Starlight, was wird das! Arreglar rollt Valdez in den Weg und sieht ihn scharf an
Was ist hier los? Wo ist Electrica?
Ja, ich weiß... wie war das noch? Dampf ist Luft mit Feuchtigkeit und Rauch ist Luft mit festen Partikeln? Ich gebe zu dass meine Schulzeit schon eine Weile zurückliegt! erwidert er und drückt resignierend und etwas ungeschickt die Zigarette aus Ich sollte mir ein anderes Laster suchen. Was macht ihr hier sonst so?
Trisha, selbst wenn Electra die Finger nach ihm ausstreckt - DAS käme ja überhaupt nicht in Frage! Der und einer meiner Components, dass ich nicht lache! Hydro kann bei dem Gedanken, was Skean zu so einer Bagger-Aktion sagen würde nur grinsen. Fast schade, dass er sich das nicht mal ansehen kann! Aber die Situation ist zu ernst um Witzchen zu machen oder auf Prinzipien herumzureiten, also unterstützt er die zwei so gut er kann um sie zur Werkstatt zu lotsen Wenn ihr euch ankuppelt geht es am schnellsten. Krupp, kannst du sie stabilisieren? Oder tragen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ja, genau! Meine Schulzeit liegt ebenfalls etwas zurück, aber mein Chemie Lehrer hat damals ganz schön auf mir rumgehackt, das ich das doch schließlich wissen müsste. Ashley verdreht die Augen, als ihr dieser besonders nervige Lehrer wieder in den Sinn kommt. Was wir hier sonst noch so machen? Dampfloks verarschen, E-Loks anhimmeln, Diesel hinterherfahren... ich glaube nicht, dass das was für dich ist!
****** Ich könnte sie huckepack nehmen und mich dann ankuppeln. erklärt der Rüster und sieht in erster Linie Trisha fragend an. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Valdez sah Arreglar an Electrica? die is da drin meinte er nur knapp und deutete auf die in Flammen stehende Hütte.Ich hoffe sie ist noch am Leben wenn nicht wäre es doch wirklich schade findest du nicht? er sah Arreglar gespielt mitleidig an und rollte an ihm vorbei.Hasta la vista ***********************
HEBT DIE RECHT HAND, HEBT DIE LINKE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND-VALDEZ
Electrica hörte stimmen die Flammen kamen immer näher Hier bin ich...hilfe.. hustete sie schwach vor sich hin bevor sie wieder das Bewusstsein verlor.sie bekam kaum noch luft. *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
DAS WEISST DU? Wie kannst du sie dort lassen - ich denke du hast sie geliebt! Kretin! Mit einem geknirschten Flucht ballt Arregal die Faust und bevor er es verhindern kann, landet diese in Valdez` Gesicht. Er weiß, dass er gegen eine Lok keine Chance hätte... und dass Electrica wichtiger ist! Rasch, mit einer gemurmelten Entschuldigung, wendet er sich ab unf hetzt zur Hütte hinüber. Er braucht einen Moment um das Schloss aufzubrechen, bevor er sich hustend durch den Qualm zu Electrica durchkämpft. Schnell kniet er neben ihr nieder! Electrica! Lady! Bist du okay... Starlight, wie konnte das passieren!
Loks anhimmeln? Ich weiß nicht... ich glaube, die Idee ist nicht der Bringer, da hast du recht! Ruhrgold sieht sich um und schüttelt dann den Kopf Aber es sind wirklich nicht mehr viele von damals hier... hast du... hast du was von Joule gehört? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Electrica antwortete nicht die verletzungen die ihr durch Valdez` Tritte zugefügt wurden und der Qualm war zu viel sie blieb am Boden liegen und Atmete nur noch sehr schwach.Das Arreglar bei ihr war merkte sie nicht. *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Arreglar kann durch den dichten Rauch kaum noch etwas sehen und hustet immer heftiger. Er schüttelt Electrica leicht aber die ausgewachsene Lok unter diesen Bedingungen zu transportieren würde schwer! Zumal das Feuer durch die geöffnete Tür auch noch immer weiter angefacht wird... Arreglar merkt wie ihm schwindelig wird. Die Luft wird heißer und schwerer zu atmen und er versucht Electrica durch einenimprovisierten Filter wenigstens vor dem Qualm zu schützen. Dann schafft er es eben noch einen Notruf an Hydro, Skean und die Rescues abzusetzen bevor er ebenfalls bewusstlos wird... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
"Nein, ich will nicht Huckepack." sagt Trisha leicht protestierend. Wie sollte sie sich denn auch die ganze Strecke halten, wenn Krupp sich dann auch noch an Hydro kuppelt. Dann kann sie auch direkt selber fahren, das wäre weniger Kraftaufwand als sich da oben festzu halten. _________________________________________
Ashley nickt. Ja, viele haben das Tal verlassen. Aber du musst auch bedenken, dass viele Loks nur wegen diesem Rennen gekommen sind und nun in die Heimat entfleucht sind. Sie denkt nach, kann sich aber nicht daran erinnern, wann sie Joule das letzte Mal gesehen hat. Nein, tut mir Leid, von Joule habe ich nichts gehört.
***** War nur ein Angebot. Aber dann solltest du zwischen uns beiden fahren, damit ich dich von hinten stabilisieren kann. erklärt Krupp in einem Tondfall, der erkennen lässt, dass er Wiederspruch diesmal nicht so einfach hinnehmen würde. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Als Ivy den notruf empfing sprang sie sofort auf und rollte dorthin woher dieser notruf kam!dort sah sie schonw ie es brannte!Ob dort drinn noch ejamdn war?Arreglar etwa?Sie banf ishc ein tuch vor den mudn und rollte sofort hinein:!""Ist heir jemand?Hallo?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Na prinzessin hättest du lust auf eien spazierfahrt mit der heißesten lok im tal?fragte e rund grinste zoa an wärend er eien arm um si egelegt hatte ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Electra lächelte und rollte mti irh anch draußen wo er sie ankuppeln ließ Halt dich gut fest süße!sagte er und legte eien shcnellstart hin!Eine ganze wieel rollten sie durchs tal bis electra rauch sah Schau mal davorne stimmt doch irgendwas nicht! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Ja du hast Recht...Los lass uns mal hinrollen rief Zoe irgendwie hatte sie den drang zu dieser stelle hinzu müssen doch zoe wusste nicht wieso. *************************************************
Electrica merkte nicht wie Ivy sich näherte doch sie spürte das jemend da war.Innerlich wollte sie sich bemerkbar machen aber sie war zu gGeschwächt um dies zu tun. *************************************************