit, um sich abzureagieren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.01.2006 14:12
#313 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

cabeese merkte so langsam dass sie diesen kampf mit sich selbst nicht eweig durchalten könnte und das ganze zerrte auch schon an ihren kräften die durch den unfall eh schon angegriffen waren ihr wiederstand wurde immer leiser. nein, gh doch endlich....bitte lass mich in ruhe... murmelt sie

Feru Offline

CIA-Waggon

31.01.2006 14:14
#314 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ich kann dich nicht alleine lassen. Nicht, wenn du in diesem Zustand bist.
antwortete Ferais leise, aber bestimmt. Sie legte ihre Hände auf Cabeese's Schultern, um sie besser festhalten zu können.
Es wäre unzulässig, wenn ich das jetzt tun würde...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

31.01.2006 14:19
#315 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

keiner will dich. verschwinde enlich....halt dich aus meinem leben raus... raus aus meinem kopf!!! cabeese nimmt ferais kaum wahr aber es stärkt schon ein wenig dass sie spührt dass irgendjemand da ist.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz