Arreglar ist immer noch schwindelig. Seine Schläfen pochen und ihm ist flau im Magen aber er weiß selbst dass ihm da keiner helfen kann. Vorsichtig rutscht er vom Bett und versucht zum Fenster zu kommen. Ihm ist als würde er ersticken... viel zu warm ist ihm auch. Aber sobald er das Fenster geöffnet hat, friert er wieder auch wenn die frische Luft ihm ganz gut tut. Langsam läßt er sich an der Wand hinunter gleiten bis er gegen den Heizkörper gelehnt am Boden sitzt und auf die geschlossene Tür starrt...
Hydros Lächelt wird auch etwas tiefer und er zieht Trica etwas fester an sich Du sollst auch immer glücklich sein, Schatz. Auch wenn es nicht ganz einfach ist... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Als Memorys Hand unter seine Rüstung glitt, spürte Asphaloth eine Gänsehaut über seinen Rücken jagen. Aber er wusste nicht, ob diese nun von der Kälte ihrer Finger oder von Memorys Berührung kommt... Du willst nicht wissen, wie schnell dir wieder warm sein wird... flüsterte er leise in ihr Ohr und knabberte dann vorsichtig an ihrem Ohrläppchen, bevor seine Küsse wieder in ihren Nackenbereich runtergingen. Gleichzeitig glitten seine Hände vorsichtig über Memorys Ausschnitt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Warum.. sind deine Hände wärmer als meine? fragt Memory mit einem provokanten Grinsen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Electrica seufzte glücklich dann kuschelte sie sich an hydro als dieser sie näher an Keiner macht mich so glücklich wie du mein Schatz trica gab hydro einen langanhaltenen kuss ,dann sah sie ihm direkt in die augen und lächelte.Aber nun sollten wir uns wirklich um die Namen der trainlets kümmern... sagte sie ihm dann mit leiser sanfter stimme ins gesicht. *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Das garantiert. Aber nicht nur meine Hände sind warm... Asphaloth schmunzelte leicht. Seine eine Hand glitt langsam unter Memorys enges Shirt, während er Memory wieder auf die Lippen küsste. Doch diesmal nicht so schüchtern, verlangender...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Memory lächelt und drückt ihn ein Stück zurück bis er halb auf der Couch liegt. Wirklich? Ich finde, das verlangt nach einer genaueren Untersuchung... murmelt sie und lässt ihre Lippen erst zu Aspis Ohrs und dann weiter am Hals hinunterwandern. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Als electra siehtd as trisha was bedrückt setzet er sich neben sie und nimmt ihre hände in seien Schätzchen was ist los?Du weißt doch dass du mir alles erzählen kannst?sagte er udn sah kurz auf ivy Und du kannst später wieder kommen!sgate er unhöflich ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Ja, ich denke das sollten wir wohl. Hast du eine Idee? Oder sollen wir uns mal das Telefonbuch und den Würfelbecher schappen? gibt Hydro ginsend zurück ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Electrica musste lachen Nee lass mal brauchst du nicht hmmm... weißt du ch hab nicht wirklich erfahrung mit namensgebungen von Trainlets aber...ich fände Starlit schön für unsere Tochter oder was meinst du? sie sah Hydro fragend an dann lächelte sie Und..hast du eine idee we wir unseren Sohn nennen könnten?? *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Genauere Untersuchung ? Kein Problem, ich hab nichts dagegen... Asphaloth schmunzelte, während seine Hand unter ihrem Shirt zärtlich über ihre Haut nach oben glitt, während seine andere Hand durch Memorys Haare und über ihren Nacken strich.
Um so besser... Memory schließt die Augen küsst Asphaloth noch einmal bevor sie ihn immer weiter zurück gleiten lässt bis er schließlich ganz auf dem Rücken liegt. Sie ist jetzt nicht mehr albern sondern relativ ernst und ihre freie Hand beschränkt sich nicht mehr nur darauf Rücken und Bauchmuskeln der Lok zu erforschen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Asphaloth seufzte seelig und seine Hand unter Memorys Shirt ertastete sich ihren Weg nach oben, bis sie ihr Ziel erreicht hatte... Seine andere Hand glitt während dessen ebenfalls unter ihr Shirt, mit der er die Linien ihrer Bauchmuskeln nachzeichnete, wobei er ihr Shirt etwas hochschob. Er hob seinen Kopf ein wenig um Memory sanft, aber trotzdem intensiv zu küssen.
Asphaloth...Memory murmelt seinen Namen. Nach dem Kuss wandern ihre Lippen wieder zurück und sie wispert etwas leiser mit elektrisierender Stimme in sein Ohr während sie ihre Hände zurückzieht und wie nebenbei die Verschlüsse von Aspis Panzerung öffnet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Trisha lehnt sich an ihren Vater. "Ja, ich weiß...aber es ist...versprich mir erst das du nicht sauer bist, nicht auf mich und auch nicht auf jemanden anders. Versprichst du es mir?" _________________________________________