Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.095 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 82
Hydro Offline

H²-Lok

19.02.2006 22:19
#496 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Meine Logik? Asphaloth, ich bin zur Logik geboren. Mein Kopf arbeitet einfach so... was soll ich denn machen? Möchtest du eine Kopfschmerztablette? Mein Cousin - der Rescue, weißt du noch? - hat ziemlich oft welche und schachtelweise von dem Zeug. Oder erklär mir doch einfach was los ist! [i/] meint sie dann und schmiegt sich bei seinem Kuss unwillkürlich wieder etwas enger an ihn
[i]Oder du musst irgendwie dafür sorgen, dass ich den Schnabel halte...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Hydro Offline

H²-Lok

19.02.2006 22:28
#497 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electrica, nicht! Deine.. das ist gefährlich! Arreglar seufzt und sieht dann von Skean zu Ferais
Ferais, Skean... ich muss da hinterher! Sie ist so irrational... verdammt! Wenn ihr was passiert bringt Hydro mich um! Mach hier keinen Ärger, ja?
Rasch rollt Arreglar ihr nach und folgt ihr auch in den Wald hinein. Allerdings ist er nicht so schnell, dass er mit dem Tempo einer Lok schritthalten könnte. Er muss eine Weile suchen uns schließlich hört er nur Lärm, dem er beunruhigt folgt.
Als er schließlich Valdez sieht wird sein Gesicht nachdenklich - hat er sie nun vor irgendwas gerettet? Oder was ist passiert? Lautlos wie einst auf der Base folgt er ihnen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Ayla Offline

Eurocar

20.02.2006 11:29
#498 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Das ist nun mal nicht jedermanns Sache... bestätigt Ashley. Aber dass du neugierig warst, kann ich auch irgendwo verstehen. Und zwischen Rauch und dampf ist auch noch ein Unterschied.

Krupp mustert Trisha erstaunt. Dass ausgerechnet sie sich einen Mistbalg andrehen lässt, hätte er nicht von ihr gedacht. Aber nunja, wenn dieser Rüster, der zu allem Überfluss auch noch ihr Freund war, obwohl er zu Electras Feinden zählte... Doch schließlich stimmte er zu, die Kleine war ihm schließlich ans Herz gewachsen und das Letzte, was er wollte war, dass Electra sich wie eine Furie auf sie stürtzte. OK. Aber weiß dein Vater von deiner Beziehung mit dem Typ?
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Nine Offline

Kohletender

20.02.2006 20:39
#499 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Valdez sah Trica missbilligend an Der wird dir auch nicht mehr helfen können wenn er dich findet bist du mit deinen 2 bälgern schon im jenseits war schön dich gekannt zu habenmeinte er und lachte dreckig dann verließ er die alte hütte und steckte sie in brand die hütte brannte sofort lichterlo

HEBT DIE RECHT HAND, HEBT DIE LINKE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND-VALDEZ

Vanne Offline

weibliche E-Lok

20.02.2006 20:53
#500 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Als Trica die Flammen sah bekam sie todesangst AAAAAAhhhhh HILFE!!!HYDROOOO HOL MICH HIER RAUS!!!schrie sie was das zeug hielt ihre Schmerzen hat sie für diesen Augenblick vergessen immer wieder versuchte sie sich zu befreien doch wegen der fesseln gelang ihr das nicht.Der Rauch stieg ihr in Mund und Nase Hilfe *hust* hilfe... *noch mal hust* schließlich verlor sie das Bewusstsein.Valdez war entzwischen weggerollt.

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

21.02.2006 19:22
#501 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trisha nickt, dabei merkt sie wie das stechen im Kopf wieder stärker wird, also läßt sie das nicken bleiben.
"Ja, Daddy weiß es. Ihm gefällt Skean äußerlich auch. Und weißt du was? Er ist richtig lieb...also Skean. Er ist gar nicht so grob wie es den anschein hat."
Trisha lächelt leicht.
"Wie du Krupp, du wirkst auch grob aber bist es nicht."

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Ayla Offline

Eurocar

21.02.2006 19:31
#502 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Das fasse ich jetzt einfach mal als Kompliment auf. knurrt Krupp. Wenn dein Freund dem Boss äußerlich gefällt, dann musst du vielleicht im Endeffekt noch auf ihn aufpassen, Honeymoon.
________________________________________________________________________________

RedCabeese Offline

Starlight Express

21.02.2006 20:52
#503 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skean hält ferais weiter in schach und drängt sie langsam aber sicher immer weiter zur tür. dass erst trica und dann auch noch arreglar die werkstatt verlassen passt ihm garnicht verdammt noch mal was soll das denn. ich soll auf alle aufpassen aber sie hauen alle ab. wie soll ich dass denn machen... knurrt er ärgerlich und klärt seine präferenzen. er entschliesst sich hydros befehl so zu interpretieren dass er ferais raus wirft und das depot bewacht. erst wenn er per funk andere anweisungen erhalten würde, würde er anders handeln

~~~

also ich folge dir einfach mal wohin du auch möchtest.
meint force und hält ayla seinen arm hin damit sie sich einharken kann.

(occ: sorry hab irgendwie unseren roten faden verlohren)

Ayla Offline

Eurocar

21.02.2006 21:02
#504 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ayla harkt sich lächelnd bei ihm unter. Genauso eine charmante Lok habe ich immer gewollt! erklärt sie und führt ihn über die Gleise zu ihrem Lieblingscafé.

RedCabeese Offline

Starlight Express

21.02.2006 21:11
#505 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

das nennst du schon charmant? ich meine, wenn eine lok einen wagen ausführt sind solche gesten doch das mindeste... meinte force. er rollte mit ihr vor das café und öffnete ayla die tür um sie dann vorrollen zu lassen

Ayla Offline

Eurocar

21.02.2006 21:21
#506 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Nicht für alle. Manche haben einfach keine Manieren. meint Ayla, rollt an ihm vorbei und setzt sich an ihren Lieblingtisch mit wunderbarer Aussicht auf einen Großteil des Tales.

RedCabeese Offline

Starlight Express

21.02.2006 21:33
#507 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

force rollte ayla hinterher und setzte sich neben sie. ist wirklich ein nettes café hier... meinte er nach einer weile schweigen. ihm fiel nicht wirklich was ein worüber man sich jetzt unterhalten könnte

Ayla Offline

Eurocar

21.02.2006 21:45
#508 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ja, nicht wahr? Das habe ich schon festgestellt, als ich das erste Mal hier war. Damals habe ich noch nicht hier gewohnt und war mit meinem Zug hier auf der Durchreise. Die Züge, die man hier trifft sind immer sehr nett. erklärt Ayla. Vielleicht hat mich die Freundlichkeit hier dazu bewogen, es in Erwägung zu ziehen, mich hier niederzulassen.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

22.02.2006 20:46
#509 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trisha beginnt zu lächeln und muss dann lachen als Krupp das sagt. Doch schnell spürt sie wieder ein Stechen im Kopf und hört auf zu lachen und zu lächeln. Sie hält sich ihre Hand an den Kopf.
"Au! ... Daddy würde nie meinen Freund anfassen, weil er weiß das er sich ärger von mir einhandeln würde. Onkel Kruppie, du weißt doch...Daddy würde eher sterben als mir weh zu tun."

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Ayla Offline

Eurocar

23.02.2006 21:03
#510 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Krupp nickt nachdenklich. Ja, du bist vermutlich der einzige Waggon, dem er soetwas nie antun würde. Er wendet sich an Hydro. Bring uns zu deinem Rescue! Er hat einen leichten Befehlston angenommen.

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz