"Schlafen? Als ob ich diese Nacht schlafen könnte nach so einer Nachricht." beschwert sich Trisha und vergrabt wieder ihr Gesicht bei Electra. "Daddy? Willst du Opa werden? Ja oder nein?" _________________________________________
Oh das klignt ja so alt!meinte er und schüttelte sich Naja gegen eien enkel wäre wohl nichts ein zu wenden!aber muss es ovn diesem rüster sien?seufzte er ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Was hast du gegen Skean, er ist echt lieb! Aber ich sagte ja, die Pille hat versagt." sagt Trisha wieder und sieht wieder auf. _________________________________________
Ich ifnde immenroch du hast was besseres verdiehnt!eien vernünftige e-lok!aber kann ich ja nicht ändern!sag mal sietw ann nimmst du eigentlich die pille?davpon weiß ich ja garnichts?sagte er udn hob iene augenbraue ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Seit dem Mom mit mir das erste mal beim Waggonreparaturdienst war. Seit 3 Jahren! erzählt Trisha. "Aber jetzt habe ich einen Rüster zum Freund, und er kann mich beschützen, außerdem hat er einen eigenen Antrieb, er ist ja fast sowas wie eine Lok!" _________________________________________
Trotzdem ist er imemrnoch ein rüster!außerdem ist niemand gut genug für meien prinzessinmeinte er sturr ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Och Daaaaaaaddyyyyyyyyyy, ich bin aber kein Trainlet mehr. Du mußt dich mit Skean jetzt abfinden, immerhin ist er der Vater deines Enkels...sofern ich es bekommen werde." sagt Trisha ebenso sturr, wenn sie etwas von ihren Vater hat, dann ist es definitiv die Sturrheit. _________________________________________
Asphaloth erschauderte, als er Memorys Atem an seinem Ohr spürte. Seine Finger glitten über ihre Bauchmuskeln hoch zu ihrem Ausschnitt, während er langsam ihr Shirt weiter hochschob.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Krupp steht schweigend im Raum und hört den beiden zu. Offensichtlich hatten sie ganz vergessen, dass auch er noch anwesend ist, aber bis auf Trishas Schwangerschaft erfährt er nicht wirklich etwas Neues. Und auch Electras abwertende Haltung einem Rüster gegenüber war nicht neu. Krupp weiß ja, dass die E-Lok, zumindest manchmal, auf ihn angewiesen ist. Dennoch ist es auch ihm nicht wirklich recht, dass der Vater des Trainlets ausgerechnet einer seiner Artgenossen und dann auch noch ein Component von Hydro ist. Aber wie er schon bemerkte, ist Trisha kein Trainlet mehr, was er sich auch selbst nun vor Augen führen muss, obwohl es ihm vorkommt, als sei es erst gestern gewesen, dass sie das Rollen gelernt hat. In das Gespräch mischt er sich allerdings nicht ein.
***** Ashley wirft Ruhrgold einen Seitenblick zu. Sag mal, war da mal was zwischen euch? ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
skean war der ganze tumult in der werkstatt garnicht recht.... auch nicht dass hier jetzt ausser ivy und arreglar noch ein fremder rescue rumgurkte, aber was sollte er grossartig machen. er schob ferais entgültig vor die tür. tut mir leid, aber laut meinem boss haben sie hier depotverbot. also bleiben sie bitte draussen sagte er mit einer mischung aus ironischer freundlichkeit und einer drohenden bestimmtheit bevor er die tür hinter ihr von innen schloss... dann atmete er erst mal auf. um was sollte er sich jetzt zuerst kümmern. hydro war schon wieder weg mit trisha, arreglar wurde von ivy versorgt und cabeese lag immer noch regungslos auf ihrer hebebühne, wobei für sie keine gefahr bestand. also konnte er zu trisha. er rollte den gang bis zu dem zimmer in dem sie sich mit ihrem vater und krupp aufhielt und klopfte deutlich an die tür bevor er hineinrollte. trisha.... ist alles in ordnung mit dir? tut mir leid dass ich nicht vorher zu dir konnte sagte er und nickte krupp zur begrüssung zu wobei er ihm bedeutete dass er ihn zwar nicht sympatisch fand, ihn aber momentan im H²-depot duldete...
~~~
force war die ganze zeit im café ausnehmend ruhig. er wusste einfach nicht worüber er sich mit einem waggon unterhalten konnte. waggons gegenüber war er immer schon schüchtern gewesen. mit einer lok oder einem frachter hätte er sich jetzt über ladungen oder frachtstrecken unterhalten, aber auch das war eher selten. erst als der ober kam schien es dass die tischplatte nicht mehr so interessant war. er sah auf ayla? was möchtest du bestellen...? fragte er ayla um ihr bei der bestellung den vortritt zu lassen
Starlit.. sternenhell. Hm, ja, das passt bestimmt gut. Hydro legt den Kopf schief und lächelt Doch, gefällt mir... und das andere...hm. Starlight, schwierig...ich finde es sollte irgendwas mit seiner Herkunft zu tun haben... what about.. Thunderbolt? Das könnte sich jedenfalls problemlos auf deine Lieblingstechnik beziehen... oder du verkaufst es deinem Bruder als eine Hommage an euch E-Loks, vielleicht wird erdann ja friedlich? feixt Hydro, auch wenn er das mit dem Namen durchais ernst gemeint hat.
Wie, war das was.. sie ist mit im Rennen gefahren... aber sonst? Ruhrgold seufzt Ich meine, nicht dass ich abgeneigt gewesen wäre - aber wer kann schon mit Mr. Lashes mithalten...
Memory schließt die Augen wieder nachdem sie die Panzerung relativ achtlos auf den Boden hat fallen lassen. Sie will jetzt eigentlich auch gar nicht großartig reden... sie genießt einfach dieses schnelle, heftige aufflackernzwischen ihr und der Lok. Ob es danach noch weitergeht weiß sie nicht - aber das würde sich dann schon zeigen... Asphaloth jedenfalls ist vorsichtiger als die Loks die sie kannte. Zurückhaltender, aber irgendwie gefällt ihr das... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Asphaloth befreite Memory schließlich gänzlich von ihrem Shirt, dann legte er eine Hand an ihren Hinterkopf und küsste sie wieder, diesmal leidenschaftlich, aber dennoch sanft. Er genoss diese Nähe, diese Berührungen, das Küssen... Er legte beide Arme um sie, während er sie noch weiterhin küsste...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Electrica kicherte Nein das is glaub ich keine gute Idee...aber der Name gefällt mir!!Ok dann nennen wir sie Thunderbolt und Starlit. stimmte sie zu und lehnte sich froh seufzend an Hydro sie war froh das die sache mit den namen geklärt hatten. Ach schatz, ich kanns kaum mehr erwarten die beiden endlich im arm zu halten!! *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Trisha sieht zur Tür als Skean das Zimmer berollt. "Naja, bin auf meinen Kopf gefallen und habe jetzt Kopfschmerzen. Aber meinem Bauch gehts gut....denke ich!" Trisha sieht von Skean zu Electra und wieder zu Skean. "Mein Vater weiß es jetzt!" _________________________________________
Krupp neigt in Erwiderung des Grußes leicht den Kopf und kommt nicht umhin, festzustellen, dass es dem anderen Rüster scheinbar nicht viel anders erging, als ihm selbst.
***** Ayla war etwas vertieft darin gewesen, die Züge um sie herum zu beobachten. Nach Forces 'Weckruf' sieht sie zu dem Kellner hoch. Ich hätte gerne ein Stück Obstkuchen und einen Kaffee.
****** Ashley verzieht das Gesicht. So toll ist er auch wieder nicht! Hast du denn irgendwas versucht? ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"