Das wäre nicht so schlimm... das kenne ich. Aber ich hab es nie gelernt... wer weiß, ob die nicht lästern. Ich meine, auf der Base war es egal. Da haben alle Freestyle gemacht! Aber hier.. die können das doch sicher richtig! gibt Memory zurück, aber es ist kaum zu übersehen, dass Sirens Beats sie nicht stillstehen lassen. Ziemlich schnell ist sie wieder soweit, dass sie von einem Stopper auf den anderen tritt und als sie dann wieder anfängt zu tanzen, ist auch ihr ungutes Gefühl schnell wieder verflogen und ihre augen beginnen wieder zu leuchten! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Asphaloth fegte in einem Affenzahn quer über die Gleise, bis er schleißlich die Bar erreicht hat. Davor kuppelte er Eglenn und Niniane ab, dann rollte er hinein, um sofort loszutanzen. Hey, diese Beats waren gut ! Ein blick zum Schlagzeug ließ ihn kurz in seiner Bewegung einfrieren. Das war doch diese CIA, die er mit Memory zusammen mal getroffen hatte. Im nächsten Moment hat er auch schon Memory gefunden. Sofort rollte er zu ihr und grinste. "Hey Memo, du tanzt klasse !"
Siren schmunzelte, als sie Asphaloth sah, sagte aber nichts und spielte munter weiter.
Eglenn schaute Asphaloth leicht verwundert nach, weil dieser so urplötzlich wegrollte. Er zog Niniane auf die Tanzfläche und begann dort, sich im Takt der Beats zu bewegen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie... ich... whouaaahh! Memory reißt die halbgeschlossenen Augen wieder auf als sie auf einmal beim Namen gerufen wird. Dann stolpert sie, ihre Rollen verhaken sich und sie donnert der Länge nach auf die Tanzfläche! Was zum Starlight.. Asphaloth! Hallo.. Starlight, hast du mich erschreckt... stammelt sie dann völlig verdattert! Himmel, jetzt macht sie sich schon wieder vor ihm zum Deppen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
"Ich wusste gar nicht, dass ich eine solch umwerfende Wirkung auf dich habe." meinte Asphaloth grinsend und hielt Memory die Hand hin, um ihr aufzuhelfen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehr witzig! schnappt Memory und funkelt Asphaloth von unten her an. Dann muss sie aber doch grinsen Wer weiß.. vielleicht hattest du neulich an der Rennstrecke recht... vielleict kannst du mit deinem Störfeld sogar mich durcheinanderbringen! flachst sie dann zurück und packt seine Hand um sich hochzuziehen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
"Mit meinem Störfeld ? Vielleicht ! Aber ich glaube es nicht." Asphaloth zog Memory hoch und schaute dann kurz zu Siren, dann zu Eglenn und Niniane und dann wieder zu Memory. "Nette Bewegungen, die du da drauf hast - diese Art von Tanzen kannte ich noch nicht." Sogleich begann er, sich im Takt der Musik leicht zu bewegen, ganz anders, als Memory tanzte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich... wir haben auf der Base getanzt. Hydro und Skean und ich zumindest... früher... da war die Musik ähnlich... viele Drums, der Takt von schnellen Herzschlägen. Mit der Zeit sind wir dann alle immer ... ähm.. ausgelassener geworden... da war es egal, da haben wir getanzt wie wir uns fühlten... und Sirens Musik hat da in mir wohl was wachgerufen! erwidert sie und streicht sich ein paar wirre nasse Strähnen aus dem Gesicht, während sie versucht, sich auch ein wenig ruhiger zu bewegen Gar nicht so einfach... wie macht ihr das!? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
"Interessant. Bei uns war es eher ruhiger, gelassener. Daher auch diese andere Tanzart. Diese Drums passen da zwar nicht ganz zu, aber es ist besser als nichts..." Asphaloth bewegte sich geschmeidig auf und ab, stellte sich auf die Stopper und ging leicht in die Knie. Er warf sich seine stahlgrauen Haare über die Schultern und beobachtete Memory aufmerksam beim Tanzen. Aufregend, schnell, aber dennoch elegant und geschmeidig. Einfach nur schön... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na ja... das lag wohl an dem Leben, das wir führten. Meistens wußten wir nicht mal, ob man den andern noch mal lebend sehen würde... alles war so schnell und heftig. Wahrscheinlich hat sich das in unsere Charakter geprägt... erwidert sie während sie zurückschaut und versucht, sich dem Stil der anderen ein wenig anzupassen. Zeig mir, wie ihr das macht... ich bin zu ungestüm um es selbst zu lernen, glaube ich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
"Hm, da ist was dran...zeigen ? Kein Problem...ähm..." Asphaloth hatte schon halb in Richtung Memorys Hüften gegriffen, doch dann zuckte er zurück. "Tut mir Leid. erm...du musst ganz locker sein, ganz entspannt. Und dann vorsichtig beginnen, zu tanzen. Ganz langsam beginnen..." Schon war Asphaloth in seinem Element. Er sprach in einem zärtlichen, fast liebevollem Ton von der Art des Tanzens, während er es Memory mit halbgeschlossenen Augen demonstrierte. "Gar nicht viel denken. Das ist der reine Stimmungskiller. Einfach vorsichtig beginnen, dann findest du dich schon rein."
Siren beobachtete aufmerksam Memory und Asphaloth, die ganz in ihrer Nähe tanzten. Oh-oh, bahnte sich da was an ? Sirens Beats wurden langsamer und softer, sodass Asphaloth sich leicht dem Takt anpassen konnte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wow... ähm... Asphaloth... das ist Wahnsinn... du bewegst dich ja, als... ähm, bist du...komisch? Also, du weißt schon... ich habe noch nie eine Lok SO tanzen sehen! Das ist ja... wow! Einen Moment lang sieht Memory ihm einfach wie gebannt zu. Was Asphaloth an Körperbeherrschung zeigt, ist mit der wilden, draufgängerischen Art der Militarys nicht zu vergleichen! Und wenn auf der Base jemand so getantz hätte - man hätte ihn ganz sicher für falsch gepolt gehalten! Aber selbst wenn Asphaloth das sein sollte... seine Art zu tanzen gefällt ihr! Und dann würde er auch nichts von ihr wollen... hatte er nicht eben schon seine Hände zurückgezogen? Das hatte noch nie jemand gemacht... ein Gedanke jagt in ihrem Kopf den anderen, auch wenn er sagte, dass das nicht gut sei - sie ann nicht anders. Aber als Siren den Beat wechselt, wirft sie ihr einen dankbaren Blick zu. So, im langsameren Tempo, kann sie sich auch etwas geschmeidiger bewegen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
"Komisch ???" Asphaloth stoppte mitten in der Bewegung und schaute Memory mit einer Mischung aus Belustigung und Entsetzen an. "Oh nein, weit gefehlt. Ich könnte nichts mit Loks und Wagen anstellen, überhaupt nichts. Da sind mir Waggons doch eindeutig lieber. Und diese Tanzart...nun ja, ich mag vielleicht eine wildere Art haben, aber beim Tanzen hab ich es lieber ruhiger, eleganter, gelassener. Das ist einfach mal etwas, wo man wirklich ungezwungen sein kann. Deshalb...liebe ich tanzen !" Asphaloth lachte, warf abermals seine Mähne nach hinten und begann dann wieder zu tanzen. Langsam, doch nicht übertrieben lahm, mit sanften, glatten Bewegungen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Really...? Memory wendet aprupt den Kopf und sieht Asphaloth verwirrt an Entschuldige.. ich dachte... ich wollte dich nicht verspotten, aber... na ja... du hast dich echt so benommen! Deine Hände weggezogen... deine Wahnsinnsbewegungen... sorry, ich sollte das so nicht sagen!! Aber das konnte man echt missverstehen! Ich bin einfach an dieses schematische Denken gewöhnt... Memroy sieht rasch wieder weg und versucht sich auf ihren Tanz zu konzentrieren - aber irgendwie sieht sie doch immer wieder zu ihm rüber... als müßte sie sich immer wieder von etwas überzeugen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
"Hm, nun ja. Das wegen den Händen...als wir uns das erste Mal begegnet sind, da wirktest du eine Zeit lang so abweisend, und da dachte ich, dass du es eventuell nicht magst, irgendwie von einem mehr oder weniger Fremden so berührt zu werden. Und diese Bewegungen - so tanzen wir halt in Porto Velho..." antwortete Asphaloth mit einem niedlichen Lächeln, während er mit einem Mal blitzartig herumwirbelt, um im nächsten Moment wieder ganz ruhig und gelassen zu tanzen, als hätte er nie was anderes getan. Auch er behielt Memory im Blick. "Ja, so tanzt du schon besser...ruhig, vorsichtig...genau, so ist es schon richtig gut !" ermunterte er sie immer wieder, während er seinen Blick immer wieder zu ihr schweifen ließ.
Wie mann es nimmt. Ich kenne nur Loks, die sich nehmen was sie wollen. Deshalb auch meine Verwirrung - damals wie jetzt. Aber ihr seid doch auch solche wie wir? Wie beiläufig zupft sie an einem der Tags, das unter ihre ohnehin schon knapp gearbeitete Rüstung gerutscht ist. Porto Velho... Brasilien also! Da habt ihr aber auch noch... hmh.. rassigere Tänze drauf, oder? Mit einem verschwörerischen Grinsen zwinkert sie siren zu damit sie nochmal den Beat wechselt und dreht sich dann mit einer präzisen drehung so, dass sie nur ganz wenige zentimeter vor Asphaloth zum stehen kommt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...