Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.085 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 82
Feru Offline

CIA-Waggon

20.03.2006 15:50
#586 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Nun ja...um ehrlich zu sein...ich war schon einmal verliebt. Doch ich bin ausgenutzt und bloßgestellt worden - deshalb habe ich Angst, mich einem Waggon zu offen zu zeigen. Ich will nicht, dass das nochmal passiert, verstehst du...?
Asphaloth sprach leise und senkte seinen Blick, während seine eine Hand zärtlich durch Memorys Haare glitt. Er legte seine Stirn auf Memorys Schulter und seufzte leise.
Sie war so schön, und freundlich. Zumindest schien es so...wir haben zusammen getanzt, geredet und Spaß gehabt. Schließlich sind wir uns immer näher gekommen. Wir haben zusammen gelebt, und ich habe ihr Geschenke gemacht, um ihr zu zeigen, dass sie für mich das wichtigste ist, was ich habe. Und dann - war sie weg. Mit einem Mal. Ihre ganzen Sachen, die Geschenke, der Schmuck - alles weg. Und jeder kannte meine Geheimnisse. Ich fühlte mich so mies... So, und nun lach. Ich war bescheuert. Komm schon, lach mich aus.
Asphaloths Stirn ruhte immer noch auf Memorys Schulter, während seine beiden Hände ihren Rücken runterglitten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

20.03.2006 16:08
#587 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ai, klingt fies! Memory legt den Kopf schief und sieht Asphaloth nachdeklich an. Dann hebt sie mit einer Fingerspitze sanft sein Kinn etwas an, während sie sich wieder etwas enger an ihn schmiegt
Ich könnte dir jetzt sagen, dass das Risiko, dass man enttäuscht wird, immer besteht. Aber enttäuscht werden kann man nur, wenn man bestimmte Erwartungen hat... was wäre, wenn du die Dinge einfach auf dich zukommen lässt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Vanne Offline

weibliche E-Lok

20.03.2006 16:13
#588 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Als Electrica von Hydro auf den Arm genommen wurde schmiegte sie sich ganz eng an ihn , dann sah sie hydro kurz an um ihm zu Antworten ja mach ich...aber bitte lass mich nicht alleine ich wollte das doch alles nicht... schluchzte sie und hielt sich noch doller an hydro fest.

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Feru Offline

CIA-Waggon

20.03.2006 16:13
#589 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ja, das wäre wohl das Beste, nicht wahr ?
Asphaloth lächelte leicht, doch dann küsste er Memory auf die Stirn und legte seine Arme um sie. Seine Finger spielten mit ihren Haarspitzen, während seine Lippen wieder den Weg nach ihren Lippen suchten.
Memory, du bist wirklich...wie soll ich sagen...? Ach, sag ich es einfach so...
Seine Lippen berührten wieder die ihre und er küsste sie sanft und zärtlich.

"Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste."

Hydro Offline

H²-Lok

20.03.2006 16:18
#590 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Shhh, natürlich nicht! Niemand will, dass sowas passiert! murmelt Hydro beruhigend während des Weges. Als er mit Trica a Depot ankommt, fragt er
Ich bleib ja erst mal hier, ist doch okay... wo möchtest du hin? In dein Zimmer? Oder erst mal auf das Sofa?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Vanne Offline

weibliche E-Lok

20.03.2006 16:23
#591 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Erstmal in mein Zimmer... murmelte sie dann blickte sie in Hydros Augen Du Schatz...?Bitte schimpf Arreglar nicht aus...er kann für das alles doch nichts...er wollte auf mich aufpassen und ich war so leichtsnnig ich möchte nicht das er wegen mir ärger bekommt... bat sie Hydro

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Hydro Offline

H²-Lok

20.03.2006 16:24
#592 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ich bin was? Wirklich? Natürlich bin ich wirklich... flüstert sie, ihn bewußt falsch verstehend nach dem Kuss, während sie wieder eine Hand an seinem Rücken hinab und über seinen Gürtel gleiten lässt.
Wenn man glaubt, dass man träumt, soll man sich kneifen... alsooo...? Mit einem frechen Grinsen kneift sie ihn vorsichtig knapp unterhalb des Gürtels.
Glaubst du mir jetzt? Oder muss ich mir noch andere Beweise einfallen lassen? Mit "Cogito, ergo sum" scheinst du ja nicht zu überzeugen zu sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

20.03.2006 16:30
#593 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trica, meine Comps sind keine Kinder... natürlich schimpfe ich nicht mit ihm! Und ich schucke ihn auch nicht ohne Abendessen ins Bett oder so was... die Vorwürfe die er sich selbst macht sind schlimmer als alle die ich ihm je machen würde! läachelt Hydro zurück.
Weißt du, mit Arreglar ist es so eine Sache... er bürdet sich oft zu viel auf und sagt nichts... außderdem... Hydro bricht ab und schüttelt den Kopf bevor er seufzt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

20.03.2006 16:33
#594 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Klar glaube ich dir - auch ohne kneifen.
Asphaloth lachte leise und strich über Memorys Rücken, bis seine Fingerspitzen leicht über ihre Oberschenkel glitten.
Es ist kalt hier draußen...wollen wir wieder rein ? Oder ganz woander hin ? Entscheide du...

Vanne Offline

weibliche E-Lok

20.03.2006 16:36
#595 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electrica sah Hydro fragend an Was Außerdem??? Ist irgendwas?? Ach ja bitte streite nicht mehr mit meinem bruder...ich ertrage das einfach nicht zwischen 2 Stühlen zu sitzen....gab sie dann zu

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Hydro Offline

H²-Lok

20.03.2006 16:42
#596 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Schade eigentlich...gibt sie frech zurück
Ich bin klatschnass, also fällt draußen weg... und überfodern will ich dich ja auch nicht. Das berühmte "zu mir oder zu dir" stellt sich nicht, weil wir wahrscheinlich hier noch ungestörter wären als bei mir zuhause... also - wieder ein oder dein Depot.. dein Tempo!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

20.03.2006 16:52
#597 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Dann sag ich, ab ab in mein Depot ! Ich hab einen Anbau dort für mich alleine, also können wir ungestört sein. Kuppel dich an und lass deine Finger von meinem Heck. Nicht kneifen, ansonsten musst du mich ziehen.
Asphaloth grinste und vollführte eine halbwegs elegante Piorette vor Memory, bevor er ihr seine Kupplung hinhielt.

Feru Offline

CIA-Waggon

20.03.2006 16:58
#598 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Siren erwachte langsam. Ihr Kopf hämmerte wie verrückt, und kalt war ihr auch noch... Sie öffnete die Augen und stutzte. Sie war in einem Hotelzimmer... Sie begann, sich bruchstückartig zu erinnern. In der Disco war ein Rüster...sie war mit ihm ins Gespräch gekommen und schließlich waren sie aus der Disco raus und hierher gefahren. Sie haben geredet und haben sich schließlich geküsst... Siren schüttelte den Kopf, als wolle sie die darauffolgenen Erinnerungen vertreiben. Verdammt, das musste der Alkohol gewesen sein, den sie getrunken hatte ! Sie hatte doch tatsächlich mit dem Typen geschlafen ! Sie sah sich um. Niemand war da, und es klang auch nicht so, als wäre jemand überhaupt im Zimmer. Der Rüster war weg... Siren setzte sich auf, und ihr wurde bewusst, dass sie nichts anhatte. Schnell wickelte sie die Decke um sich und sammelte ihre Klamotten ein, um sich schließlich anzuziehen. Ein schneller check genügte - der Rüster war wirklich nicht da. Am Boden zerstört sank sie zu Boden und schlug ihren Hinterkopf gegen eine Wand. Sie war doch tatsächlich auf diesen Typen hereingefallen...

Elektra Offline

die E-Lok

20.03.2006 18:06
#599 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Nein aber wir werden ihn kennen lernene!Udn das wird für ihn nicht sehr lustigsagte er funkelnd Sie hat mri shcon beschrieben wie dieser kerl aussah

Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Fair Offline

Starlight Express

20.03.2006 18:07
#600 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ivy half ihm au fzu stehen udn stützte ihn etwas auch wnen das etwas merkwürdig aussah da sie doch eien recht zierlichen eindruck machte:"Du musst dich aber noch ausruhen arreglar!Ihc meien ich hba zwar mein bestes getan aber trotzdem hat dich das ganze sehr geschwächt!"

Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz