nicht lange nach ihrer flucht kam sie wieder auf gleise auf denen offensichtlich erst kürzlich jemand gerollt war. sie folgte den gleisen bis sie merkte dass sie deutlich an kraft verlohr. immer wieder strauchelte oder fiel sie, stand aber immer wieder auf um weiter zu rollen. mir der erschöpfung stieg auch die angst dass die stimme wieder zu bohren begann wenn sie aufgeben würde. noch ein paar meter schaffte sie bevor sie wieder stolperte und viel. sie versuchte wieder aufzustehen aber konnte die kraft dafür nicht mehr aufbringen
Ferais folgte weiterhin der Ölspur, bis sie Cabeese am Boden liegen sah. Sofort war sie bei ihr und hob sie abermals hoch. So, und nun bleibst du auch hübsch hier. Ich hab keine Lust, dir wieder hinterher zu rollen. Sie drehte um und fuhr wieder zurück. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Trisha nickt. "Aber was wenn wieder raus kommt das ich schwanger bin? Skean, was machen wir dann? Ich habe Angst! Wir sind doch erst seit kurzem zusammen, wir müssen uns selber noch besser kennen lernen und ich bin noch nicht bereit für ein Trainlet. Oh Starlight, oh starlight, oh starlight, was mach ich nur?" Man merkt Trisha an das sie so ganz und gar nicht glücklich über die Neuigkeit ist. _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
Hydro ? fragte Ferais leise, aber da war Cabeese auch schon weg. Nun stand sie da etwas deplatziert und hilflos mit der Bremserin auf dem Arm, bis sie beschloss, loszurollen und diese Lok zu finden, die vorhin Cabeese gerufen hat. Vielleicht konnte der was mit ihr anfangen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Trisha dreht sich ein Stück das wenn sie geradeaus sieht, Skean genau ins Gesicht sieht. "Kann nicht? Sicher? Aber...aber was machen wir denn jetzt?" So langsam wirkt Trisha doch sehr verzweifelt. _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
"Ja, ich weiß...aber du hast auch das Recht da mitzureden, immerhin bist...du der ... Vater! Es kann sonst kein anderer sein." sagt Trisha zappelig, sie sieht auf ihren Bauch runter. "Au man, ich kann mir nicht vorstellen das da was lebendiges drinnen ist. Ich spüre gar nichts. Ich dachte immer das man das spürt." Sie läßt Skeans Hände los und drückt mit ihren Fingern auf ihrem Bauch rum. Bis sie erschrocken zu Skean sieht. "Oh nein, ich werde fett!" _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
es ist dein leben und dein bauch. ich werde dir zustimmen was diese sache betrifft...egal wie du dich entscheidest wagte skean. als trisha dann sagte sie würde fett werden nahm er ihre handgelenke und zog sie sanft von ihrem bauch weg red nicht so einen unsin. du wirst nichr fett
Trisha sieht wieder runter auf ihren Bauch, als Skean ihre Hände nimmt und sie diese mit ihren Augen verfolgt, langsam sieht sie dann hoch in Skeans Gesicht. "Doch werde ich, wenn man schwanger ist wird man fett! Und man kann nichts dagegen machen...ich will nicht fett werden. Ich war noch nie fett, ich kann gar nicht damit umgehen! Ich werde mich nicht mehr gut bewegen können durch den Speck, wie soll ich erst damit umgehen?" Übertreibt Trisha, aber gerade im Moment ist ihre Verzweiflung so groß das sie nicht klar denken kann. "Du wirst meiner entscheidung zustimmen? Warum sagst du nicht das du es nicht willst, du willst es doch auch nicht, oder? Oder doch? Du willst es? Du willst das ich fett werde?" _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
Ich widerhole die Messung wenn ihr wollt.. aber glaubt es mir! Es stimmt... erklärt Arreglar und runzelt dann die Stirn Zwei öglichkeinten, von denen mir hier nur eine offensteht. Skean, wenn du der Vater bist, weißt du, dass ich nichts tun kann. Fahrt ruhig zu Wrench, aber sie wird nichts anderes sagen! Und vor allem.. redet nicht so einen Unsinn! Trisha, du wirst weder fett noch leierst du aus oder sonstwas! Ewig dieselben Märchen! Wenn man einen Body hat wie du, dann ist das alles kein Thema!
Cabeeeeeeeeeeeeeese!! brüllt Hydro als er Geräuche hört... warum nur ist sie noch nicht richtig in seinem Zug erfasst!! Dann hätte er sie orten können! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Als Ferais Hydros Ruf hört, stürtzte sie dem Echo hinterher und stand schließlich vor einer Lok, welche sie nicht zuordnen konnte. Diesel war sie nicht, E auch nicht - was dann ? Dass an Cabeese's Karosserie Öl klebt, genauso wie an ihren Sicheln an ihren Rollschuhen und an ihren Dolchen, wurde ihr nicht bewusst. Doch Hydro könnte sonst was denken... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
cabeese merkte zwar dass sie wieder von irgendwem getragen wurde, wusste aber nicht wer. hydro.....h..ilf mir..... murmelte sie schon fast weggetreten.
Cabeese! mit einem Satz ist Hydro bei Cabeese und sieht voller Sorge die alten und auch die neuen Blessuren! Dann fixiert er den Waggon, der bei Cabeese war Was ist mit ihr passiert! Wer war das und wer bist du! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...