Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.070 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 82
Trisha Offline

Sprengstoffwagen

16.04.2006 22:22
#721 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Wieso nicht? Ich meine, wir machen daraus einfach einen Bauplatz und um das Geld mach dir mal keine Gedanken!"
Trisha sieht von Skean zu Electra und lächelt ihn an.
"Oder Daddy?"
Sie sieht wieder zu Skean zurück.
"Das du dich da mal nicht täuschst. Ich brauche schon alleine für meine Klamotten einen eigenen Raum. Unser Trainlet braucht ein Schlafzimmer, ein Spielzimmer, einen Kleiderraum, ein Bad. Wie soll das alles in deinen Wohnbereich passen?"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Gast
18.04.2006 14:36
#722 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skean schüttelt den kopf nu mal ruhig....wir haben ein bad, das reicht auch für das trainlet mit. und kein wagen oder waggon braucht so viel zeugs dass es nicht in einem raum untergebracht werden kann. es muss ja nicht alles rumliegen. wir bauen regale und die sachen werden ordentlich zusammengelegt und einsortiert. das passt wenn ich das sage. und bei deinen sachen..... mehr als zwei räume bauen wir definitiv nicht an. einen für den nachwuchs und einen für deine sachen wenn es unbedingt sein muss. wo ich herkomme wohnen 4 leute in einem raum der grad so gross wie mein wohnzimmer ist... entgegnet skean. auf die anspielung dass electra das bezahlen würde geht er nicht ein. das würde hydro nicht zulassen, skean selbst würde es nicht wollen und ob electra das überhaupt machen würde ist fraglich

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

18.04.2006 23:27
#723 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Und wo ich herkomme hat einer gleich vier Zimmer. Ich brauche meinen Platz! Ich hatte immer meinen Platz und ohne den...kann ich nicht...glaube ich...ich kenn es nicht anders. Ach komm schon, sieh mal du könntest dir einen Raum mit deinen Waffen einrichten, du könntest dir einen Trainingsraum einrichten. Jeder von uns könnte sich mal zurück ziehen. In deinem Wohnbereich ist dazu viel zu wenig Platz das es möglich machen würde und deine Waffen müßten da auch weichen...weil wir den Platz brauchen...oder willst du das deine Waffen zwischen Windeln und Babypuder liegt?"
argumentiert Trisha, immer wieder sieht sie hilfesuchend zu ihrem Vater.

RedCabeese Offline

Starlight Express

19.04.2006 13:12
#724 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

nein dass will ich nicht, und das werden sie nicht! die bleiben schön im dafür vorgesehenen schrank verschlossen. Trisha... ich werde nicht mit dir diskutieren. ich kann nur bei hydro bleiben und die wohnmöglichkeiten sind nun mal begrenzt, damit wirst du dich abfinden müssen erwiedert skean, wobei man schon hört dass er leicht genervt ist wenn du damit nicht leben kannst dann wäre es vielleicht doch besser sich gegen das trainlet zu entscheiden fügt er hinzu. er weiss dass das für trisha warscheinlich sehr hart klingt, aber eine familie auf so einer streitbasis aufzubauen wäre dumm. ausserdem würde trisha so wie es aussieht bei ihm wohl kaum glücklich sein

Elektra Offline

die E-Lok

20.04.2006 13:19
#725 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Jetzt meldete sicha uch electra zu wort Sag mal rüster das ist doch nicht dein ernst das MEINE tochter in eure kleie schrottkiste zieht!da isrt ja ihr zimmer größer als das ganze ding zusammen!Vergiss es!Udn trisha hat recht irh werdet viel platz brauchen dunw as spricht dagegen!Das geld soll nicht eure sorge sein!das amch ich schon solange mein engel eien angemessenen behausung bekommt!sagte er und zwinkerte trisha zu
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

20.04.2006 13:48
#726 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trisha sieht zu Electra und dann wieder zu Skean.
"Ich diskutiere auch nicht mit dir dadrüber. Wir bauen einfach ein Depot daneben, dann ist jeder glücklich! Dann bist du doch immernoch bei deinem Boss. Bedenke, ich arbeite auch noch für meinen Vater. Ich bin dann auch nicht mehr in der Nähe von ihm, gut, mein jetztiges Depot ist auch nicht in der Nähe, aber dennoch. Was spricht denn dagegen. Und nein, wir töten das Trainlet nicht. Das ... das kann ich nicht."
Trisha sieht wieder zu ihrem Vater.

RedCabeese Offline

Starlight Express

20.04.2006 13:52
#727 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skean lässt trisha los. euch kann man auch garnichts recht machen. ich werde nicht in ein anderes depot ziehen. es sei denn hydro sagt ich soll. nur um das mal klar zu stellen. und bitte, wenn euch eh egal ist was andere sagen und ihr so oder so eure eigenen entscheidungen durchsetzt, bitte, ich hindere euch nicht dran, aber dann fragt mich nächstes mal nicht nach meiner meinung....! knurrt skean wobei er eher in electras richtung sieht und nur damit das klar ist. wenn das trainlet da ist wird es nicht verhetschelt wie ein glas-Ei. sowas kann ich garnicht ab

Elektra Offline

die E-Lok

20.04.2006 14:09
#728 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Das Trainlet wird nur bekommen udn behandlet werden was es verdiehnt hat!Ich vertrau trisha das esxs eien genau so gute ezriehung genießen wird wie sie selbst!sagte er udn sah ihn funkelnd an.dann sah er wieder triosha an Keien sorge mein schatz das amchne wir shcon!Daddy fidnet eien lösung!er zwinkerte ihr zu
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

RedCabeese Offline

Starlight Express

20.04.2006 14:25
#729 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skean geht schon wieder durch den kopf was er vor trisha lieber nicht aussprechen will. seit er sie und electra zusammen erlebt hat wird er den gedanken nicht mehr los das diese lok seine tochter einfach viel zu sehr verwöhnt hat. er beschliesst einfach nichts mehr zu sagen und rollt zur tür macht das unter euch aus. aber lasst euch gesagt sein, es ist ebenso mein trainlet wie ihrs. und ich werde mich nicht aus der erziehung raushalten. egal ob es waggon oder wagen ist oder vielleicht eine lok. sagt er noch kurz bevor er vor die tür rollt

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

20.04.2006 15:19
#730 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trisha sieht Skean hinterher und dann wieder zu Electra. Schnell rollt sie Skean hinterher und hält ihn an seinem Arm fest damit er nicht weiter weg rollt.
"Skean, und wenn wir mit Hydro reden? Ich meine, wenn er sein okay gibt, dann ist einem eigenen Depot doch nichts auszusetzen und wenn es direkt nebenan ist...oder wir ... ich habs...wie wäre es wenn wir hier anbauen...an deinem Wohnbereich, so wie du eben schon sagtest, aber eben keine paar Räume, sondern eher in dem Ausmaß eines eigenen Depots. Wäre doch quasi sowas wie ein Reihendepot...ich hab so ein Depot zwar noch nie von innen gesehen, aber so anders kann es ja nicht aussehen, oder?"

Gast
20.04.2006 16:16
#731 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ver-giss-es! grinst Hydro und tippt ihr bei jeder Silbe leicht auf die Nase.
Ich verrate nichts... aber du kannst dich schon mal freuen, auch wenn wir "nur" Zuschauer sein werden. Ich habe nicht oft Urlaube und es wäre gewissermaßen unser "Honeymoon"... meint er, wird aber doch ein bisschen verlegen dabei
Über uns müssen wir reden. Ich habe nachgedacht... sowas wie jetzt, wenn mir etwas zustoßen sollte - oder dir... du musst abgesichert sein. Ich... Hydro seufzt und setzt sich auf die Kante. Kurz sieht er zu Thunder und Starlit, dann greift er nach Tricas Hand
Das klingt wieder so pragmatisch... Trica, ich liebe dich, wirklich... auch wenn ich denke dass es nicht mit unseren Gefühlen zu tun hat... willst du mich immer noch... na ja.. heiraten...?

Hydro Offline

H²-Lok

20.04.2006 16:30
#732 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Arreglar hat lange einfach nur an die Wand gestarrt. Er sitzt immer noch ziemlich apatisch auf dem Boden an der Heizung, fast genauso, wie Ivy ihn zurückgelassen hat.
Das Leben, dass er hier führt unterscheidet sich kaum von dem, was er von der Base kannte... aber er hat es versucht! Es ist als ob das Leben, das Schicksal - oder wie auch immer er es nennen will, ihn verhöhnt. Kaum hat er zum ersten Mal in seinem Leben jemanden gefunden, scheitert es an dem, woran es immer gescheitert ist.
Langsam wird ihm klar, dass das Zerstörungspotential seines Zuges einfach zu hoch ist, als dass er ein anderes Leben erwarten könnte. Er seufzt und steht langsam auf, stützt sich aber noch am Heizkörper ab. Die Haare fallen ihm wirr in die Stirn und ihm ist schwindlich, aber er versucht zu stehen.

Ich kannte es nicht anders... und es gibt nichts anderes mehr für mich... murmelt er, klingt jedoch dabei verbitterter, als er es jemals jemandem zeigen würde. Langsam tastet er sich zur Tür - er will wieder in die Werkstatt, solange es dort ruhig ist. Er könnte die Blicke oder die Gesellschaft der anderen jetzt nicht ertragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Fair Offline

Starlight Express

20.04.2006 19:03
#733 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ivy hatte sich fleißig um alle gekümemrt und roltle zurück um nach Arreglar zu sehen!als sie ihn entdeckte sah sie ihn an:"Hrey du sollst dich doch noch ausruhen!Das bringt doch nichts!" sgate sie besorgt und stötzte ihn etwas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Vanne Offline

weibliche E-Lok

20.04.2006 19:53
#734 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Honeymoon? Du willst mich...heiraten?Ehrlich? Elctrica fing an zu strahlenJa ich möchte dich heiraten!Nichts lieber als das!!! rief sie begeistert wurde aber dann etwas ernster Aber nur wenn du es auch wirklich willst wegen mir brauchst du das nicht machen und ich möchte nich das du dich da durchquälst ich...liebe dich doch auch...Trica sah Hydro tief in die Augen und drückte seine Hand etwas fester

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Ayla Offline

Eurocar

20.04.2006 21:16
#735 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ich würde sie ja eher mit einem Drachen vergleichen. Ashley zieht an ihrer Zigarette und stößt den Rauch durch die Nase wieder aus. Sag mal, stört es dich, wenn ich rauche? Sie sieht ihn an.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz