Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.095 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 82
RedCabeese Offline

Starlight Express

02.02.2006 14:27
#376 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

während arreglar die schäden notdürftig flickt kommt cabeese immer wieder kurz zu sich nicht....nein....nicht reparierenn...abschalten sie versucht relativ kraftlos und ohne erfolg sich gegen die flickarbeiten zu wehren.

Hydro Offline

H²-Lok

02.02.2006 14:34
#377 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Shhh, Cabeese... ruhig. Nicht reden... Arreglars Augen spiegeln wieder mal sein Mitgefühl wieder als er Cabeese repariert. Warum nur wehrt sie sich so.. er will doch nur helfen! Als der unbekannte Waggon sich dann neben ihn hockt, rutscht er ein wenig.
Sorry, aber... kannst du ein bisschen mehr Abstand halten? Du bist ein Waggon und wir kennen uns nicht mal... das ist absolut unangemessen! meint er dann höflich. Als Ferais dann spottet lächelt er nur leicht
Keine Sorge... ich wurde für ihn geschaffen und ich will es gar nicht anders... ohne meinen Zug hätte ich überhaupt keine Existenzberechtigung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Feru Offline

CIA-Waggon

02.02.2006 14:37
#378 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Gehorsam rückte Ferais ein wenig von Arreglar weg. Mal sehen, ob er so naiv wäre und genau das tat, was sie wollte.
Entschuldige. Ich wollte dir nicht auf die Pelle rücken. Aber...ist das nicht anstrengend ? Als du gekommen bist, hast du nicht gerade begeistert gewirkt.
Wieder huschte ein spottendes Schmunzeln auf ihre Lippen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

02.02.2006 14:38
#379 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

nein.... ich bin nicht ich .... schalt mich ab.... wehrt sich cabeese weiter

Hydro Offline

H²-Lok

02.02.2006 15:17
#380 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Danke... und überhaupt. Das ist halt mein Job. Das wirst du doch wohl kennen.. manchmal ist Arbeit eben anstrengend! Arreglar entspannt sich etwas als Ferais nicht mehr so dicht an ihm klebt. Wirklich wundern tut er sich nicht, kennt er doch Hydros Neigung zu möglichst ungewöhnlichen, bisweilen exzentrischen Wagen und Waggons... dan redet er weiter beruhigend auf Cabeese ein
Nicht reden, Cabeese. Du strengst dich zu sehr an...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Feru Offline

CIA-Waggon

02.02.2006 15:19
#381 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Jah...jah, das kenne ich. Arbeit kann wirklich anstrengend sein...
Unbewusst umfasste Ferais ihre Sicheln und schaute dann zu Cabeese.
Weißt du auch von ihrer zweiten Persönlichkeit ?

Vanne Offline

weibliche E-Lok

02.02.2006 17:45
#382 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Als Trica hörte was Trisha sich für Sorgen machte wegen des Trainlets rollte sie zu ihr Hey...ich hab mir genauso viele Gedanken gemacht wie du...ich hab mich für das Trainlet entschieden und ich bereue das auch nicht sondern freue mich riesig trotzdem solltest du dir das alles sehr gut überlegen...erzählte sie und legte ihre Hand auf Trishas Schulter

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

RedCabeese Offline

Starlight Express

03.02.2006 21:32
#383 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

willst du mir nicht glauben?! oder verstehst du mich nicht... fragte skean leicht ungeduldig das sind dein leben und deine "weiche" in welche der beiden richtungen du jetzt fährst, musst du wissen. wenn du das trainlet nicht willst ok, wenn du es willst auch ok. ich lass dich nicht im stich wenn du es auf diese welt bringen möchtest sagte er noch mal und drehte sich dann weg. er setzte sich auf einen stuhl an der wand

Hydro Offline

H²-Lok

04.02.2006 11:35
#384 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Nein, aber du wirst mir sicher gleich davon erzählen... wer bist du überhaupt, dass du sie kennst! erwidert Arreglar. Dass Ferais sich so mit Cabeese auszukennen scheint verwundert ihn...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

04.02.2006 11:39
#385 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ich kenne sie nicht. Doch ich kann es mir alles zusammenreimen. Man muss schon blind und taub sein, um nicht zu bemerken, dass sie eine gespaltende Persönlichkeit hat.
antwortete Ferais und schaute kurz zu Arreglar. In ihrem Job ist es wirklich gut, wenn man sogleich die Eigenschaften ihres Gegenübers erkennt, und bei Cabeese war es sehr auffällig.
Mein Name ist Ferais. Afrikanischer Ko...äh, Waggon.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

05.02.2006 14:15
#386 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Aber ich weiß doch selber nicht ob es ich will, deswegen brauche ich Zeit."
sagt Trisha zu Skean und sieht zu Trica und nickt ihr zu.
"Mit dem Unterschied das du älter bist als ich. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin bin noch nicht bereit für ein Trainlet."
Trisha wird das ganze hier irgendwie zu viel. Sie steht auf, sie hätte sich von Skean mehr Hilfe erwartet, statt dessen pflaumt er sie so an von wegen ob sie ihm nicht glauben will, natürlich glaubt sie ihm, aber das hilft ihr auch nicht. Enttäuscht sieht sie ihn an, alles dreht sich in ihrem Kopf, das ist definitiv gerade zu viel für sie. Sie muss hier einfach raus, es kommt ihr vor als ob ihr hier irgendwas den Atem zu schnürrt. Mit einem Mal rollt sie so schnell sie kann aus dem Depot. Draußen rollt sie weiter, einfach das Gleis entlang. Immer wieder geht es ihr durch den Kopf, sie bekommt ein Trainlet, aber sie will doch noch kein Trainlet, sie hat doch ihr ganzes Leben noch vor sich. Könnte sie das Trainlet überhaupt lieben? Was wenn sie doch zunimmt? Ihre Mutter ist sehr sportlich, ist klar das sie wieder ihre alte Figur hat, aber sie selber ist nicht so sportlich. Langsam kullern die Tränen über die Wangen, die immer mehr und mehr ihre Sicht beeinflußen, mit einem mal stolpert sie und entgleist, bewußtlos bleibt sie neben dem Gleis liegen.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Hydro Offline

H²-Lok

05.02.2006 14:37
#387 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Arreglar, wie lange dauert das noch! Schaff sie bitte in die Werkstatt.. ich möchte nicht, dass sie etwas davon zurückbehält! erklärt Hydro knapp und wirft Ferais noch einen misstrauischen Blick zu

Ich bin Arreglar, Rescue der H²-Series. erwidert er nur und sieht dann zu Hydro
Ja Boss, ich bin soweit... kann losgehen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

05.02.2006 20:30
#388 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Ja Boss, ich bin soweit"...Arreglar, richtig ? bist du wirklich so zufrieden mit deinem Job ? Gibt es wirklich nichts, was dich nervt ? Ich könnte dir helfen, dich mal ein wenig von deinem Boss abzusetzen...
flüsterte Ferais mit einem fast beschwörenden Ton Arreglar zu und sah ihn bohrend an.

Hydro Offline

H²-Lok

05.02.2006 21:31
#389 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Was zum Starlight weisst du denn schon? DU bist doch kein Rescue... Arreglars Blick richtet sich fest auf Cabeese, dann sieht er aber doch zu Ferais...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

06.02.2006 06:07
#390 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Aber das heißt noch lange nicht, dass ich nicht auch Erfahrung auf diesem Gebiet habe.
Als Arreglars Blick von Cabeese auf sie schweift, lächelte Ferais fast unmerklich und nickte leicht.
Ich könnte dir zu ein wenig mehr Freiheit verhelfen...

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz