Electra schnaubte als Skean herein kam!der hatte ihm jetzta uch noch gefehlt Ach du lässt dich auch mal bei dieenr freundin blicken?Lässt sie os lange alleien udn das auch noch wo sie ein kidn von dir bekommt!sagte er missbilligend ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Nicht so wirklich... gibt er zu Was hättest du denn gemacht? An meiner Stelle?
Ein bisschen wird es noch dauern... aber es wird schon gutgehen. Hoffe ich wenigstens. Wie geht's dir eigentlich jetzt? Keine Beschwerden? fragt Hydro vorsichtig.
Memory richtet sich ein wenig auf und lässt Asphloth für einen Moment los. Sie rutscht ein Stück bis sie wie vorher beim Tanzen in seinem Rücken ist. Dann schmiegt sie sich wieder an ihn und lässt die Hände an seinen Seiten hinabgleiten. Ein bisschen unfair ist das schon weil sie sich ziemlich sicher ist, dass ihm das hier wieder in den Kopf kommen wird, wenn sie je wieder zusammen tanzen sollten... andererseits wäre es sicher nicht uninteressant zu sehen, wie er dann reagiert. Und wie er reagiert wenn ihre Hände die Grenze des Gürtels überschreiten...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
ich möchte bitte das gleiche sagte force nachdem der ober aylas bestellung notiert hatte. dann sah er wieder in der gegend rum... dieses anschweigen war ihm unangenehm und erschien ihm irgendwie unhöflich ähm.....nein, schon gut, hat sich erledigt force wollt eigentlich ein thema anfangen, aber ihm fiel plötzlich garnichts mehr ein
~~~
skean sah von trisha zu electra auf, sagte aber nichts. er sah lieber wieder zu trisha. ich weiss das du mit meiner entscheidung zu dem thema nichts anfangen kannst. ich hab nachgedacht. ich würde mich schon über das trainlet freuen und über eine familie mit dir, aber ich will nicht dass du unglüchlich bist weil du deine "freiheit" dafür aufgibst...deshalb kann ich dir die entscheidung nicht abnehmen oder erleichtern
Electrica schüttelte den Kopf Nein mir gehts ganz gut...ich hab gehört das die Trainlets schon richtig fühlen können und alles mitkriegen z.B wenns mir mal schlecht geht oder so.Und wenn man mit ihnen spricht so durch den Bauch. *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Trisha knufft ihren Vater in die Seite und wirft ihm einen bösen Blick zu, ehe sie wieder zu Skean sieht. Sie ist erleichtert als er sagt das er eine Familie mit ihr haben will. Soll das jetzt eine Art Liebeserklärung sein? Wobei es dafür ja eigentlich zu früh wäre. Sie steht auf und rollt zu Skean, sie legt ihre Arme um seinen Hals. "Bist du dir sicher? Skean, ich ... ich will aber nicht das du jetzt nur wegen dem Trainlet sagst. Ich will das du es meinetwegen sagst. Und was das Trainlet angeht. Ich weiß es nicht. Ich will es nicht umbringen...auf der anderen Seite aber, will ich meine Freiheit geniesen. Wobei mein Vater eben sagte das sie mir helfen werden, also könnten sie öfters mal auf das Trainlet achten, dann hätten wir zwar nur eingeschränkte Freiheit, aber immerhin. Und bedenke, du kannst dann auch nicht mehr deine Freiheit geniesen!" sie rollt nah an ihn und legt ihren Kopf auf seine Schulter. "Ich weiß gar nichts mehr." _________________________________________
Trica lehnte sich etwas an Hydro doch dies war nur von kurzer dauer denn plötzlich hatte sie schreckliche schmerzen die vom Rücken hin zu ihrem Bauch zogen Schatz!! Ich glaube wir brauchen nicht mehr warten, es ist soweit!!!AAAAAhhhh das tut weh!! jammerte sie und hielt sich die Hände an Bauch, sie hatte ja vorher schon ein bisschen Angst vor den Schmerzen aber das das gleich so weh tut hatte sie nicht gedacht. *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Wenn die Lok interessant gewesen wäre, hätte ich ihn natürlich angesprochen. erklärt Ashley. Aber ob er reagiert hätte, ist eine andere Frage. Greaseball zB hat meinen Flirtversuch einmal komplett ignoriert, aber ich geh davon aus, dass er es wegen seiner Sonnenbrille gar nicht erst gesehen hat. lästert sie. Oder vielleicht ist das viele Gel, das er sich ständig in die Haare schmiert schon ins Gehirn durchgesickert und hat es ganz verklebt! Ashley beruhigt sich wieder und bemerkt, dass sie nicht auf seine Frage geantwortet hat. An deiner Stelle? Ihr hat doch sicherlich traniert, wenn Eectra nicht in der Nähe war, oder? Du hättest sie doch zumindest auf ein Erfrischungsgetränk einladen können. Der Rest hätte sich womöglich von selbst ergeben, du hättest nur am Ball bleiben müssen.
***** Auch Aya ist sich nicht so sicher, worüber sie reden sollten. Aber eigentlich ist alles besser, als dieses öde Schweigen und so fängt sie an, ohne Punkt und Komma von ihrem letzten Einsatz in Frankreich zu erzählen. Dort gibt es echt schöne Plätze, die auch für Züge attracktiv sind, da wäre auch sicherlich etwas für dich dabei! Erst der Ober unterbricht nach einer längeren Zeit ihren Redeschwall. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Mit denen reden? Du glaubst, die hören das? Hydro ist alles andere als überzeugt - aber als Trica dann losjammert ist ihm das auch herzlich egal. Er hat nicht das geringste Tainlet-Wissen und das findet er grade gar nicht lustig! Er funkt einen weiteren Notruf und steht dann recht ratlos neben Trica Ähmmm.. kann ich dir irgendwie helfen...? Kein Training, kein Rennen und kein Kampf hatten ihn bisher so verunsichern können! Wenn nur bald ein Rescue käme damit er sich vor die Tür verkrümeln kann, wie es sich gehört! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Electrica atmete tief durch Das sind nur die vorwehen schätze ich...solange die Fruchtblase nicht platzt ist alles ok keuchte sie dann hielt sie sich wieder den Bauch denn jetzt kam schon wieder ein "schmerzenszug".Dann spürte sie wie es unter ihr nass wurde,die Fruchtblase war geplatzt,von da an wurden ihre Schmerzen noch doller und wollten gar nicht mehr aufhörenAAAh Hydroo mach was!!Die Fruchtblase!!!AAAAhh Ich halt das nicht aus das tut nur noch weehhschrie sie dann, grif nach Hydros Hanz und hielt sie ganz fest *************************************************
Hydro schwirrt der Kopf! Das ist solches Neuland für ihn und irgendwie ahnt er, dass hier Erfahrungen auf ihn warten, die er sich nur bis zu einem gewissen Grade antun sollte! Wieder tippt er hektisch auf dem Funk herum Trica, kann ich dich noch transportieren? Ich hab' keine Ahnung, was ich machen soll! erklärt er dann. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Jaaa ich halt das nicht mehr aus bring mich in eine Werkstatt!!! schrie sie und hielt sich immer noch vor schmerzen den Bauch.Die Schmerzen wurden immer heftiger. *************************************************
Raus aus der Werkstatt, rein in die Werkstatt.... ich sollte wohl auch Rescue lernen! murmelt Hydro. Er wickelt Electrica kurzerhand in eine herumliegende Decke, nimmt sie auf den Arm und verlässt das Depot Wenn ich zu schenll oder zu ruckelig fahre, sag bescheid, ok? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Trica nickte Mir is alles egal ich will mur das das aufhört!!! rief sie und hielt sich wärend dr fahrt ganz dolle an Hydro fest.Auf ihrer Stirn hatten sich schon richtige Schweißperlen Gebildet *************************************************
In der Werkstatt wurde Trica sofort in den Kreissaal gebracht,die Presswehen hatten schon eingesetzt und nach iniger Zeit hatte Trica zwei kleine Gesunde Trainlets zur Welt gebracht. Glücklich sah sie die beiden an Hallo ihr beiden ich bin eure Mama meinte sie sanft´.Und lächelte *************************************************
OCC... Schweißtropfen von der Stirn wisch... das ging ja fix *g*. Ein Glück, sonst hätte der gute Hydro noch 'nen Herzkasper bekommen!
Ungeduldig tigert Hydro im Wartebreich hin und her bis er das Gefühl bekommt, dass er langsam Furchen bis zur anderen Seite der Erde ziehen müßte. Als er Stunden später auf die Uhr sieht, bemerkt er, dass grade mal eine halbe Stund vergangen ist Verdammt... ich hoffe sie ist okay... Starlight, wie lange dauert so was nur... murmelt er vor sich hin und versucht immer wieder Arreglar anzufunken. Erfolglos. Wieder und wieder und wieder rollt er auf und, ab und auf, hin und her und wieder zurück... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...