Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.085 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 82
Ayla Offline

Eurocar

21.03.2006 17:27
#616 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Natürlich ist das kein Problem. antwortet Krupp. Als Electra anfängt, so rumzubrüllen, zuckt er nicht einmal mit der Wimper, schließlich ist er solche Wutausbrüche schon gewohnt. Als Ivy hereinkommt und sich entschuldigt, gibt er nur ein Brummen von sich.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Hydro Offline

H²-Lok

22.03.2006 08:37
#617 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Da hast du allerdings recht... Hydro istfrh dass sie das Thema wechselt und geht nur zu breitwillig darauf ein. orsichtig zieht er Trica in seinen Arm und zaust ihre Haare ein bisschen bevor er nachdenklich eine Strähne um den Finger wickelt
Namen... weia, du hast recht. Sie werden kaum ankommen und sagen "Hi, ich heiße soundso..." Aber hast du eine Idee?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Hydro Offline

H²-Lok

22.03.2006 08:57
#618 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Durst? Hunger..? Very gentle, aber du denkst doch jetzt nicht ernsthaft ans Essen, oder? Memory senkt den Kopf als sie Asphaloths Lippen im Nacken spürt. Dann lehnt sie sich leicht gegen ihn - grade so, dass er sich ein wenig bewegen muss und wieder gegen den Schalter kommt. Ein paarmal klickt es während das Licht immer wieder aufflackert und ausgeht. Memory kichert leise und dreht sich dann um
Mir ist nur ein bisschen kalt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Elektra Offline

die E-Lok

22.03.2006 12:08
#619 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electra musterte ivy kurz herablassend Red hier nciht drum herum und reparier sie klar!Und zwar zügig!furh er sie an
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Fair Offline

Starlight Express

22.03.2006 12:09
#620 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ivy zuckte zusammen als electra sie so anmekerte!Sie fühlte sich grade nicht sehr wohl heir so beobachtet von dem rüster udn electra!Etwas unsicher fing sie an trisha zu reparieren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Feru Offline

CIA-Waggon

22.03.2006 13:24
#621 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ich bemühe mich nur, etwas freundlich zu sein. Aber wenn dir nur kalt ist...
Asphaloth lachte leise, als das Licht immer wieder an- und ausging, doch dann umfasste er Memorys Brustkorb und ihre Beine, dann hob er sie hoch und rollte mit ihr auf dem Arm zur Couch.
Gegen Kälte hilft nichts besser als Wärme - was für Wärme, dass ist dir überlassen.
Er schmunzelte und setzte sich auf die Couch, wo er Memory immer noch auf dem Arm behielt. Zärtlich küsste er ihren Nacken und strich mit seinen Händen über ihre Beine und ihre Bauchmuskeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste."
Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

22.03.2006 14:11
#622 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten
Erstmal...lässt du niedliche Lok meine Haare in Ruhe und dann können wir uns gedanken über dieses thema machen Electrica grinste Hydro an ,plötzlich spürte sie etwas in ihrem Bauch und sie fing an zu strahlen ,legte ihre Hande sanft an ihren Bauch und konnte leichte stöße spühren Schatz!! Sie bewegen sich!!Fühl mal Trica nahm Hydros Hand und legte diese vorsichtig an ihren Bauch ,dann sah sie Hydro abwartend an.

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Hydro Offline

H²-Lok

22.03.2006 14:42
#623 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Wärme klingt gut... erwidert Memory. Zuerst ist sie überrascht zumal sie sich auch noch unwillkürlich an Asphaloths Hals festhält als er sie hochhebt. Auf der Couch kuschelt sie sich an ihn bevor sie mit der Fingerspitze die Linien seines Gesichtes nachzeichnet. Dann lässt sie einen Finger auf seinen Lippen liegen und wispert grinsend Hast du denn einen Temperaturregler? Oder muss ich das einfach am Ergebnis abschätzen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

22.03.2006 14:44
#624 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Sowas vergisstd wohl nie, hm? Kleine Gewitterhexe... Hydro lässt widerstrebend die Strähne los und berührt dann vorsichtig Tricas Bauch. Tatsächlich scheint sich da etwas zu bewegen und er lächelt etwas unsicher
Das sind sie...?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

22.03.2006 14:52
#625 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

electrica nickte Glücklich Ja.Das sind unsere Trainlets. sagte sie sanft und sah lächelnd auf ihren bauch Sie scheinen zwei ganz schöne power-loks zu sein..stellte sie fest dann musste sie grinsen und nochwas ich vergesse nie!

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Hydro Offline

H²-Lok

22.03.2006 14:59
#626 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Wow... Hydro ist einigermaßen sprachlos. Das haut ihn doch irgendwie von den Socken...Trainlets, er wird Vater.. bisher war das immer so abstrakt, aber nun, wo er sie selbst fühlen kann, fehlen ihm die Worte. Fragen sieht er Trica an
Was hast du nicht vergessen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

22.03.2006 15:05
#627 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Du sagtest grade das ich das wohl nie vergessen werde ich meine das mir der niedlichen lok und so aber das ist jetzt nicht so wichtigerklärte sie.Trica war überglücklich.ich freu mich schon so auf die beiden, bald wird es soweit sein oh schatz ich bin so glücklich Electica strahlte Hydro an wie sie ihn noch nie angestrahlt hatte.

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Feru Offline

CIA-Waggon

22.03.2006 16:16
#628 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Wohl eher Letzteres...
sagte Asphaloth leise und hob seine eine Hand zu Memorys Gesicht. Er strich ihr einige Haarsträhnen hinter die Ohren und streichelte zärtlich über ihre Wange, bevor er sich leicht vorbeugte, um sie wieder zu küssen.

"Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste."
Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

23.03.2006 08:40
#629 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Als Ivy beginnt Trisha zu reparieren setzt sich Trisha prommt auf und stößt Ivy weg.
"Nein, ich bin nicht kaputt, mir ist nur schwindelig und...und..."
Sie sieht zu Electra.
"Daddy...ich...!"
Man sieht deutlich wie ihre Augen immer feuchter werden.

OCC: Sorry, hatte das RPG hier irgendwie voll vergessen.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Hydro Offline

H²-Lok

23.03.2006 08:42
#630 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Im MOment ist mir so kalt, dass ich glatt als Kühlwagen durchgehen könnte. Aber wenn du meinst - dann stell dich der Neugier eines R&D... wispert sie und schlüpft grinsend mit einer Hand unter seine Panzerung
Vorsicht, das könnte jetzt kalt werden...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz