Okaaay, ihr Monster... Frieden hier. Die zwei machen ihrem Namen ja wirklich alle Ehre... Hydro sieht Trica nachdenklich an und hält mit den Händen die aglien Trainlets auseinander Aber schatz, ehrlich.. wie fühlst du dich? Bist du okay? Oder noch müde...?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Trica sieht Hydro ebenfals an Naja.. etwas müde bin ich schon...die geburt war ziemlich anstrengend aber sonst gehts mir gut wirklich gab sie zu lächelte aber dannAber du hast recht die Namen passen wie die Faust aufs auge für ihr alter haben die beiden schon echt power aber trotz alle dem bin ich mächtig stolz auf die beiden. lächelte sie die beiden Trainlets glücklich an *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
skean weiss im ersten moment nicht was er nun dazu sagen soll. natürlich hätte er nichts dagegen wenn trisha und er zusammenwohnen und das trainlet und sie bei ihm sind. immerhin hat er inzwischen oft gesagt dass er die dinge so nimmt wie sie kommen. zu trishas zweiter frage kann er allerdings nichts sagen. was ihm dazu im kopf umgeht würde sie warscheinlich nur schocken. er strich ihr vorsichtig die tränen aus dem gesicht dann zieht ihr zu mir würde ich sagen.... meinte er nur knapp und sah kurz zu electra und krupp um ihre reaktion abzuwarten
Dann ist es sicher das beste, wenn wir noch eine Weile hierbleiben... nur zur Beobachtung und zur Sicherheit. beschließt Hydro. Dann grinst er Eigentlich wäre so langsam mal eine richtige Party fällig, oder? Und hinterher... er lächelt geheimnisvoll Nein, das verrate ich noch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ja du hast recht.Und das mit der Party ist eine super idee. meinte sie zustimmend doch als Hydro plötzlich einen auf Geheimnisvoll macht wurde Trica neugierig Was? Was ist hinterher?jetzt hast du mich neugierig gemacht. sie sah Hydro durchdringend und gleichzeitig neugierig an *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Danke für das Kompliment. lächelt Ayla und streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Natürlich ist Frankreich schön, v.a. wenn man einen Verehrer hat, der einen mit den schönsten Plätzen beeindrucken will. Sie zwinkert ihm zu. Nein, Frachtbahnhöfe bekomme ich im Allgemeinen nur selten zu Gesicht. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Ashley verzieht das Gesicht. Ich war damals ganz schön sauer. Ich hatte mir echt gute Chancen auf einen der Vordersten Plätze ausgerechnet, vielleicht auch auf den Ersten. Sie schnaubte. Stattdessen sind wir dann schon in der Vorrunde rausgeflogen. Espresso hat mich ganz schön um den Finger gewickelt, hat mir das Blaue vom Himmel herunter versprochen und ich dumme Gans habe ihm geglaubt. Als mir das klar geworden ist, bin ich einfach augerastet, was bei mir in dem Moment damit verbunden war, wild um mich zu schlagen. Sie zuckt mit den Schultern und steckt sich die nächste Zigarette an. Ich bin jedenfalls froh, ihn loszusein. Ashley sieht ihn durchdringend an. Eigentlich kann Joule doch stolz auf dich sein, du bist immerhin noch ins Finale gekommen. Ich hatte da weniger Glück... ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
"Zu dir? Aber...aber Skean, ich meine...nichts gegen deinen Wohnbereich, aber ... er wirkt so kühl, ich denke es nicht wirklich was für Trainlets, außerdem ist es klein. Anfangs würde es vielleicht noch gehen, aber irgendwann bräuchte das Trainlet ja auch sein Zimmer." Trisha selber ist im luxus groß geworden, sie hatte nicht nur ein Zimmer, sie hat ein großes Zimmer wo sie schlief, ein Zimmer für ihre Klamotten, ihr eigenes Bad und ein Spielzimmer, welches letzte später so eine Art Wohnzimmer drauß wurde. Sie kennt es nicht anders und demnach ist Skeans Wohnbereich definitiv zu klein. Ihre Kinderzimmer zusammen hatten schon mehr Fläche als Skeans Wohnbereich. "Wir brauchen ein eigenes Depot!" Sie sieht ihm tief in die Augen und legt ihre Arme um ihn. _________________________________________
klar zu mir... ich muss bei meinem zug bleiben. und ein eigenes depot.... ich denke das brauchen wir nicht. für das trainlet kann man noch ein zimmer anbauen und ins schlafzimmer kommt ein grösseres abstellgleis... das passt schon meint skean... für ihn ist eigentlich schon klar dass er sich wenn dann ein gleis mit trisha teilt, es sei denn sie will ein eigenes, dann würde er seine pritsche behalten und sie bekäme auch eine, oder vielleicht etwas bequemeres
Oh nein. Nein, meine kleine Gwitterhexe. Überraschung ist Überraschung... ich gebe dir nur zwei Tips. Es has hat was mit dem großen Rennen in England in zwei Monaten zu tun... und mit deiner Familie. Mehr verrate ich aber nicht... erklärt er mit einem geheimnisvollen Gesicht. Dann streicht er Trica liebevoll über die Haare Schatz, du bist sicher müde... möchtest du Besuch oder soll ich veranlasen, dass du erst mal ungestört bist? Hydro lässt sich auf die Bettkante sinken und denkt etwas nach Trica, Schatz... beim letzten mal, als wir über das Thema geredet haben, habe ich mich wie ein Idiot angestellt. Aber... wir müssen noch mal darüber reden, okay? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ruhrgold grinst Stolz? Freilich, war sie... dass sie mich auf das Format einer Briefmarke gebracht hat! er schüttelt den Kopf. Seine Augen weiten sich etwas als Ashley sich schon wieder eine Zigarette anzündet, aber er kommentiert das nicht. Dazu ist er zu höflich Eine ganz schöne Raubkatze. Aber wenn man bedenkt, wie da gespielt wurde... das soll keine Entschuldigung sein, ich habe schon alles gegeben. Mehr ging einfach nicht. Aber trotzdem ist sowas unbefriedigend. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Electrica sah Hydro nun fragend an Es gibt ein Rennen?In England? In 2 Monaten?Och Schatz jetzt sag doch mal ich bin zu ungeduldig zum abwarten! sie schmiegte sich an ihn und gab ihm einen Kuss.Als Hydro fragte ob sie lieber allein sein möchte schüttelt sie den Kopf Nein ich bin im moment viiiiel zu neugierig zum ausruhen!!sagte sie Aber was meintest du mit reden?worüber denn? *************************************************
"Ein Zimmer anbauen? Skean, das ist nicht dein ernst? Und das Schlafzimmer ist so klein, wo soll ich denn mit meinen Sachen hin?" Seufzt Trisha. Sie kann sich um Himmels Willen nicht vorstellen in so einem kleinen Wohnbereich zu leben. "Du kannst ja auch bei deinem Zug bleiben, wir bauen einfach ein Depot daneben." Das ein eigenes Depot auch von irgendwas bezahlt werden muss, daran denkt Trisha nicht. Wieso auch, ihr Vater hat ihr doch eh immer alles bezahlt. _________________________________________
skean sieht etwas mürrisch zu electra, er kann sich denken woher trisha das hat ich weiss ja nicht wie du dir das vorstellst, aber so einfach ist das nicht. dort ist kein bauplatz und kosten für einen bau sind recht hoch. deine sachen werden wir schon irgendwie unterbringen. mach dir da mal keine sorgen... sagt er dann wieder an trisha gewand