Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.070 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 82
Elektra Offline

die E-Lok

13.03.2006 19:39
#541 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten
Nein Zoe ruft ihn grade an!Naja ich hab halt gesehen wie das depot brannte und hatte ien komsiches gefühl udn da sagte mir auch schon deiser reparaturwagen dass noch jemandn im haus sei!und dann hab ich dich daraus und in die werkstatt gebracht genau wie arreglar!"sagte er leise und schaute sie an" Wie bist du denn darein gekommen?"

Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Vanne Offline

weibliche E-Lok

13.03.2006 19:47
#542 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electrica überlegte kurz ,dann erinnerte sie sich wieder Hmmm....ja ich erinnere mich, das war....Valdez dieser Mistkerl von Exfreund ich habe ihn getroffen...im Wald und dann ist er über mich her gefallen und mir wurde schwarz vor Augen ..als ich aufwachte war ich in dieser hütte und plötzlich hat alles gebrannt und dann weiß ich nicht mehr erklärte sie ihren Bruder als dieser sagtedas Arreglar ebenfalls in die Werkstatt musste erschrak sie Waaaaaaaas!!! Arreglar auch! Ohje das ist alles meine schuld warum bin ich nur immer so leichtsinnig? Trica musste weinen das wollte sie doch alles nicht.

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Elektra Offline

die E-Lok

13.03.2006 19:59
#543 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Hey wien doch nciht der wird schon wieder!Aber ich schwör dir so kommt dieser mistkerl nicht davon!Niemand bringt meine schwesetr ungestraft in gefahr!Hast du ein foto ovn diesem mistkerl damti ich ihn erkenne?fragte und sah sie an

Vanne Offline

weibliche E-Lok

13.03.2006 20:04
#544 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Aber er ist doch nur dank mir in der Werkstatt, Arreglar sollte doch auf mich aufpassen als hydro nicht da war und ich war so blöd und bin weggerollt heulte sie als Electra sie nach einem Foto von Valdez fragte schüttelt sie den kopf Nein hab ich nicht aber er ist nicht schwer zu erkenn er ist eine Werder-Fan _lok und haptsächlich Grün und orange lackiert außerdem ist er Braun gebrannt und hat schwarze Wuschelhaare beschrieb Trica

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Vanne Offline

weibliche E-Lok

13.03.2006 20:04
#545 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Elektra Offline

die E-Lok

13.03.2006 20:07
#546 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ihc bleib jetzt noch bei dir bis Hydro kommt und dann knöpf ich mri diesen typen vor!das wird de rnie wieder tun das versprech ich dir!sagte er und sah sie ebsorgt an Ist mit deinem baby alles okay?

Vanne Offline

weibliche E-Lok

13.03.2006 20:11
#547 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electrica nickte Ja sie meinten ich hätte riesiges Glück gehabt beinahe hätte ich die beiden trainlets verloren...ach ja es werden Zwillinge eine männliche und eine weibliche Lok erklärte sie ihrem Bruder lächelte jedoch nun wieder weil sie bei dem Gedanken an die Trainlets nicht anders konnte

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Elektra Offline

die E-Lok

13.03.2006 20:17
#548 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Hey dann bekomm ich ja bald eien nichte und eien neffen!lächelte er Wenn du tipps zur erzoieheung brauchst wende dich ruhig an mich doer joule!!Aber jetzt solltest du dich nochj etwas ausruhen

Vanne Offline

weibliche E-Lok

14.03.2006 07:36
#549 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electrica nickte nocheinmal Ja du hast recht...und..was ich dir noch sagen wollte...es tut mir Leid was ich vorhin gesagt habe das mit dem das du mich und meine trainlets in Ruhe lassen sollst und so....ich war nur so sauer weißt du...weil du schon wieder so gemeine Sachen über Hydro gesagt hattest....wie gesagt das wollte ich nich und du sollst uns nicht in ruhe lassen ...ich hab dich doch lieb... gestand sie und sah Electra mit einem Endschuldigenden Blick an.

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Hydro Offline

H²-Lok

14.03.2006 10:53
#550 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Proto-01 an ATT-01 und Rescue-01! Gebt mit genauere Infos! Was ist da los! Ich habe eben Trisha zusammen mit Electras Rüster aufgefunden und sie ist angeschlagen, aber wieder bei Bewusstsein! Wenn es einen Notfall gibt - Skean! Depot abriegeln und ggf. eingreifen, aber der Schutz der anwesenden hat absolute Priorität! gibt Hydro knapp zurück. Dass Electrica gar nicht mehr im Depot ist weiß er natürlich nicht aber irgendwas am Ton der Nachricht gefällt ihmnicht und ein ungutes Gefühl steigt in ihm auf
Krupp, Trisha, seid ihr ok? Kann ich starten? Irgendwas ist da schon wieder passiert und ich hoffe doch, dass sie nicht schon wieder das Depot hochgejagt haben...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Vanne Offline

weibliche E-Lok

14.03.2006 11:01
#551 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Zoe ließ ein paar mal bei Hydro anklingeln Komm schon geh ran meinte sie dich ganze Zeit nervös zu sich selber und wippte ungeduldig auf und ab

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Hydro Offline

H²-Lok

14.03.2006 11:02
#552 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Boss? Electrica...?Arreglar hustet recht heftig, denn das bisschen Tuch das er hatte hat er Electrica ja als Filter gegeben. Mühsam setzt er sich auf und sieht sich um. Seine Hände tun weh und als er sie ansieht seufzt er. Brandblasen, Abschürfungen, überall Ruß, seine Haare sind angesengt und er hat unglaublichen Durst. Trotzdem schafft er es irgendwie zu lächeln als er Ivy sieht
Was.. ist passiert... wo.. ist Electrica...? Ist.. sie okay?... Und.. kann ich ... Wasser haben? krächzt er
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Fair Offline

Starlight Express

14.03.2006 12:47
#553 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ivy sah erleichtert auf als er wach wurde!Sie schüttete ihm in ein glas wasser ein und half ihm etwas zu trinken:"Ganz ruhig!Electrica wurde versorgt!Man sagte mir das es ihr und dem babys wohl soweit gut geht!Naja ich hatte halt deinen notruf bekommen und hab dich raus gezogen!Dann kam electra und hat noch electrica geretet udn wir haben euch in die werkstatt gebracht!" erklärte sie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

14.03.2006 16:45
#554 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electrica ist okay, ein Glück! Arreglar entspannt sich merklich und trinkt dankbar ein paar Schlucke
Wie konnte das passieren... der Boss bringt mich um, wenn er das hört...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

14.03.2006 16:47
#555 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Proto-01, Hydro! meldet Hydro sich knapp als sein Funk anspringt. Er sieht nur dass er von einem Telefon aus angerufen wird, aber die Nummer kennt er nicht... so langsam macht ihm das ganze nun wirklich sorgen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz