Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.095 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 82
Feru Offline

CIA-Waggon

12.02.2006 00:37
#436 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Wie...? Denkst du jetzt etwa, dass ich dich einfach schnappe...so vielleicht ?"
Als Memory so nah an ihm dran war, legte er blitzschnell seinen Arm um Memorys Tailie und zog sie an sich ran.
"Rassigere Tänze ? Memo, was verlangst du von mir ?"
Sein Schmunzeln verriet, dass er auch diese Tänze beherrschte. Als der Beat von Siren schneller wurde, horchte Asphaloth auf.
"Oh, Madame haben gesorgt für schnelleres Beat ? Hm, na gut, Memo, du hast mich herausgefordert..."
asphaloth wirbelte mit ihr in den Armen einmal herum und schaute ihr dann tief und sanft lächelnd in die Augen.
"...und ich nheme die Herausforderung an."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me

Hydro Offline

H²-Lok

12.02.2006 00:47
#437 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Es wäre das, was ich von einer Lok erwarten würde... und ich erwarte im Moment alles mögliche! Impress me! gibt sie mit einem Lächeln zurück, bevr sie sich mit der Taille auf seine Arme stütz und den Oberkörper nach hinten fallen lässt - ohne jedoch auch nur füe einen Moment den Blickkontakt abreißen zu lassen
Könntest du mit einem Beat von der Frequenz mithalten, die mein Puls grade hat? Dem Rhythmus eines Herzschlages?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Feru Offline

CIA-Waggon

12.02.2006 00:52
#438 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Asphaloth hielt Memory sicher mit einer Hand, während er mit seiner anderen über einen ihrer Arme strich und dann ihr Handgelenk umfasste, als wolle er ihren Puls fühlen.
"Immer doch. Kleinigkeit."
meinte er verschmitzt schmunzelnd. Seine Hand glitt wieder an Memorys Arm hinab, um schließlich wieder zu ihrer Taille zu gelangen.

"Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste."

Hydro Offline

H²-Lok

12.02.2006 01:05
#439 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Wirklich...? Mit einer fließenden Bewegung richtet Memory sich wieder auf und legt dann die Arme um Asphaloths Hals, während nun ihre Finger an seiner Halsschlagader liegen
Dein Puls scheint nicht grade zu galoppieren... was muss passieren, damit der auf meinen Takt kommt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Feru Offline

CIA-Waggon

12.02.2006 08:52
#440 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Ein Wunder. Vergiss nicht, ich bin eine Lok und gebaut für Daueranstrengungen. Aber das bekommen wir schon hin - wenn du es schaffst, eine ganze Weile zu tanzen."
meinte Asphaloth feixend, während seine Hände wie nebenbei über Memorys Hüften und Oberschenkel strichen, um dann sofort wieder auf ihrer Taille zu liegen.
"Hm, nette Muskeln."

RedCabeese Offline

Starlight Express

12.02.2006 11:32
#441 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Skean hatte eine weile Ferais beobachtet und wurde nun aktiv. er rollte zu ihr und stellte sich so zwischen ihr und arreglar auf dass sie ein stück zurück weichen musste und arreglar an skean vorbei nicht mehr sehen konnte. es ist nett dass sie rescue-01 assistieren möchten aber ich denke nicht dass sie die ausreichenden qualifikationen dafür haben. des weiteren habe ich befehl sie von unserem quartier fern zu halten und bitte sie dieses nun augenblicklich zu verlassen!!! sagte er in seiner typischen ernsten art.

Feru Offline

CIA-Waggon

12.02.2006 11:43
#442 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ferais wich zurück, schaute Skean aber mit ihrem freundlichen Lächeln zu, welches aber keinesfalls echt war.
Ob ich die ausreichenden Qualifikationen besitze, ist tatsächlich fraglich, dennoch könnte ich dem Rescue helfen. Ich habe Cabeese gefunden und weiß, was mit ihr passiert ist. Falls dasselbe passiert, was im Wald passiert ist, wäre es tatsächlich besser, wenn nicht nur ein Rüster hier wäre.
antwortete sie mit einem Nicken und einem Lächeln, welches kurz eindeutig gespielt und absolut nicht freundlich wirkte, aber im nächsten Moment wieder sanft und freundlich.

RedCabeese Offline

Starlight Express

12.02.2006 12:04
#443 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skean rollte langsam auf ferais zu und drängte sie damit zur tür was hier erforderlich ist und welche maßnahmen ergriffen werden müssen bestimmen einzig rescue-01 und ich. ich bitte sie nochmals das depot zu verlassen!!! sagte skean wobei er auf ferais "freundliche art" nicht einging und ihr lächeln einfach ignorierte. er hatte den befehl von hydro und gedachte diesen auch auszuführen. und um das noch zu verdeutlichen klang seine stimme nun auch um einiges ernster

Hydro Offline

H²-Lok

12.02.2006 14:03
#444 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Anstrengung... oder Daueranstrengung... ist das einzige, was deinen Puls hochtreibt? Dann hoffe ich mal, du hast eine verdammt gute Kondition... es dauert auf diese Weise ziemlich lange, mich auszupowern! wispert Memory ihm ins Ohr bevor sie den Kopf wieder ein wenig zurückzieht und ihn wieder herausfordernd anfunkelt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

12.02.2006 14:10
#445 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Ich habe eine solche Kondition...mal sehen, wann der erste von uns beiden schlapp macht."
meinte Asphaloth mit einem leisen Knurren, dann wirbelte er mit Memory in seinen Armen einmal herum, um schließlich ruckartig stehenzubleiben und wieder begann zu tanzen. Doch diesmal anders. Wilder, ausgelasseneer, nicht so ruhig und langsam wie vorher.

Hydro Offline

H²-Lok

12.02.2006 14:10
#446 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ferais... es tut mir leid. Tu besser, was Skean sagt... du solltest dich nicht meinetwegen oder ihrentwegen in Schwiereigkeiten bringen
gibt Arreglar zurückund wendet sich wieder ab. Es war so klar.. kaum dass mal jemand da wäre, mit dem er etwas reden könnte, wird derjenige rausgeworfen... war es bei Unita nicht auch so? Den konnte Hydro auch nicht leiden.. und Wrench, sene Wrench, haben sie auch vergrault...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

12.02.2006 14:13
#447 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Meinst du...? Jetzt begibst du dich aber auf MEIN Terrain... dieser Rhythmus kommt dem von zuhause schon recht nahe! erwidert sie und geht auf den erneuten BEatwechsel ein. Ob Asphaloth so weit gehen würde, mit ihr so zu tanzen, wie sie es von der Base, von zu Hause kennt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

12.02.2006 14:20
#448 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Ja, ich meine. Was du schaffst, schaff ich auch."
feixte Asphaloth, während er immer noch ausgelassen tanzte. Es war ungewohnt, denn so tanzte er nur nach einem Erfolg - aber jetzt, wo Memory da war, konnte er es auch ohne. Oder war dies hier ein Erfolg ? Sein Blick strich über Memory und er beobachtete fasziniert ihre Bewegungen, während er versuchte, ihrem Stil so nah wie möglich zu kommen. Wow...

Feru Offline

CIA-Waggon

12.02.2006 14:40
#449 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Nein, ich gehe nicht. Sag mal, ist denn euer Rüster so blind, das er nicht merkt, dass ich helfen könnte. Nicht nur Cabeese, sondern auch dir.
Den letzten Satz murmelte Ferais fast, doch er war deutlich zu hören. Ihr Blick strich über den Rüster, während ihr einer Fuß immer wieder mit der Sichel gegen ihr Bein tickte, ein Zeichen von Anspannung.

RedCabeese Offline

Starlight Express

12.02.2006 14:48
#450 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

ich sage es zum letzten mal... wir benögigen keine fremdhilfe und sie haben hier keine aufenthaltsgenehmigung. ich würde sie nur ungern mit gewalt von hier entfernen und ich denke es währe im interesse aller anwesenden wenn sie freiwillig das depot verlassen würden. gab skean ernst zurück. man hörte schon dass er es sehr ernst meinte, aber auch dass er nicht davor zurück schrecken würde ferais auf die gleiche art wie schon valdez raus zu schmeissen

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz